User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 325 von 8623 ErsteErste ... 225 275 315 321 322 323 324 325 326 327 328 329 335 375 425 825 1325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun wir, zumindest die in meinem Alter, haben Tschernobyl überlebt, Masern, Röteln, Mumps, SARS, die Vogelgrippe, Schweinepest, BSE unbeschadet überstanden, Fukushima ignoriert, dann werden wir das Corona auch noch stemmen.

Und unsere Vorfahren haben/hatten teilweise zwei manche einen Weltkrieg hinter sich.

Alte deutsche Eichen sind einfach unverwüstlich, auch wenn sie mal ein paar morsche Äste/Zähne verlieren.
    ich denke, wir sind fast gleich alt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Das Lied zum Tage und zum Thema:

"Drei Chinesen mit Corona-Pass..."

Viva Coronia!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

Mitglied Benutzerbild von arbool

Der Vatikan spendete 700.000 Masken für China - damit hat er den Virus verärgert.

Bald eine neue Papstwahl?
    Mit 83 Jahren gehört er zur Risikogruppe mit der höchsten Sterberate.

Werden jetzt die Personen überprüft die in letzter Zeit bei ihm zur Audienz waren?

Die Meldung ist eine Ente von Mittwoch! Noch gibt der Vatikan es nicht zu! 100%ig wurde er getestet! Entschuldigung! Aber der Papst ist tatsächlich sehr krank udn hat nur einen Lungenflügel. Es wäre irgendwie ironisch, wenn er jetzt an der saisonalen Grippe sterben täte!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Genau, Bargeld abschaffen und die Leute zu 100% finanziell überwachen. Das wollen Rothschild und Co. nicht erst seit dem Corona-Schwindel
    Aber jetzt sehe ich zum ersten Mal Chancen, dass die damit durchkommen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg me.jpg (18,8 KB, 55x aufgerufen)

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ganz einfach, wer nicht viel testet findet auch nix.

denk einfach mal da drüber nach.

mich wundert sowieso, daß es einen test gibt, aber noch keinen impfstoff, der gaul wird vom schwanz her aufgezäumt oder es wird wieder mal "vom ende her gedacht" und auf dem breiten arsch, gewandet im unpassenden hosenanzug, ausgesessen.

ich will nicht wissen, was wir alles mit uns herumschleppen und keiner merkt es.

für mich persönlich wird wieder ein faß aufgemacht, um von etwas viel schlimmerem abzulenken, das kurz und heimlich durchgewunken wird, siehe die nächste "fluchtl"scheiße.

oder neue gestze zu unseren ungunsten.
    Ich denke, die Strategie ist, die Sache jetzt laufen zu lassen und den Leuten zu erklären, dass man eben nichts dagegen machen könne. Dann wird man auch nicht weiter testen (hat man ja eh nur sehr, sehr widerwillig begonnen) mit der Begründung, dass der Test ja nichts ändere und einfach nur viel Geld koste.

Angesichts der Panik, die sie mit ihrer bisherigen Lügerei ausgelöst haben, will ich mir nichts vorstellen, was es für Folgen haben würde, wenn die Zahlen demnächst in die Tausende stiegen. Das rechnen sich die feinen Herrschaften natürlich auch aus und spielen jetzt schlichtweg auf Zeit. Wenn es gut geht, präsentieren sie sich hernach als die großen Helden, die in der Krise besonnen reagiert haben. Und wenn es schiefgeht, werden die Leute auf der Straße ja erst einmal aufeinander losgehen, ehe sie auf den Gedanken kommen, sich ein paar Politiker zu greifen. Dann kann man entweder gepflegt draufhauen oder sich rechtzeitig ins Ausland verpissen. Der Bürger verliert diese Nummer in jedem Fall.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Strategie ist, die Sache jetzt laufen zu lassen und den Leuten zu erklären, dass man eben nichts dagegen machen könne. Dann wird man auch nicht weiter testen (hat man ja eh nur sehr, sehr widerwillig begonnen) mit der Begründung, dass der Test ja nichts ändere und einfach nur viel Geld koste.

Angesichts der Panik, die sie mit ihrer bisherigen Lügerei ausgelöst haben, will ich mir nichts vorstellen, was es für Folgen haben würde, wenn die Zahlen demnächst in die Tausende stiegen. Das rechnen sich die feinen Herrschaften natürlich auch aus und spielen jetzt schlichtweg auf Zeit. Wenn es gut geht, präsentieren sie sich hernach als die großen Helden, die in der Krise besonnen reagiert haben. Und wenn es schiefgeht, werden die Leute auf der Straße ja erst einmal aufeinander losgehen, ehe sie auf den Gedanken kommen, sich ein paar Politiker zu greifen. Dann kann man entweder gepflegt draufhauen oder sich rechtzeitig ins Ausland verpissen. Der Bürger verliert diese Nummer in jedem Fall.
    wir denken ähnlich und mit dem letzten satz hast du voll auf die 12 getroffen.

ich habe vor diesem virus keine angst, ich habe vor den folgen aber große angst, weil die leute wie die lemminge dem geschreibsel in den medien blind und taub hinterherrennen, anstatt selber mal das gehirn einzuschalten, sofern die herr- und damenschaften noch ein solches haben.

was mich aber wundert ist, warum ist das klopapier ausverkauft?

bestimmtes volk nimmt doch eh die linke hand dazu, oder nicht?

dosen, konserven, reis, nudeln usw., alles klar, aber das?

ich kapiere es nicht und ich warte einfach ab, was hinterher oder währenddessen alles so wunderbar durchgepeitscht wurde, so heimlich still und leise.

trau schau wem, und unseren "oberen" traue ich schon mal gar nicht, besonders nicht dem abgetauchten hosenanzug mit der abgefressenen raute.

wo tanzt die schon wieder herum und verteilt unser geld, hä? hände drückt sie ja nicht mehr, sie geht ja mit gutem beispiel voran.

wie armselig
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eher als unserer Lügenpresse.
    Denke mal an die katastrophalen Bilder und Videos und Berichte (Krankenhäuser, Tote auf Strassen, Abriegelung von Städten), das wäre doch hier zensiert worden.
    Da sieste mal was die globale Medienberichtserstattung leistet.
    Nur mal zur Info. In Deutschland sterben tausende an der " Normalen Grippe " !
    Unser " Bundistaat " will den deutschen Michel sein normales Denken vermiesen.
    Was soll das das mit dem Corona-Virus !?

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Mich überhaupt nicht. Als bekennender Misantroph freue ich mich über ein einsetzendes Massensterben.
    Wir bilden dann eine eigene Gruppierung.
    Habe ich vor Jahren mal geträumt.
    Ich plane Dich mit ein.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Da sieste mal was die globale Medienberichtserstattung leistet.
    Nur mal zur Info. In Deutschland sterben tausende an der " Normalen Grippe " !
    Unser " Bundistaat " will den deutschen Michel sein normales Denken vermiesen.
    Was soll das das mit dem Corona-Virus !?
    Ein völlig neuer Virus. Der muss erstmal beforscht werden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer