User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Du kennst(!) mich am aller wenigsten und überhaupt nicht.
Hast du denn wenigstens ein entsprechendes PDF von dieser Stelle aus der Pentagon News Map?
Und eine Debatte über diese Causa einen "Verrat am eigenen Volk" zu nennen ist schon ziemlich Banane. Du kannst ja Volksgerichtshof mit Playmobilfiguren nachspielen.
Sicher wirken sich Ziele wie die eines Barnett zum Schaden der BRD aus. Da muss ich ja auch Recht geben. Aber an dieser Stelle muss ich dem Forenschwager Valdyn beipflichten.
Edit:
Hat sich alles erledigt.
Das Zitat steht also so angeblich(!) in seinem Buch... OKay.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und schon schlachten EU-Staaten Menschen zu tote. Die Einhaltung der Genfer-Flüchtlingskonvention und des humanitären Völkerrechts alla EU-Wertegemeinschaft ist wirklich beeindruckend. Dabei hat die Türkei gerade mal einige 10.000 Flüchtlinge ziehen lassen und schon zeigen sich die Abgründe derer, die nie Müde werden andere Nationen in Sachen Menschenrechten zu kritisieren. Welches Bild für die Weltöffentlichkeit geben diese erst ab wen die Türkei die Pforten ganz öffnet.
Wen interessiert das eigentlich, was der Kleine da auf Twitter ablässt?
Ein Aussenminister wie ein 2008 programmiertes VW-Diesel-Motorsteuergerät.
Einst Anführer einer Moped-Gang!

Die meisten Buntlandschafe glauben auch noch das Märchen vom reichen Land, weil sie nicht wissen, wie es anderswo in Europa mit dem Meridianvermögen, der Immobilienbesitzquote, der Steuer- und Abgabenquote, der Infrastruktur, der Lebenserwartung, dem Renteneintrittsalter und der Rentenhöhe ausschaut.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Grenzen dicht, 30 Millionen Ausländer und Passdeutsche abschieben und keinen mehr reinlassen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.