User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Angeblich haben die beim Auftauchen eines griechischen Polizeibootes selbst ihr Schlauchboot aufgeschlitzt, damit sie "gerettet" werden müssen. Der Drang nach lebenslangen Versorgung ohne Arbeit muß sehr groß sein.
Für mich sind das gewissenlose Verbrecher, die bei sowas den Tod von Kindern in Kauf nehmen. Wer solche Leute in unser Land holt versündigt sich auch an der Sicherheit unserer Kinder.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Auch für einen Türken kommt zuerst das Fressen und dann die Moral. So dämlich sind nicht mal die, nicht zu wissen, dass bei weiterer Zuwanderung und Islamisierung Deutschlands das schöne Leben mit allerlei Wohlstandsannehmlichkeiten schnell vorbei sein wird. Es lebt sich nämlich besser mit Schmalspurislamismus und westlicher Knete als mit Steinzeitislamismus und Kitt aus den Fenstern fressen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich kann mich an eine der Quasselrunden erinnern. Lange vor 2015. Da hatte damals schon einer von der FDP oder der Union gesagt, dass die teilweise damit drohen Kinder aus den Booten zu werfen wenn man sie nicht aufnimmt. Leider habe ich vergessen wer das genau sagte. Jedenfalls hatte der damals schon davor gewarnt, was da teilweise für ein Abschaum zu uns kommt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. ja OK , danke , aber da hatte sich mal ein Journalist die Mühe gemacht , die wirklichen Eigentümer des Berliner Wohnungsbaus herauszufinden , am Ende landete er , nach vielen viele vielen Scheinfirmen , bei einer Rechtsanwaltskanzlei in Larnake und deren Eigentümer war dann diese jüdische Familie in Tel Aviv …. nur warum schreibt dann keine Presse in Deutschland , oder besser Lügenpresse , DIE LINKEN und Chaoten und Antifa ,wollen Juden enteignen ??? denn das wäre das Resultat gewesen …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....