+ Auf Thema antworten
Seite 7764 von 8576 ErsteErste ... 6764 7264 7664 7714 7754 7760 7761 7762 7763 7764 7765 7766 7767 7768 7774 7814 7864 8264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.631 bis 77.640 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meinst du die EU sollte jetzt auch den westlichen Teil der TR besetzen, damit sie die Flüchtlinge wieder dort zurück siedelt?
    Die EU sollte einfach nur Griechenland übernehmen und dafür sorgen, dass die Flüchtlinge dort bleiben und in Griechenland versorgt werden. Denn Griechenland gehört ja mittlerweile zu 100% der EU. 100% der griechischen Banken, der griechische Staat gehört der EU

Ihr habt in Griechenland nichts mehr zu melden und habt sogar eure letzte Unterhose, die ihr gerade anhabt, verkauft. Jeder Grieche, der da kreucht und fleucht, gehört der EU.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meinst du die EU sollte jetzt auch den westlichen Teil der TR besetzen, damit sie die Flüchtlinge wieder dort zurück siedelt?
    Ich frage mich, warum sie Bosnien und Albanien nicht wieder besetzen. Österreich hat ja sein Kroatien wieder zurück.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was willst du nun ganz genau du dummer peinlicher Hinterlader?

Du schlägst hier um 12:08 Uhr deine Zelte auf und fängst sofort an mit deinen persönlichen Anfeindungen. Was glaubst du wohl wie ich nun auf so etwas Dümmliches reagiere? Mit meiner "Kritik" an Hr. Putin stehe ich der hier ständig geführten Hetze gegen den Westen und gegen die USA wohl kaum nach, aber so etwas übersieht ja ein islamischer Hinterlader und Flaschengeist wohlwollend.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Diese angebliche Hetze fabulierst Du Dir in Deinem geplagten Wurzelpeter-Geisteszustand zusammen um ein Argument für Dein Putin-Trauma zu finden. Wer so bescheuerte Sätze wie Putin und Assad sind alleine verantwortlich, von sich gibt,läuft nicht mehr ganz rund. Ich erkläre Dir das mal auf Deinem kindlichen Trottel-Niveau - aber das Mitschreiben nicht vergessen!
    -Die Schuld an Personen festzumachen ist immer ein Zeichen für Propaganda. Dämonisierung um von der eigenen Verantwortung abzulenken.
    -Aufrichtig bedeutet zu aller erst für das eigene Fehlverhalten Verantwortung zu übernehmen. Danach kann man den Anderen kritisieren.

Ich fabuliere absolut nichts, leider bist du nur vergesslich und liest Beiträge nur oberflächig. Ein Putin-Trauma habe ich wirklich nicht, ich nenne nur die Dinge beim Namen, nicht mehr und nicht weniger mein kleiner dummer islamischer Hinterlader. Wenn man nun Staaten aufzählt, die in diesem leidigen Krieg involviert sind, dann nennt man eben die entsprechenden Staatsführer, die ja schließlich für das Handeln des jeweiligen Staates verantwortlich sind. Aufrichtigkeit wirst du wohl kaum von den menschenverachtenden Hr. Assad oder von dem Kriegstreiber Hr. Putin erwarten können.

Ich verfahre hier im Forum wie folgt:
    Wenn mir ein Beitrag oder ein Strang nicht gefällt, dann gehe ich darauf nicht ein und fange nicht so an wie du es um 12:08 Uhr gemacht hast d.h. mit persönlicher Anmache.

Daran solltest du dich ebenfalls dran halten, es sei, du suchst die persönliche Auseinandersetzung.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Und dann kommt Rache für die Lektion. Was will die Türkei mit Idlib?
    Hat man doch längst gesagt, die Flüchtlinge, die nun an der türkischen Grenze sind, wieder zurücksiedeln! Dafür muss man aber erst mal die Waffenruhe in der Region durchsetzen wie bei Sotchi vereinbart.

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Welches Ziel verfolgt die Türkei?
    Das Ziel vor der Ermordung unserer Soldaten war eine politische Lösung des Syrien Konfliktes eben ganz nach Astana und Sotschi und der Schutz der Zivilbevölkerung die man in Idlib zu Millionen eingepfercht hat... jetzt will der Türke Rache.

Auf unsere Kosten und mit der Erzeugung einer erneuten Flüchtlingswelle wurde entgegen den Abkommen nun eine militärische Lösung angestrebt, jetzt liefern wir ihnen eben genau diese, nur anders als sie sich das erdachten.

Wenn Putin noch ein wenig Verstand besitzt, begreift er, dass diese Spielchen gegenüber der Türkei nicht funktionieren.

Wer Krieg will, bekommt diesen auch von uns, die roten Linien der Türkei sind allen Seiten bekannt. Wenn er Assad retten will, sorgt er für einen Rückzug zur vereinbarten Grenze der Deeskalationszone und hinter die türkischen Beobachtungsposten.

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Hat man doch längst gesagt, die Flüchtlinge, die nun an der türkischen Grenze sind, wieder zurücksiedeln! Dafür muss man aber erst mal die Waffenruhe in der Region durchsetzen wie bei Sotchi vereinbart.
    Meinst du nicht, man sollte die Region erst von Al Kaida säubern?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen

Warum vergessen viele User diesen Umstand, dass schon vor geraumer Zeit in Sotchi eine Waffenruhe vereinbart wurde?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich fabuliere absolut nichts, leider bist du nur vergesslich und liest Beiträge nur oberflächig. Ein Putin-Trauma habe ich wirklich nicht, ich nenne nur die Dinge beim Namen, nicht mehr und nicht weniger mein kleiner dummer islamischer Hinterlader. Wenn man nun Staaten aufzählt, die in diesem leidigen Krieg involviert sind, dann nennt man eben die entsprechenden Staatsführer, die ja schließlich für das Handeln des jeweiligen Staates verantwortlich sind. Aufrichtigkeit wirst du wohl kaum von den menschenverachtenden Hr. Assad oder von dem Kriegstreiber Hr. Putin erwarten können.

Ich verfahre hier im Forum wie folgt:
    Wenn mir ein Beitrag oder ein Strang nicht gefällt, dann gehe ich darauf nicht ein und fange nicht so an wie du es um 12:08 Uhr gemacht hast d.h. mit persönlicher Anmache.

Daran solltest du dich ebenfalls dran halten, es sei, du suchst die persönliche Auseinandersetzung.
    Du verwirrter Greis kannst doch nicht mal bist 3 zählen, welche Dinge willst Du beim Namen nennen außer tagaus tagein Hr. Putin, Hr Putin, Hr. Putin.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Das Ziel vor der Ermordung unserer Soldaten war eine politische Lösung des Syrien Konfliktes eben ganz nach Astana und Sotschi... jetzt will der Türke Rache.

Auf unsere Kosten wurde eine militärische Lösung angestrebt jetzt liefern wir ihnen eben genau diese, nur anders als sie sich das erdachten.

Wenn Putin noch ein wenig Verstand besitzt begreift er, dass diese Spielchen gegenüber der Türkei nicht funktionieren. Wer Krieg will, bekommt diesen auch von uns, die roten Linien der Türkei sind allen Seiten bekannt. Wenn er Assad retten will, sorgt er für einen Rückzug zur vereinbarten Grenze der Deeskalationszone und hinter die türkischen Beobachtungsposten.
    Laut Lawrow habt ihr verschwiegen, wo sich eure Militärs aufhalten, Assad wollte ein paar Alkaidas braten und hat eure Arkadaschs erwischt. Und jetzt das.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Warum vergessen viele User diesen Umstand, dass schon vor geraumer Zeit in Sotchi eine Waffenruhe vereinbart wurde?
    Weil sich die Freunde von Abu Blackbirdi nie an die Waffenruhe hielten, statt dessen ständig Wohngebiete im längst befreiten Aleppo mit ihren Hellcannons attackierten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer