User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das Lied zum Tage und zum Thema:
"Drei Chinesen mit Corona-Pass..."
Viva Coronia!
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Der Vatikan spendete 700.000 Masken für China - damit hat er den Virus verärgert.
Bald eine neue Papstwahl?
Mit 83 Jahren gehört er zur Risikogruppe mit der höchsten Sterberate.
Werden jetzt die Personen überprüft die in letzter Zeit bei ihm zur Audienz waren?
Die Meldung ist eine Ente von Mittwoch! Noch gibt der Vatikan es nicht zu! 100%ig wurde er getestet! Entschuldigung! Aber der Papst ist tatsächlich sehr krank udn hat nur einen Lungenflügel. Es wäre irgendwie ironisch, wenn er jetzt an der saisonalen Grippe sterben täte!
Ich denke, die Strategie ist, die Sache jetzt laufen zu lassen und den Leuten zu erklären, dass man eben nichts dagegen machen könne. Dann wird man auch nicht weiter testen (hat man ja eh nur sehr, sehr widerwillig begonnen) mit der Begründung, dass der Test ja nichts ändere und einfach nur viel Geld koste.
Angesichts der Panik, die sie mit ihrer bisherigen Lügerei ausgelöst haben, will ich mir nichts vorstellen, was es für Folgen haben würde, wenn die Zahlen demnächst in die Tausende stiegen. Das rechnen sich die feinen Herrschaften natürlich auch aus und spielen jetzt schlichtweg auf Zeit. Wenn es gut geht, präsentieren sie sich hernach als die großen Helden, die in der Krise besonnen reagiert haben. Und wenn es schiefgeht, werden die Leute auf der Straße ja erst einmal aufeinander losgehen, ehe sie auf den Gedanken kommen, sich ein paar Politiker zu greifen. Dann kann man entweder gepflegt draufhauen oder sich rechtzeitig ins Ausland verpissen. Der Bürger verliert diese Nummer in jedem Fall.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

wir denken ähnlich und mit dem letzten satz hast du voll auf die 12 getroffen.
ich habe vor diesem virus keine angst, ich habe vor den folgen aber große angst, weil die leute wie die lemminge dem geschreibsel in den medien blind und taub hinterherrennen, anstatt selber mal das gehirn einzuschalten, sofern die herr- und damenschaften noch ein solches haben.
was mich aber wundert ist, warum ist das klopapier ausverkauft?
bestimmtes volk nimmt doch eh die linke hand dazu, oder nicht?
dosen, konserven, reis, nudeln usw., alles klar, aber das?
ich kapiere es nicht und ich warte einfach ab, was hinterher oder währenddessen alles so wunderbar durchgepeitscht wurde, so heimlich still und leise.
trau schau wem, und unseren "oberen" traue ich schon mal gar nicht, besonders nicht dem abgetauchten hosenanzug mit der abgefressenen raute.
wo tanzt die schon wieder herum und verteilt unser geld, hä? hände drückt sie ja nicht mehr, sie geht ja mit gutem beispiel voran.
wie armselig![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!