Zitat von
Blackbyrd
Was willst du nun ganz genau du dummer peinlicher Hinterlader?
Du schlägst hier um 12:08 Uhr deine Zelte auf und fängst sofort an mit deinen persönlichen Anfeindungen. Was glaubst du wohl wie ich nun auf so etwas Dümmliches reagiere? Mit meiner "Kritik" an Hr. Putin stehe ich der hier ständig geführten Hetze gegen den Westen und gegen die USA wohl kaum nach, aber so etwas übersieht ja ein islamischer Hinterlader und Flaschengeist wohlwollend.

Zitat von
Flaschengeist
Diese angebliche Hetze fabulierst Du Dir in Deinem geplagten Wurzelpeter-Geisteszustand zusammen um ein Argument für Dein Putin-Trauma zu finden. Wer so bescheuerte Sätze wie Putin und Assad sind alleine verantwortlich, von sich gibt,läuft nicht mehr ganz rund. Ich erkläre Dir das mal auf Deinem kindlichen Trottel-Niveau - aber das Mitschreiben nicht vergessen!
-Die Schuld an Personen festzumachen ist immer ein Zeichen für Propaganda. Dämonisierung um von der eigenen Verantwortung abzulenken.
-Aufrichtig bedeutet zu aller erst für das eigene Fehlverhalten Verantwortung zu übernehmen. Danach kann man den Anderen kritisieren.
Ich fabuliere absolut nichts, leider bist du nur vergesslich und liest Beiträge nur oberflächig. Ein Putin-Trauma habe ich wirklich nicht, ich nenne nur die Dinge beim Namen, nicht mehr und nicht weniger mein kleiner dummer islamischer Hinterlader. Wenn man nun Staaten aufzählt, die in diesem leidigen Krieg involviert sind, dann nennt man eben die entsprechenden Staatsführer, die ja schließlich für das Handeln des jeweiligen Staates verantwortlich sind. Aufrichtigkeit wirst du wohl kaum von den menschenverachtenden Hr. Assad oder von dem Kriegstreiber Hr. Putin erwarten können.
Ich verfahre hier im Forum wie folgt:
Wenn mir ein Beitrag oder ein Strang nicht gefällt, dann gehe ich darauf nicht ein und fange nicht so an wie du es um 12:08 Uhr gemacht hast d.h. mit persönlicher Anmache.
Daran solltest du dich ebenfalls dran halten, es sei, du suchst die persönliche Auseinandersetzung.