User in diesem Thread gebannt : hmpf |




Hab ich schon. Mehr Wärme, mehr Feuchtigkeit, mehr Schnee, solange es noch kalt genug für Schneefall ist. Deshalb liegt in Ostsibirien meist viel weniger Schnee als in den deutlich wärmeren Alpen. Dass durch den Klimawandel die Niederschläge in der Arktis zunehmen, ist nichts Neues oder Sensationelles und widerlegt schon gleich gar nicht die Erwärmung.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Arktis wird immer feuchter. In der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts hat die Menge an Niederschlägen dort deutlich zugenommen. Verantwortlich dafür sei zumindest zum Teil der Mensch, berichten kanadische Wissenschaftler im Journal "Science". Für die Zukunft rechnen die Forscher mit einer weiteren Zunahme der Niederschlagsmenge mit erheblichen Folgen für das Weltklima.
Guten Morgen! Das ist Jakob Blasel von der Grünen Jugend und selbsternannter Klimaaktivist. Leider fehlt es dem jungen Mann an logischem Denkvermögen, aber insbesondere an jeglicher Empathie: Was es für Millionen alter Menschen alleine in unserem Land bedeuten würde, ihnen keinen Hund oder keine Katze als vielfach einziges Bezugswesen zu gestatten, kann er sich in seinem Weltbelehrungswahn nicht vorstellen. Nein, das ist nicht nur der bei jungen Leuten vielfach auftretende Linkswahn.
Liebe Eltern von Jakob, seid gewiss: Ihr habt vollkommen versagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...




Würde man alle Beiträge, in denen Klima mit Wetter verwechselt wird, sowie Statistiken bewusst oder unbewusst falsch interpretiert werden, löschen, wäre dieser Strang höchstens ein Zehntel so lang. Meine Güte, so viel Unwissenheit.... Und ich dachte, einer der aktivsten Schreiber ist selbst Physiker.... *kopfpatsch*
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 164Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.