User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |

Naja, egal... Die wenigsten derer, die mit dem Bevölkerungsaustausch nicht einverstanden sind haben die Möglichkeit das Land zu verlassen und sich woanders eine dauerhaft materiell abgesicherte Existenz aufzubauen. Für die, zu denen zumindest nach derzeitigem Stand auch ich gehöre, bedeuten diese Entwicklungen einen Lebensabend in absoluter Hoffnungslosigkeit, Leid und Elend.
Dieses Jahr verspricht spannend zu werden. Wir stehen vor einer wirtschaftlichen Rezession, eine neue "Flüchtlingswelle" mit Ausmaßen von 2015 steht bevor, eine Epidemie mit dem Potential zu einer Pandemie entwickelt sich gerade, im Nahen Osten droht die Situation zu eskalieren und eine Bundesregierung voller Stümper und Dilettanten die auf keines dieser Probleme vorbereitet ist, wurschtelt unsere Heimat immer mehr in den Ruin und spaltet das Land, so daß letztendlich die pol., wirtschaftl. und soziale Stabilität dieses Landes gefährdet ist.
Der Kriegsverbrecher und Möchtegern-Sultan vom großen Osmanischen Reich, Erdogan, hat schon lange Kriegsgelüste bezüglich Syriens:
Ankara sucht nach einem Kriegsgrund mit Syrien
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-laesst-youtube-sperren-a-961163.html
27. März 2014,
Inzwischen ist bekannt, dass Türken längst im Irak und neuerdings in Libyen sind.Suche nach inszenierten Kriegsgründen
Zuvor war am Donnerstag ein neues, besonders heikles Video veröffentlicht worden. Zu hören sind dabei angeblich Außenminister Ahmet Davutoglu, Geheimdienstchef Hakan Fidan, Unterstaatssekretär Feridun Hadi Sinirlioglu und Vize-Armeechef Yasar Güler. Die Männer suchen in dem Gespräch nach einem Grund für einen Krieg mit Syrien.
Denn die Türkei, die seit Ausbruch der Gewalt im Nachbarland auf Seiten der Rebellen steht und auf einen Sturz von Präsident Baschar al-Assad setzt, fühlt sich zunehmend bedroht durch Syrien.
Wie es scheint, möchte die türkische Regierung nun am liebsten in das Kriegsgeschehen eingreifen.
Der angebliche Davutoglu erkundigt sich, welche Folgen es hätte, Truppen nach Syrien zu entsenden. "Würde es Schwierigkeiten geben, wenn wir Panzer nach Syrien schicken?", fragt er.
Aber dann unterhalten sich die Männer doch darüber, wie man einen Krieg gegen Syrien beginnen könnte. So erwägen sie dem Mitschnitt zufolge, Anschläge auf schützenswerte Grabstätten zu inszenieren, um einen Angriffsgrund gegen Syrien zu haben. Alternativ könnten auch türkische Agenten von syrischem Boden aus Raketen auf türkisches Territorium feuern.
Wörtlich sagt ein Mann, angeblich Fidan: "Wenn es nötig ist, kann ich vier Männer nach Syrien schicken und acht Raketen auf die Türkei abfeuern lassen, um einen Kriegsgrund zu schaffen. Wenn nötig, kann auch ein Angriff auf die Grabstätte erfolgen."
Reiner Zufall,
wenn das nicht die erträumte Wiederherstellung des Osmanischen Reiches sein sollte.
Solche Leute den Gefallenen gleich zu stellen finde ich unerhört. In den geraubten reichsdeutschen Gebieten der Ardennen gibt es in jedem kleinen Kaff Ehrenmale für die Gefallenen in WWII. Dort steht klar und deutlich, wenngleich in Franzakkisch, gefallen auf dem Feld der Ehre.
Wo bittesehr gibt es dergleichen noch in der BRiD?
Hallo Mütterchen einige Tage später stand bei uns im Städtchen auf einem freien Platz ein Info – Bus seiner Partei.
Auf diese Worte habe ich die Herren angesprochen - sie meinten auch er hätte sich „falsch“ ausgedrückt.
Die haben mir Recht gegeben und Vertreter dieser Partei müssen es doch wissen.
Einige kennen mich - viele können mich.