User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 360 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 191 241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

GESPERRT

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der soll nicht tanzen - der soll arbeiten wie jeder andere auch.
    Der möchte Spaß haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Evolution.

Robuste, invasive Arten verdrängen heimische zarte Pflaenzchen. Das ist die Natur.
    Ich stehe ohnehin schon im Herbst meines Lebens. Daher kann es mir egal sein, was mit mir "persönlich" passiert.

Sorgen mache ich mir nur um die jungen Pflänzchen. Die wird der Sturm umhauen. Sogar ich alte sturmerprobte und von Blitz- und Hagelschlägen bereits ordentlich zernarbte Eiche hätte da noch bessere Chancen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Es kommt allerdings so "rüber", als wären die Bannungen willkürlich.

Das ist klar. Jedoch verbleibt ein ungutes Gefühl, wenn es sich um Löschungen und Bannungen handelt, die nicht den Forenregeln widersprechen.
    [...]

Themenfremde Beiträge widersprechen selbstverständlich den Regeln. Auch wenn es nicht explizit genannt wird, impliziert das Gebot eines eindeutigen, sachlichen Themas selbstverständlich auch, dass sich Beiträge mit diesem Thema befassen.

Damit ist diese Diskussion auch beendet. Es wird ja niemand gezwungen, sich der hiesigen Willkür auszusetzen.

Mitglied

Evolution. Robuste, invasive Arten verdrängen heimische zarte Pflaenzchen. Das ist die Natur.
    Natürlich. Das ist seit Urzeiten so, normal und gut. Aber nicht, wenn es innert paar Jahren geschieht - dann ist es krank bis tödlich für die biologisch ansässige Region.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das wäre ehrliche praktizierte europäische Solidarität, was Kurz da sagt. Hoffentlich folgen den Worten dann auch Taten. Absurdistan dagegen fällt lauthals wiedermal Griechenland in den Rücken und es wird seit 2015 immer noch schön von "europäischer Lösung" geschwafelt.
    Nun, auch Deutschlands Regierung scheint sich dahingehend ein wenig zu bewegen, zumindest nicht mehr rein Pro-Flüchtling zu sein. Sogar Merkel hat darin -zum ersten Mal- die Türkei kritisiert. Immerhin ein Anfang...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Evolution.

Robuste, invasive Arten verdrängen heimische zarte Pflaenzchen. Das ist die Natur.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die EU hat vom deutschen Polit-Menschenmüll mit seinen Sonderwegen längst die Schnauze voll:

Die Baerbock forderte tatsächlich aktuell Kontingentlösungen, wohl wissend, daß 100 % hierzulande aufgenommen werden, weil eben nationale EU-Staaten null Bock auf Umvolkung haben!

kd
    Die jetzige Situation hat doch ebenso die deutsche Regierung zu verantworten und niemand anders. Nach dem deutschen Flüchtlingsiditismus 2015 brachte die BRD diese Vereinabrung mit den Türken bilateral auf den Weg, daß die Türken für Mrdenzahlungen aus Deutschland die Flüchtlinge vorselektieren sollten für die Weiterreise nach Europa. Dazu sollte es dann eine "europäische Lösung" geben, mit Verteilung, die bis heute ausblieb.

Daß die Türken jetzt beginnen Deutschland zu erpressen, war selbstverständlich so gar niemals nie nicht absehbar.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (03.03.2020 um 00:47 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich befürchte, dass sich 2015 wiederholt.
    Mit den selben Bendungen, die alllesamt falsch sind.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nun, auch Deutschlands Regierung scheint sich dahingehend ein wenig zu bewegen, zumindest nicht mehr rein Pro-Flüchtling zu sein. Sogar Merkel hat darin -zum ersten Mal- die Türkei kritisiert. Immerhin ein Anfang...
    Du bist offenbar Optimist mit sonnigem Gemüt - das freut mich . Ich weiß auch nicht inwieweit Du die innerdeutsche Diskussion mitbekommst.

Ich hab vielmehr den Eindruck, daß diese Situation jetzt beschönigt wird, die soweit ich das sehe nur durch den deutschen Schwachsinn mit den Vereinbarungen mit den Türken überhaupt erst entstehen konnte. Es ist die Rede von "Hilferuf" der Türkei und "Verzweiflung" der Türkei, anstatt langsam mal Taten folgen zu lassen und den Türken den Geldhahn abzudrehen und Griechenland BuPo/ BW zu schicken und nicht nur weise Worte. Aber das wäre natürlich das Eingeständnis des Versagens der deutschen Regierung auf ganzer Linie, was es defintiv ist. Ich frag mich schon, wie blöd man eigentlich sein kann und wie eingenommen von sich selbst.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer