Syrische Medien meldeten vor ein Paar Stunden, dass Assad Verstärkung nach Saraqip schicken würde, um es "zurückzuerobern", insbesondere die "Tiger Forces" sollen da hin. Offenbar war das kein blosses Gerede und die wurden tatsächlich dahin geschickt.
Und hier vor über einer Stunde von türkischer Seite!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser Assad kapiert es offenbar nicht und will noch mehr seiner Soldaten in den Tod stürzen! Der Depp muss ja nicht selber kämpfen. Ein reines Selbstmordkommando, siehe Video. In zwei Tagen hat Assad bereits 2200 Soldaten verloren. Die Zahl der Panzer, Kampfhubschrauber, Kampfjets etc. etc, man kann es nicht mehr zählen was der zusätzlich an Material verliert. Munitionsdepots wurden beschlagnahmt oder auch bereits zerbombt, Militärflughäfen zerbombt etc. etc.It looks like a large Syrian regime convoy was completely wiped out by TSK UAVs in #Idlib
Turkish drone operators showing no mercy to assadist thugs
Assads Militär ist auf dem Level von Angola und Timbuktu und will Krieg führen gegen die zweitstärkste Armee der NATO, anstatt sich an das Sotchi Abkommen zu halten und Waffenstillstand.
Die gute Frage veranlasste mich dich jetzt aus der igno-Mülltonne wieder herauszuholen.
Das habe ich mich auch gefragt, aber ich habe nicht auf alles eine Antwort.
Kann es sein dass er überrascht wurde vom durchdrehenden Erdowahn dermassen brüskiert zu werden?
Dass Russland zuwenig Militärdort hat um es zu verhindern?
Dass er die guten Beziehungen zur Türkei (S-400 Lieferung usw.) nicht aufs Spiel setzen wollte?
In der Hoffnung, dass er nicht auch durchdreht schrieb ich: "Hoffentlich behält Putin weiter einen kühlen Kopf."
Inzwischen denke ich dass Putin seine Türkei-Politik revidieren wird, was den Absturz des größenwahnsinnigen Erdowahn bedeuten würde.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Waffenruhe, Sicherheitszone Idlib, usw. usw. Alles wurde beschlossen und "abgesegnet", auch vom Kriegstreiber Hr. Putin.
So so, meine Frage hast du schon vergessen? Na ja, du scheinst sehr vergesslich zu sein, da du auch meine Beiträge hier im Strang nicht kennst, aber mir vorwerfen willst, dass ich mich für Hintergründe nicht interessiere. Dabei hatte ich mehrfach Beiträge über die s.g. Glaubensrichtungen in Syrien geschrieben und warum sich dort und im Irak die Glaubensbrüder immer wieder mit Bomben-Geschenke beglücken. Auch schrieb ich wie der Assad-Clan an die Macht kam und dann begann, dass syrische Volk auszunehmen, auch die Verstrickungen der Assad-Familie in den syrischen Wirtschaftssektoren beschrieb ich ausgiebig, ja und warum das Volk die Schnauze wohl voll hatte von diesem Clan.
Da willst ausgerechnet du, der sein Wissen wohl nur aus dem Puschenkino hat, mir vorwerfen wollen, dass ich mich nicht für Hintergründe interessiere.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118