User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Auf ein Zitat hinzuweisen , welches so nie geäussert wurde ist nicht volksfeindlich.
Barnett ist wirklich ein Globalist vor dem Herrn. Aber diese Textstellen sind anscheinend manipuliert und daraus ziehe ich meine Schlüsse.
Öfter mal draufgucken. Und schauen was Bullshit ist.
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Der Denkfehler solcher Vollpfosten besteht darin, dass unter ihrer Herrschaft hier nichts mehr laufen wird, die Landstriche also langfristig unbewohnbar würden, da sie ja kein so freundlichen Klima bieten wie Nahost. Und wenn dann hier niemand mehr Überschüsse erwirtschaftet, wird auch nichts mehr für die Shithole-Countries abfallen, in denen er und seine Vollpfosten heute schon herrschen und die ohne uns Ungläubige und unsere Wirtschaftskraft noch viel besch... eidener aussähen. Das ist am Ende das Korrektiv, das den ganzen Müllhaufen zum Einsturz bringen wird.

Mach dir keine Mühe.
Er hat sich so nicht geäussert. Ich hatte dir schon eine Seite verlinkt. Und da gibt es noch mehr, daß auf dieses Fakezitat hinweist.
Edit:
Gäbe es dieses Zitat, müßtest du es auch nicht erst suchen sondern hättest die Stelle im Video in Meisterdienermanier auf den Punkt parat.
Tatsache ist aber, dass viele Zitate die in rechten Blasen zirkulieren schlichte Propagandafälschungen sind. Und weder braucht man das um auf die völkerfeindliche Agenda hinzuweisen noch nutzen sie. Barnetts Zitat scheint auch genau das zu sein. Eine Erfindung. Zumal er selber auch gar nicht so wichtig ist wie darüber hinaus auch gern behauptet wird.

Du verlinkst selbst Seiten voller Lügen. Kann ja auch sein und würde deinem Charakter entsprechen. Das Zitat steht angeblich in dem Buch "The Pentagon’s New Map" Taschenbuch – 3. Mai 2005" (ich besitze es nicht). Unabhängig davon ist die weißenfeindliche Agenda derart offen, dass sie zu bestreiten bereits Verrat am eigenen Volk ist. Natürlich bist du da an erster Stelle, aber das wundert ja niemanden, der dich kennt.

Du wärst dann nicht nur ein Sozialschmarotzer. Du wärst etwas viel Schlimmeres.
Ebenso wie die deutschen Rentner würdest Du dann den Schutzsuchenden das Brot wegfressen!
Ich weiß gar nicht wie ich mein Entsetzen über so eine Einstellung in Worte fassen soll.
Arbeitspflicht ist Ehrenpflicht und es sollte für jeden von uns eine Selbstverständlichkeit sein am Großen Werk mit ganzer Kraft mitzuwirken.
Wir schaffen das!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten