+ Auf Thema antworten
Seite 7782 von 8575 ErsteErste ... 6782 7282 7682 7732 7772 7778 7779 7780 7781 7782 7783 7784 7785 7786 7792 7832 7882 8282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.811 bis 77.820 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn man hier hintergründig wird, meine Frage lässt grüßen, dann kommen User deiner Kategorie und lenken ab, werden persönlich, so wie "Flaschengeist" oder sind ganz plötzlich still.
    Meinste User wie Flaschengeist haben nichts besseres zu tun als Deinen Spam hier zu beantworten?
    Also, was haste jetzt wieder nicht begriffen? Waren die Antworten wieder zu kompliziert?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Syrien hat jedes Recht sein Land zu verteidigen.
    Die Beweise für den illegalen Einmarsch türkischer Truppen liegen vor, ebenso für die türkischen Angriffe gegen Syrien.
    Der größenwahnsinnige Erdowahn dreht wie man sieht völlig durch.

Hoffentlich behält Putin weiter einen kühlen Kopf.

Wer es auf die harte Tour lernen will, dem geben wir genau das was erbettelt wird...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Syrische Medien meldeten vor ein Paar Stunden, dass Assad Verstärkung nach Saraqip schicken würde, um es "zurückzuerobern", insbesondere die "Tiger Forces" sollen da hin. Offenbar war das kein blosses Gerede und die wurden tatsächlich dahin geschickt.

Und hier vor über einer Stunde von türkischer Seite!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    It looks like a large Syrian regime convoy was completely wiped out by TSK UAVs in #Idlib

Turkish drone operators showing no mercy to assadist thugs
    Dieser Assad kapiert es offenbar nicht und will noch mehr seiner Soldaten in den Tod stürzen! Der Depp muss ja nicht selber kämpfen. Ein reines Selbstmordkommando, siehe Video. In zwei Tagen hat Assad bereits 2200 Soldaten verloren. Die Zahl der Panzer, Kampfhubschrauber, Kampfjets etc. etc, man kann es nicht mehr zählen was der zusätzlich an Material verliert. Munitionsdepots wurden beschlagnahmt oder auch bereits zerbombt, Militärflughäfen zerbombt etc. etc.

Assads Militär ist auf dem Level von Angola und Timbuktu und will Krieg führen gegen die zweitstärkste Armee der NATO, anstatt sich an das Sotchi Abkommen zu halten und Waffenstillstand.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nichts würde der, weil Schiß um seinen schönen neuen Palast und vor Putin hat.
    Einmal Großmaul - immer Großmaul. Assad könnte auch einen Nachschubkonvoi aufrauchen, ohne Probleme. Das dies nicht passiert ist der beste Beleg, dass die Türkenpropaganda für sich in rosanen Farben malt.
    Assad hat Anweisung die Füße still zu halten, bis Putin dem Bospurus-Sultan den Kopf gewaschen hat. Je nach dessen Verhalten werden sich die Dinge entwickeln, dann allerdings nicht mehr zum Vorteil der Türken.

Natürlich hat Assad eine Anweisung Putins seine Truppen und die Milliarden Dollar an gelieferten Rüstungsgütern in Schutt und Asche bomben zu lassen.

Eure gelebte Traumwelt ist schon faszinierend...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag, warum hat die Schutzmacht Syriens, Russland, es unterlassen den Einmarsch des türkischen Militärs zu verhindern?

Langsam glaube ich, dass Hr. Putin "Fieber" hat und von einem kühlen Kopf weit entfernt ist.
    Die gute Frage veranlasste mich dich jetzt aus der igno-Mülltonne wieder herauszuholen.

Das habe ich mich auch gefragt, aber ich habe nicht auf alles eine Antwort.

Kann es sein dass er überrascht wurde vom durchdrehenden Erdowahn dermassen brüskiert zu werden?
    Dass Russland zuwenig Militärdort hat um es zu verhindern?
    Dass er die guten Beziehungen zur Türkei (S-400 Lieferung usw.) nicht aufs Spiel setzen wollte?

In der Hoffnung, dass er nicht auch durchdreht schrieb ich: "Hoffentlich behält Putin weiter einen kühlen Kopf."

Inzwischen denke ich dass Putin seine Türkei-Politik revidieren wird, was den Absturz des größenwahnsinnigen Erdowahn bedeuten würde.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was für eine Waffenruhe? Von einer Waffenruhe gegen Terrorbanden war nie die Rede.
    Die Beantwortung Deiner Frage geschah durch "dümmliche Hinweise" - die Du aber vermutlich wieder mal nicht begriffen hast.
    Aber wie war doch gleich die Frage, die angeblich NICHT beantwortet wurde?
    Die Grammatik kannst Du Dir vor Knie nageln.
    Waffenruhe, Sicherheitszone Idlib, usw. usw. Alles wurde beschlossen und "abgesegnet", auch vom Kriegstreiber Hr. Putin.

So so, meine Frage hast du schon vergessen? Na ja, du scheinst sehr vergesslich zu sein, da du auch meine Beiträge hier im Strang nicht kennst, aber mir vorwerfen willst, dass ich mich für Hintergründe nicht interessiere. Dabei hatte ich mehrfach Beiträge über die s.g. Glaubensrichtungen in Syrien geschrieben und warum sich dort und im Irak die Glaubensbrüder immer wieder mit Bomben-Geschenke beglücken. Auch schrieb ich wie der Assad-Clan an die Macht kam und dann begann, dass syrische Volk auszunehmen, auch die Verstrickungen der Assad-Familie in den syrischen Wirtschaftssektoren beschrieb ich ausgiebig, ja und warum das Volk die Schnauze wohl voll hatte von diesem Clan.

Da willst ausgerechnet du, der sein Wissen wohl nur aus dem Puschenkino hat, mir vorwerfen wollen, dass ich mich nicht für Hintergründe interessiere.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Syrische Medien meldeten vor ein Paar Stunden, dass Assad Verstärkung nach Saraqip schicken würde, um es "zurückzuerobern", insbesondere die "Tiger Forces" sollen da hin. Offenbar war das kein blosses Gerede und die wurden tatsächlich dahin geschickt.

Und hier vor über einer Stunde von türkischer Seite!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieser Assad kapiert es offenbar nicht und will noch mehr seiner Soldaten in den Tod stürzen! Der Depp muss ja nicht selber kämpfen. Ein reines Selbstmordkommando, siehe Video. In zwei Tagen hat Assad bereits 2200 Soldaten verloren. Die Zahl der Panzer, Kampfhubschrauber, Kampfjets etc. etc, man kann es nicht mehr zählen was der zusätzlich an Material verliert. Munitionsdepots wurden beschlagnahmt oder auch bereits zerbombt, Militärflughäfen zerbombt etc. etc.
    Die sind letzte Woche auch schon da aufgetaucht, nach der Meldung von SANA über ihre Ankunft hat man nichts mehr von ihnen gehört.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...Wer es auf die harte Tour lernen will, dem geben wir genau das was erbettelt wird...
    Dummerle: Hochnut kommt vor dem Fall.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Die gute Frage veranlasste mich dich jetzt aus der igno-Mülltonne wieder herauszuholen.

Das habe ich mich auch gefragt, aber ich habe nicht auf alles eine Antwort.

Kann es sein dass er überrascht wurde vom durchdrehenden Erdowahn dermassen brüskiert zu werden?
    Dass Russland zuwenig Militärdort hat um es zu verhindern?
    Dass er die guten Beziehungen zur Türkei (S-400 Lieferung usw.) nicht aufs Spiel setzen wollte?

In der Hoffnung, dass er nicht auch durchdreht schrieb ich: "Hoffentlich behält Putin weiter einen kühlen Kopf."
    Mein Dank, dass du mich aus der "Igno-Mülltonne" herausgeholt hast, wird dir ewig nachschleichen, wird dich aber nicht erreichen. Danke für die Almosen.

GESPERRT

Dummerle: Hochnut kommt vor dem Fall.

Eine Erfahrung die Assad gerade macht... schon richtig tosh!

Hören wir uns die Folgen mal von den russischen Propagandisten Vorort an...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer