User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Richtig!
Würde gerne mal wissen, ob du bezahlter Verfassungsschutz-Schreiberling hier im Forum bist oder ob du deinen Relativierdreck im Auftrag einer Organisation loslässt. Nicht, dass du dich allzu klug anstellst - Skorpion ist da weitaus schneller als fauler Ei erkennbar - aber ein paar sülzt du ja doch noch mit deinen halbpatriotischen Sprüchen vollZitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
Du weisst was es mit unserer Wirtschaft macht, wenn du alle Türken ausweisen würdest?????
Sie werkeln mittlerweile überall. Nicht bloß in Dönerbuden.
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Leider wahr. Wir kommen da mit Vernunft und mit Argumenten und glauben, daß die Schafe das hören und verstehen.
Aber da ist nichts - gar nichts. Die leben dumpf und stumpf in ihrer Schafswelt und kapieren kein Wort. Keiner von uns kann sich auch nur ansatzweise vorstellen wie leer und primitiv die Gedankwelt der Systemtrottel ist. Für die zählen nur Fressen, Ficken, Saufen und immer brav in der Herde laufen.
Die merken erst was los ist, wenn es zu spät ist.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eine Grenzverteidigung gegen aggressiv eindringende Massen beinhaltet natürlich auch, dass auf diese geschossen wird. Ist doch logisch, oder?
Komisch, dass allein in Berlin die Masse der Türken von Hartz 4 lebt (offiziell!). Ist laut Autochton sicherlich auch "super" für unsere Wirtschaft und unser Sozialsystem

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41