User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 360 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Fetzen fliegen"?...Sehnsucht nach einer Neuauflage der täglichen Straßenkämpfe am Ende der Weimarer Republik 31-33 ?
    Das Land wurde von der politmedialen Kaste derartig tief gespalten, daß das zukünftig nicht mehr auszuschließen ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Fetzen fliegen"?...Sehnsucht nach einer Neuauflage der täglichen Straßenkämpfe am Ende der Weimarer Republik 31-33 ?
    Sehnsucht nicht, mit Sicherheit nicht, aber dass das gegenwärtige System kaputt ist, die Parteien ideenlos sind, die Kanzlerin körperlich und mental am Ende ist, die Migrantenströme nicht gestoppt (werden sollen) und der EUR daniederliegt ist ja nun mit den Händen zu greifen. Das wird nun selbst der unparteiischste Mensche zugeben müssen. Und CoVid -19 legt nun auch noch schonungslos offen, dass nichtmal die staatlichen Grundaufgaben funktionieren. Ich weiss, Du bist so eine CSU-Sprechpuppe, aber ich denke, tief in Deinem Inneren weißt Du, wie im Arsch alles ist. Da hilft nur der Reset.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

Sehnsucht nicht, mit Sicherheit nicht, aber dass das gegenwärtige System kaputt ist, die Parteien ideenlos sind, die Kanzlerin körperlich und mental am Ende ist, die Migrantenströme nicht gestoppt (werden sollen) und der EUR daniederliegt ist ja nun mit den Händen zu greifen. Das wird nun selbst der unparteiischste Mensche zugeben müssen. Und CoVid -19 legt nun auch noch schonungslos offen, dass nichtmal die staatlichen Grundaufgaben funktionieren. Ich weiss, Du bist so eine CSU-Sprechpuppe, aber ich denke, tief in Deinem Inneren weißt Du, wie im Arsch alles ist. Da hilft nur der Reset.
    Vergiß nicht...die CSU ist der Hausmeister der BRD.Erst wenn es sie nicht mehr gibt, geht es den Bach runter.Früher hieß es, Bayern sei die Ordnungszelle des Reichs. Da ist sicher was dran.Sprechpuppen brauchen auch nicht so einen Quatsch wie den Islam.Geh nach Mekka zum Beten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Leute hier werden wieder mit dem Spruch verarscht; Wir brauchen eine europäische Lösung. ​Das übliche Dumm Gequatsche und der Buntmichel schluckt auch wieder diese Pille, wenn dann 2 Mill Invasoren in die BRD kommen.
    Wir brauchen eine europäische Lösung, aber selbstverständlich. Und zwar wie folgt:

Irgendeine europäische Mittelmeerinsel wird zum europäischen Alcatraz! Und das, meine Freunde, ist mein voller ernst!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eine europäische Lösung, aber selbstverständlich. Und zwar wie folgt:

Irgendeine europäische Mittelmeerinsel wird zum europäischen Alcatraz! Und das, meine Freunde, ist mein voller ernst!
    Tschernobyl anmieten, ganze Städte mit bezugsfreien Wohnungen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Tschernobyl anmieten, ganze Städte mit bezugsfreien Wohnungen.
    Das wäre die Bedingung, dass die Ukraine in die EU darf. Und Tschernobyl wäre eine Enklave mit Guantanamo-Status.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar. Ich bin nur gespannt wie sich die betroffenen Länder zeigen. Wird sie Slowenien oder Österreich durchlassen? Wenn ja, was sagt unsere Regierung dazu?
    Danke.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht innerhalb einer Gesellschaft meine Ansichten zu stärken, würde ich es natürlich begrüssen wenn Menschen die meine Ansichten teilen hinzukommen.

Aus dir spricht der westlich geprägte Individualist. So ticken Muslime aber nicht. Moslems sehen sich als Teil einer globalen Gemeinschaft.
    Ich bin kein Individualist und schon gar nicht westlich. Aber ich sehe die Realität. Araber usw. sind dreist und nehmen alles, was man ihnen vor die Nase hält. Und das tut das BRD-System. Trotzdem halten sie nicht zusammen und teilen mit anderen Moslems weltweit auch nicht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Wo sollen die hin bei uns in der Stadt kommen die aus allen Ecken das komplette Stadtbild hat sich seit 4 Jahren verändert überall sieht man Nafris.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer