User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 360 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nicht, daß autochthon abstreitet, daß die Aussage des angeblichen Zitats an sich inhaltlich zutrifft.

Das angebliche Zitat ist eine (sicher korrekte) Zusammenfassung von Barnetts Weltbild und seiner Agenda, aber ebenso sicher kein wörtliches Zitat.

Es ist die nüchternde Wahrheit, daß die Kernaussage dieses Zitats die Motivation der meisten Umvolker und Globalisierer ist und diese Wahrheit sollte man natürlich verbreiten.
    Es ist aber extrem kontraproduktiv es verbissen als nicht nachweisbares, angeblich wörtliches Zitat darzustellen. Damit liefert man der Gegenseite nur Munition und macht es ihr leicht, vor der Masse als Verschwörungstheoretiker dargestellt zu werden.
    Ja.
    Danke. Absolut perfekt dargelegt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Für die Aufnahme der Flüchtlinge. Das wird gerade schon medial vorbereitet. Die hässlichen Bilder und Meldungen gibt es ja schon. Ein ertrunkenes Flüchtlingskind hat man auch schon wieder.

Angeblich haben die beim Auftauchen eines griechischen Polizeibootes selbst ihr Schlauchboot aufgeschlitzt, damit sie "gerettet" werden müssen. Der Drang nach lebenslangen Versorgung ohne Arbeit muß sehr groß sein.

Für mich sind das gewissenlose Verbrecher, die bei sowas den Tod von Kindern in Kauf nehmen. Wer solche Leute in unser Land holt versündigt sich auch an der Sicherheit unserer Kinder.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Glaube ich nicht. Das sagt die AFD bzw. Neurechte um Offenheit zu demonstrieren und sich weniger angreifbar zu machen. Nach dem Motto "Seht her, wir werden auch von Migranten gewählt".

Tatsache ist doch, dass der Islam eine globalistische Agenda verfolgt und Moslems am Ende nur zwischen Muslime und Nichtmuslime unterscheiden. Die Flüchtlinge sind ihre Brüder und Schwestern die sie nur zu gerne hier begrüssen wollen. Und darüber hinaus sind viele Türken hier Erdogan Anhänger, die gerne den Druck, den Erdogan an der griechischen Grenze aufbaut, auch im Land bei uns weiter verstärken wollen würden.

Ich würde es jedenfalls so machen. Wär ich Erdogan, ich würde hier meine Imame anweisen Grossdemos zu veranstalten.
    Auch für einen Türken kommt zuerst das Fressen und dann die Moral. So dämlich sind nicht mal die, nicht zu wissen, dass bei weiterer Zuwanderung und Islamisierung Deutschlands das schöne Leben mit allerlei Wohlstandsannehmlichkeiten schnell vorbei sein wird. Es lebt sich nämlich besser mit Schmalspurislamismus und westlicher Knete als mit Steinzeitislamismus und Kitt aus den Fenstern fressen.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Wen interessiert das eigentlich, was der Kleine da auf Twitter ablässt?

Ein Aussenminister wie ein 2008 programmiertes VW-Diesel-Motorsteuergerät.
    Das skurrile ist ja, dass Heiko Maas wirklich der Überzeugung ist, dass seine Stimme Gewicht hat. Selten so einen jämmerlichen Lappen gesehen, wie diesen Typen. Eigentlich ist es nur noch lachhaft.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hatte ich doch schon geschrieben , kapiert nur keiner , als es um die Wohnungsnot ging , besonders in Berlin und man diese sogenannten Wohnungsbaugesellschaften enteignen wollte , hatte ich hier geschrieben , daß die größte Immobiliengesellschaft mit viel Wohnungen in Berlin und Deutschland ihren Hauptsitz in Israel hat, Hauptaktionär sind eine jüdische Familie … ..
    Okay, dann bekommst du auf der Lykurg-Punkteskala ganze 3 Extra-Bonuspoints
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Bärbock sollte man eine Horde Afghanen persönlich einquartieren
    Das wird sich wohl kaum mit ihrem Lebensstil vertragen. Nein, aufnehmen und täglichen Kontakt sollen andere haben. Im Zweifel diejenigen, die sie später als Rassisten und Menschenfeinde diffamieren wird, wenn ihnen die Flüchtlingspolitik missfällt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Angeblich haben die beim Auftauchen eines griechischen Polizeibootes selbst ihr Schlauchboot aufgeschlitzt, damit sie "gerettet" werden müssen. Der Drang nach lebenslangen Versorgung ohne Arbeit muß sehr groß sein.

Für mich sind das gewissenlose Verbrecher, die bei sowas den Tod von Kindern in Kauf nehmen. Wer solche Leute in unser Land holt versündigt sich auch an der Sicherheit unserer Kinder.
    Ich kann mich an eine der Quasselrunden erinnern. Lange vor 2015. Da hatte damals schon einer von der FDP oder der Union gesagt, dass die teilweise damit drohen Kinder aus den Booten zu werfen wenn man sie nicht aufnimmt. Leider habe ich vergessen wer das genau sagte. Jedenfalls hatte der damals schon davor gewarnt, was da teilweise für ein Abschaum zu uns kommt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich kann mich an eine der Quasselrunden erinnern. Lange vor 2015. Da hatte damals schon einer von der FDP oder der Union gesagt, dass die teilweise damit drohen Kinder aus den Booten zu werfen wenn man sie nicht aufnimmt. Leider habe ich vergessen wer das genau sagte. Jedenfalls hatte der damals schon davor gewarnt, was da teilweise für ein Abschaum zu uns kommt.
    Die vielfach gestellten Bilder mit weinenden Zigeunerkindern kommen aber aus den linken Massenmedien. Unter anderen Umständen würde niemand etwas davon mitgenommen. Selbst wenn an der Grenze tausende mit Maschinengewehren aufgehalten werden.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das skurrile ist ja, dass Heiko Maas wirklich der Überzeugung ist, dass seine Stimme Gewicht hat. Selten so einen jämmerlichen Lappen gesehen, wie diesen Typen. Eigentlich ist es nur noch lachhaft.
    Na wenigstens taugt er noch zur Belustigung und ist somit nicht völlig unnütz.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Okay, dann bekommst du auf der Lykurg-Punkteskala ganze 3 Extra-Bonuspoints
    .. ja OK , danke , aber da hatte sich mal ein Journalist die Mühe gemacht , die wirklichen Eigentümer des Berliner Wohnungsbaus herauszufinden , am Ende landete er , nach vielen viele vielen Scheinfirmen , bei einer Rechtsanwaltskanzlei in Larnake und deren Eigentümer war dann diese jüdische Familie in Tel Aviv …. nur warum schreibt dann keine Presse in Deutschland , oder besser Lügenpresse , DIE LINKEN und Chaoten und Antifa ,wollen Juden enteignen ??? denn das wäre das Resultat gewesen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer