User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 360 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Du wärst dann nicht nur ein Sozialschmarotzer. Du wärst etwas viel Schlimmeres.

Ebenso wie die deutschen Rentner würdest Du dann den Schutzsuchenden das Brot wegfressen!

Ich weiß gar nicht wie ich mein Entsetzen über so eine Einstellung in Worte fassen soll.

Arbeitspflicht ist Ehrenpflicht und es sollte für jeden von uns eine Selbstverständlichkeit sein am Großen Werk mit ganzer Kraft mitzuwirken.

Wir schaffen das!
    Schreibst du heimlich die zukünftigen Reden der grossen Vorsitzenden?

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du verlinkst selbst Seiten voller Lügen. Kann ja auch sein und würde deinem Charakter entsprechen. Das Zitat steht angeblich in dem Buch "The Pentagon’s New Map" Taschenbuch – 3. Mai 2005" (ich besitze es nicht). Unabhängig davon ist die weißenfeindliche Agenda derart offen, dass sie zu bestreiten bereits Verrat am eigenen Volk ist. Natürlich bist du da an erster Stelle, aber das wundert ja niemanden, der dich kennt.
    Du kennst(!) mich am aller wenigsten und überhaupt nicht.

Hast du denn wenigstens ein entsprechendes PDF von dieser Stelle aus der Pentagon News Map?
    Und eine Debatte über diese Causa einen "Verrat am eigenen Volk" zu nennen ist schon ziemlich Banane. Du kannst ja Volksgerichtshof mit Playmobilfiguren nachspielen.
    Sicher wirken sich Ziele wie die eines Barnett zum Schaden der BRD aus. Da muss ich ja auch Recht geben. Aber an dieser Stelle muss ich dem Forenschwager Valdyn beipflichten.

Edit:
    Hat sich alles erledigt.

Das Zitat steht also so angeblich(!) in seinem Buch... OKay.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Analena Berboeck ist schon am frohlocken. Unter normalen Umständen würde man ja annehmen können, die völlig verrückte Forderung nach einer Neuauflage von 2015 würde den Grünen Wählerstimmen kosten. Aber vermutlich gewinnen sie noch dazu.
    Man muß ja auch Möntschlichkeit und ein freundliches Gesicht zeigen.

Ich freu' mich bloß auf die blöden Gesichter wenn auch der letzte Willkommensdepp merkt, was das am Ende für ihn und seine Brut bedeutet.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß ja auch Möntschlichkeit und ein freundliches Gesicht zeigen.

Ich freu' mich bloß auf die blöden Gesichter wenn auch der letzte Willkommensdepp merkt, was das am Ende für ihn und seine Brut bedeutet.

Man wird ihm schon das passende über die Gossen Medien eintrichtern, wer an allem die Schuld trägt und es wird funktionieren.

GESPERRT

Und schon schlachten EU-Staaten Menschen zu tote. Die Einhaltung der Genfer-Flüchtlingskonvention und des humanitären Völkerrechts alla EU-Wertegemeinschaft ist wirklich beeindruckend. Dabei hat die Türkei gerade mal einige 10.000 Flüchtlinge ziehen lassen und schon zeigen sich die Abgründe derer, die nie Müde werden andere Nationen in Sachen Menschenrechten zu kritisieren. Welches Bild für die Weltöffentlichkeit geben diese erst ab wen die Türkei die Pforten ganz öffnet.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Und schon schlachten EU-Staaten Menschen zu tote. Die Einhaltung der Genfer-Flüchtlingskonvention und des humanitären Völkerrechts alla EU-Wertegemeinschaft ist wirklich beeindruckend. Dabei hat die Türkei gerade mal einige 10.000 Flüchtlinge ziehen lassen und schon zeigen sich die Abgründe derer, die nie Müde werden andere Nationen in Sachen Menschenrechten zu kritisieren. Welches Bild für die Weltöffentlichkeit geben diese erst ab wen die Türkei die Pforten ganz öffnet.
    Wir wissen nicht wie er da zu Tode gekommen ist. Und ausserdem, was haben die da alle zu suchen? Sind das Flüchtlinge die Zäune durchschneiden, Feuer legen und Steine werfen unter Allahu Akbar Gebrüll?

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Wen interessiert das eigentlich, was der Kleine da auf Twitter ablässt?

Ein Aussenminister wie ein 2008 programmiertes VW-Diesel-Motorsteuergerät.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich erinnern. Der deutsche Facharbeiter war dabei der Qualifizierteste. Der Ami war nicht einmal Facharbeiter, das Konzept kennen sie dort nicht, sondern ein angelernter Knöpfchendrücker an einer CNC-Maschine und lebte doch am Besten, trotz eines relativ niedrigen Bruttoeinkommens, wenn ich mich richt erinnere war seines sogar das niedrigste der drei. In Dummschland lassen sich aber die Bürger immer wieder darüber einwickeln, ihr Brutto müsse einfach nur steigen, damit es ihnen besser geht... Dass davon hauptsächlich der Staat profitieren wird, kapieren über 90% der Bevölkerung eh nicht.

Die meisten Buntlandschafe glauben auch noch das Märchen vom reichen Land, weil sie nicht wissen, wie es anderswo in Europa mit dem Meridianvermögen, der Immobilienbesitzquote, der Steuer- und Abgabenquote, der Infrastruktur, der Lebenserwartung, dem Renteneintrittsalter und der Rentenhöhe ausschaut.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Grenzen dicht, 30 Millionen Ausländer und Passdeutsche abschieben und keinen mehr reinlassen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schreibst du heimlich die zukünftigen Reden der grossen Vorsitzenden?

Ich wollte Dir nur mal ins Gewissen reden, damit Du alles unterläßt, was die Schatzsuchenden-Versorgung gefährden könnte.

Wir dürfen jetzt nicht egoistisch sein - Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer