User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Ich stehe ohnehin schon im Herbst meines Lebens. Daher kann es mir egal sein, was mit mir "persönlich" passiert.
Sorgen mache ich mir nur um die jungen Pflänzchen. Die wird der Sturm umhauen. Sogar ich alte sturmerprobte und von Blitz- und Hagelschlägen bereits ordentlich zernarbte Eiche hätte da noch bessere Chancen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Themenfremde Beiträge widersprechen selbstverständlich den Regeln. Auch wenn es nicht explizit genannt wird, impliziert das Gebot eines eindeutigen, sachlichen Themas selbstverständlich auch, dass sich Beiträge mit diesem Thema befassen.
Damit ist diese Diskussion auch beendet. Es wird ja niemand gezwungen, sich der hiesigen Willkür auszusetzen.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die jetzige Situation hat doch ebenso die deutsche Regierung zu verantworten und niemand anders. Nach dem deutschen Flüchtlingsiditismus 2015 brachte die BRD diese Vereinabrung mit den Türken bilateral auf den Weg, daß die Türken für Mrdenzahlungen aus Deutschland die Flüchtlinge vorselektieren sollten für die Weiterreise nach Europa. Dazu sollte es dann eine "europäische Lösung" geben, mit Verteilung, die bis heute ausblieb.
Daß die Türken jetzt beginnen Deutschland zu erpressen, war selbstverständlich so gar niemals nie nicht absehbar.
Geändert von Heinrich_Kraemer (03.03.2020 um 00:47 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Ich befürchte, dass sich 2015 wiederholt.
Mit den selben Bendungen, die alllesamt falsch sind.
Du bist offenbar Optimist mit sonnigem Gemüt - das freut mich . Ich weiß auch nicht inwieweit Du die innerdeutsche Diskussion mitbekommst.
Ich hab vielmehr den Eindruck, daß diese Situation jetzt beschönigt wird, die soweit ich das sehe nur durch den deutschen Schwachsinn mit den Vereinbarungen mit den Türken überhaupt erst entstehen konnte. Es ist die Rede von "Hilferuf" der Türkei und "Verzweiflung" der Türkei, anstatt langsam mal Taten folgen zu lassen und den Türken den Geldhahn abzudrehen und Griechenland BuPo/ BW zu schicken und nicht nur weise Worte. Aber das wäre natürlich das Eingeständnis des Versagens der deutschen Regierung auf ganzer Linie, was es defintiv ist. Ich frag mich schon, wie blöd man eigentlich sein kann und wie eingenommen von sich selbst.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.