User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 334 von 8623 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 834 1334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Der Hit:
    Die ganze Unfähigkeit, Verantwortungslosigkeit und situationsopportunistische Sprunghaftigkeit der Bundesregierung, die von offensichtlichen Dilettanten geführt wird, zeigt sich aktuell in Zeitlupe am Corona-Krisenmanagement: Vor nicht einmal zehn Tagen [Links nur für registrierte Nutzer] an China – zur Unterstützung des dortigen Anti-Corona-Kampfs. Wenige Tage später brach das Virus in Europa aus – und jetzt fehlt die weggegebene Ausrüstung. Gesundheitsminister Jens Spahn erwägt sogar das [Links nur für registrierte Nutzer]. ......

[Links nur für registrierte Nutzer]

So etwas nennt man allgemein "grob fahrlässig!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich war mal vor vielen Jahren in der DomRep. So richtig im Elendsviertel. Da zieht zwar keiner die Straßenschuhe im Haus aus, aber ein- bis zweimal wird die Bude mit Putzwasser geflutet, trotz krassem Wassermangel. Aber nach jeder Dusche wird peinlich darauf geachtet, dass man die mit Seife gewaschenen Füße um Himmels Willen nicht mit dem gleichen Handtuch trocknet wie den übrigen Körper. Fand ich irgendwo auch schizo. Die laufen ja nicht barfuß draußen rum.

Hallo antiseptisch es hat vielleicht auch etwas mit dem Glauben zu tun.
    In keine Moschee kommt man mit den Schuhen rein, gut die Müffelsocken sind auch nicht die wahre Lösung.

In kein Araber- Zelt kommt man mit Schuhen rein – es liegt aber jede Menge Sand auf den handgeknüpften Teppichen.

Egal es soll jeder machen wie er es für gut und richtig einschätzt.

Ich habe meine dreierlei Schuhe, selbst in einigen Urlaubsunterkünften wurde ich nach dem Sinn und Zweck gefragt – nach einer entsprechenden Aufklärung habe ich Verständnis bekommen.

Jetzt habe ich mit dem linken Zeigfinger in der Nase gebohrt, macht nix den Löffel habe ich in der rechten Hand.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der Hit:

So etwas nennt man allgemein "grob fahrlässig!
    Von diesem größenwahnsinnigen Zwerg kann man nichts anderes erwarten. Deutschland wird von Nullen beherrscht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

Hallo antiseptisch es hat vielleicht auch etwas mit dem Glauben zu tun.
    Naja, wenn gewaschene Füße immer noch als dreckig gelten, während man gleichzeitig mit Straßendreckschuhen in der Wellblechhütte rumläuft, hat das wohl eher mit Dummheit zu tun. Kann unter Umständen schlimmer als Aberglaube sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Singapore ist da vorbildlich, nämlich durch Einreisebeschränkungen und strenge Quarantäne, siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer gegen Quarantänebstimmungen verstößt, wird bestraft und rausgeschmissen.
    Und trotzdem ist der Virus in Singapur angekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Naja, wenn gewaschene Füße immer noch als dreckig gelten, während man gleichzeitig mit Straßendreckschuhen in der Wellblechhütte rumläuft, hat das wohl eher mit Dummheit zu tun. Kann unter Umständen schlimmer als Aberglaube sein.
    Von Aberglauben wollen wir lieber nicht reden.
    Wenn Weihwasser nicht mehr hilft was dann ???
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    den aktuellen Zahlen kann man doch nicht wirklich trauen. bei wahrscheinlich tausenden von Menschen die gar nicht festgehalten werden, verläuft as Virus ohne Kosequenzen, diese mit in der Rechnung zu haben, würde die Zahlen deutlich nach unten schrauen.
    Nun wurden die Zahlen korrigiert. 66Tote bei 1501 Infizierten. Sind 4,4%

13:40 Uhr: Zahl der Toten im Iran steigt auf 66

Im Iran ist die Zahl der Todesopfer durch die Coronavirus-Epidemie nach offiziellen Angaben auf 66 gestiegen. Wie Vize-Gesundheitsminister Aliresa Raisi am Montag in Teheran mitteilte, wurden seit dem Vortag zwölf weitere Todesfälle gemeldet. Zudem seien 523 neue Ansteckungsfälle festgestellt worden. Damit seien mittlerweile 1501 Menschen im Iran mit dem Erreger der Lungenkrankheit Covid-19 infiziert.

In keinem anderen Land außerhalb Chinas sind bislang so viele Menschen an dem neuartigen Coronavirus gestorben. Sollten die offiziellen Zahlen zutreffen, wäre die Sterblichkeitsrate im Iran extrem hoch. Befürchtet wird daher eine hohe Dunkelziffer an Ansteckungen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

In Italien 34 Tote und 1694 Infizierte, das entspricht eine Letalitätsrate von 2%.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Von Aberglauben wollen wir lieber nicht reden.
    Wenn Weihwasser nicht mehr hilft was dann ???
    Ich kann mich an eine brasilianische Sendung im Stil von "Das Wort zum Sonntag" erinnern, die jeden Tag zur gleichen Zeit kam. Man sollte dann immer ein Glas Wasser auf den Fernseher stellen, damit es eine Art Weihwasser wird, obwohl protestantisch und dann trinken. Ich möchte nicht wissen, wie viele Gläserinhalte beim Vorbeigehen in den Fernseher geschüttet wurden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich denke, wir sind fast gleich alt.
    Könnte sein ich wurde 55 auf Kiel gelegt und der Stapellauf erfolgte im gleichen Jahr.

Aber was mich in dem Zusammenhang mit Corona noch mehr verdrießt, ärgert und nahezu wütend macht werden lässt ist, dass

in einigen Städten, Gemeinden nicht nur in Deutschland, Kommunen sehr schnell abgeriegelt,
    Verdachtsfälle de facto kaserniert, Hausarrest bekommen, schön umschrieben als Vorsichtsmaßnahme Quarantäne,
    de facto Ausgangssperren veranlasst, beschlossen,
    Schulen, Kitas geschlossen,
    sogar ganze Personenkreise unter Generalverdacht gestellt

werden.

Und vor allem wie schnell das geht wenn es sich in diesem Land schon um länger dort Lebende handelt. In Frankreich wird diskutiert, ob man nicht Großveranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern absagt bzw. zu verbietet. Bei vielen größeren Demonstrationen sogar die nicht mehr in der Presse erscheinenden „Gelbwesten“ dürften mehr als dieser Personenzahl anwesend sein.

Aber die wirklichen „Erregerschleudern“ unsere „Goldstücke, Kulturbereicherer“ ungehindert von Land zu Land hopen können/dürfen, ohne aufgehalten, Gesundheitskontrollen unterworfen oder unter Quarantäne gestellt zu werden.

Das ist der wirkliche Skandal, sollten wir bereits unter dem Vorwand der Virusbekämpfung an solche Einschränkungen, langsam aber stetig noch mehr Freiheiten zu verlieren gewöhnt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer