+ Auf Thema antworten
Seite 7771 von 8575 ErsteErste ... 6771 7271 7671 7721 7761 7767 7768 7769 7770 7771 7772 7773 7774 7775 7781 7821 7871 8271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.701 bis 77.710 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    10 Millionen? Es sind 20 Millionen Flüchtlinge außerhalb von Syrien. Werd mal realistisch Kollege!
    Falsch! Es sind 560 Millionen Flüchtlinge. Und das ist nur die Spitze des Eisberges.Insgesamt sind es 30 Milliarden Flüchtlinge. Weltweit sogar 70 Trilliarden, die alle von der Türkei umsorgt werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also damit hatte der Westen ja nie Probleme, kannst Du ja nicht leugnen.

Erdogan war Mal der absolute Liebling des Westens, bis er anfing nicht mehr zu gehorchen. Die Medien und Politiker im Westen sind dahingehend sehr flattrig und nicht Ernst zu nehmen. Die sind mittlerweile ja selbst verwirrt, als was jemand bezeichnet wird, wird nach dem bemessen, ob die Person oder Gruppe nützlich ist oder nicht. An nichts anderem.
    Erdogan hat nie gehorcht, weil er verrückt und blöd ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das sind die richtigen Fragen. Die HPF-Türken faseln was von Fluschtlinge sürük bla bla. Alkaida blenden sie gekonnt aus.
    Wieso denn ausblenden, die werden sich beizeiten zum Resozialisieren in die erhabene Wertegemeinschaft allen voran nach Hellas aufmachen,
    wir haben schließlich schon genug mit dem PKK Gesocks am Hut.

Im Gegensatz zum Türken lieben die Griechen und Europäer Putschisten und Terroristen... den Beweis dazu erbringen sie uns immer wieder aufs neue, aus Syrien kommt bald der Nachschub...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dass sie bisher unbezwingbar waren und sich dabei auf dem gesamten Planeten nachhaltigst breitgemacht haben, ist ja nicht irgendeine fixe Idee von mir, das zeigen ja schon die letzten beiden Jahrhunderte, insbesondere das letzte und zumal noch derart richtungsweisende...
    Einzig die glorreichen Türken konnten sie im glorreichen Befreiungskrieg unter Führung des glorreichen Teufelskerls und Universalgelehrten Atatürk besiegen, nur um gleich nach der Siegesfeier damit zu beginnen ihr Land zu verwestlichen (-;
    Überhaupt ist ihre "Strategische Schwäche" (du nennst es "Autoritätsschwund") oftmals ihre größte Stärke gewesen. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte. Aber das wohl markanteste Beispiel: Eine wichtige Säule ihrer gegenwärtigen Macht ist ja die Überhöhung der Juden, insbesondere der Zionisten, indem sie sie der Welt zwar subtil - aber trotzdem für jeden Interessierten unübersehbar - so verkaufen als seien in Wahrheit sie die wahren Strippenzieher und die Angelsachsen (UKUSA) selbst nur deren willenlose Marionetten.
    Oder wenn man sieht wie sie es zulassen, dass die Chinesen in den letzten Jahren allmählich die USA und die EU aufkaufen, könnte man durchaus zum Ergebnis kommen, dass ihre Macht dabei ist zu schwinden... dass es für sie nur ein Fingerschnipp wäre die Chinesen im Falle einer Eskalation kurzerhand wieder zu enteignen, wird dabei kaum in Erwägung gezogen.
    Oder: Der Dollar wird als Weltleitwährung immer weiter irrelevant? Akzeptiert! Aber welche Währung wird den Dollar in einem Zeitalter, in der physisches Geld seine letzten Ehrenrunden dreht, wohl mittel- bis langfristig Dollar ersetzen?
    Es wird darüber spekuliert, dass es evtl. der Euro werden könnte oder, dass die Russen oder Chinesen mit ihren Währungen die Lücke füllen... Dafür fehlt mir leider jegliche Phantasie.
    Deutet mittel- bis langfristig denn nicht viel mehr alles auf eine digitale Währung hin? Wer sitzt diesbezüglich auch wieder am längeren Hebel? Warum sind es denn die angeblich langsam untergehenden Angelsachsen, die das diesbezügliche und weltweite "Pilotprojekt" namens Bitcoin (was heißt Bitcoin eigentlich auf russisch oder chinesisch ) unter ihrer Kontrolle haben?
    Es ließe sich ein Buch über die strategisch eingesetzte, demonstrative Schwäche der Angelsachsen schreiben, mit noch viel mehr Beispielen aus Gegenwart und Geschichte, die sich aus der historischen Vogelperspektive aber wiederum als unschlagbare Stärke erwiesen hat. Leider vergessen wir aber immer zu schnell, insbesondere im Medienzeitalter, wo ja eine Entwicklung die nächste jagt und die Wenigsten noch wissen bzw. wissen wollen wie es überhaupt angefangen hat...
    Dass ihre Macht für immer und ewig ist, entbehrt ja jeglicher "historischer Logik" aber ich kann mir nach gegenwärtigem Stand der Dinge nur eine große, weltweite Naturkatastrophe (Tabula Rasa, Stunde Null) oder eine vernichtende Niederlage der Angelsachsen in einem heißen Weltkrieg vorstellen, der den Zweiten locker in den Schatten stellt... mit anschließender vollumfänglicher und radikalen weltweiten Kulturrevolution.
    Aber das ist für mich Science-Fiction.
    Na dann, schau auf Europa in der nächsten Zeit. Wenn Donald Trump den Juden in Jerusalem den 3. Tempel gewährt, wird es ernst.

Besonders auf Deutschland, wenn da einer auftaucht, der eigentlich schon als verschwunden galt und man dachte, der kommt nie wieder. Den sollte man sich genau ansehen. Noch allerdings ist da keiner, auch wenn Merz ein bisschen in die Kategorie passt, aber bei ihm sprechen ein paar Dinge dagegen, denn er ist ja für ein gutes Verhältnis über den großen Teich als Transatlantiker.

Ach noch was. Europa wird dann im Nahen Osten dann einfallen. Passt also, dass da die Situation jetzt eskaliert.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Laut den Rundfunknachrichten wollen die meisten auch in die BRD.

Einige wenige nach Frankreich - einer nach Schweden - aber der Rest will zu uns. Und sie werden alles daran setzen.
    Der Johnson macht nicht mehr mit nach dem Brexit nebenbei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Johnson macht nicht mehr mit nach dem Brexit nebenbei:
    Das ist schlecht. Wird Zeit, dass Labour in England die Macht übernimmt.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist schlecht. Wird Zeit, dass Labour in England die Macht übernimmt.
    Ja, mich ärgert das auch. Nebenbei, schöner Avatar! Möge sie noch lange hier das Zombieland tyrannisieren.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, mich ärgert das auch. Nebenbei, schöner Avatar! Möge sie noch lange hier das Zombieland tyrannisieren.
    Vielleicht tritt sie ja doch 2021 nochmal an

GESPERRT

Turkish Air Force destroyed an air defense system at Hama Military Airport

Syria: video shot from outskirts of Hama Airbase following drone attack tonight

Weiter geht die Show... hat Assad überhaupt noch ne Luftwaffe nach all den Verlusten?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir mißfällt sein ständig erhobener Zeigefinger. Ein Zeichen, das man auch bei den IS-Terroristen sehen kann.

Also damit hatte der Westen ja nie Probleme, kannst Du ja nicht leugnen.

Erdogan war Mal der absolute Liebling des Westens, bis er anfing nicht mehr zu gehorchen. Die Medien und Politiker im Westen sind dahingehend sehr flattrig und nicht Ernst zu nehmen. Die sind mittlerweile ja selbst verwirrt, als was jemand bezeichnet wird, wird nach dem bemessen, ob die Person oder Gruppe nützlich ist oder nicht. An nichts anderem.
    Kaum jemand im Westen kennt die Bedeutung des erhobenen Zeigefingers. Viele glauben, es würde sich ledigl. um einen "Mahnfinger" handeln...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer