User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 360 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Also ich schon. Reicht es nicht langsam mit der Migration?
    Die cuckservativen 2015-Gefallenen wollen nur keine Moslems und Drogenneger, ansonsten kann Deutschland ruhig umgevolkt werden, jedenfalls solange es keine Steuergelder kostet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der real existierende Genozid an Weißen kommt in der Berichterstattung hierzulande natürlich nicht vor. Der Neger wird als "edler" Wilder romantisiert, während der gleichzeitig barbarische Verbrechen begeht, wie z.B. hier.
    Nachdem ich davon gelesen hatte, konnte ich mich nur schwer enthalten, den Befürwortern des Massenimports solchen Abschaums vergleichbare "Erlebnisse" zu wünschen... (wozu auch die Kommentatoren unter der Nachricht gehören).

SA Neger sind eine andere Kategorie, hier gibt es durchaus einige sozialisierte Neger die unsere Werte schätzen u.U. auch verteidigen

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir ist das inzwischen auch egal. Die meisten Leute wollen das hier.
    Naja, egal... Die wenigsten derer, die mit dem Bevölkerungsaustausch nicht einverstanden sind haben die Möglichkeit das Land zu verlassen und sich woanders eine dauerhaft materiell abgesicherte Existenz aufzubauen. Für die, zu denen zumindest nach derzeitigem Stand auch ich gehöre, bedeuten diese Entwicklungen einen Lebensabend in absoluter Hoffnungslosigkeit, Leid und Elend.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Dieses Jahr verspricht spannend zu werden. Wir stehen vor einer wirtschaftlichen Rezession, eine neue "Flüchtlingswelle" mit Ausmaßen von 2015 steht bevor, eine Epidemie mit dem Potential zu einer Pandemie entwickelt sich gerade, im Nahen Osten droht die Situation zu eskalieren und eine Bundesregierung voller Stümper und Dilettanten die auf keines dieser Probleme vorbereitet ist, wurschtelt unsere Heimat immer mehr in den Ruin und spaltet das Land, so daß letztendlich die pol., wirtschaftl. und soziale Stabilität dieses Landes gefährdet ist.

1813

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    SA Neger sind eine andere Kategorie, hier gibt es durchaus einige sozialisierte Neger die unsere Werte schätzen u.U. auch verteidigen
    Das kann ja sein, das Problem ist hingegen daß täglich massenhaft der absolute Bodensatz selbst der Neger hier importiert wird! Und nichts kann das stoppen. Es geht einfach "weiter so!".

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ihr Ziel müssen sie sich schon selbst aussuchen. Ich glaube übrigens nicht, dass in den USA alles besser ist. Ich glaube es gibt und gab kaum ein Land, in dem man besser lebt als in D. Schulbildung, Krankenversicherung, Arbeitnehmerschutz, ärztliche Versorgung, Kultur und Geschichte etc... Aber ich sehe doch, dass seit Jahren alles rückläufig ist, marode wird. Hier wird es schlecht, da bin ich mir sicher. In anderen Ländern gibt es vielleicht mehr Hoffnung, eine andere Aussicht auf die Zukunft.
    Wenn ich mal bildlich sprechen darf, dann kommt mir D vor wie seinerzeit die Titanic. Selbstgefällig geht man auf dem Oberdeck davon aus, dass einfach nichts passieren kann. Alles solide und sicher. Die Musik spielt weiter. Dabei ist der Laden schon lange dabei abzusaufen und er wird untergehen. Glücklich sind die, die rechtzeitig in die Boote kommen konnten. Vielleicht nicht gerade der konfortabelste Platz, aber besser als auf dem Schiff zu bleiben. Dort kann die Zukunft nämlich nur sehr viel mieser werden.
    Schick sie doch ins Taka-Tuka Land
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Forist sunbeam hat das vergessen
    Das will ich auch hoffen
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zitat :

Hintergrund für die jüngste Flüchtlingswelle sind Kämpfe in der Region Idlib im Nordwesten Syriens.
    Der Kriegsverbrecher und Möchtegern-Sultan vom großen Osmanischen Reich, Erdogan, hat schon lange Kriegsgelüste bezüglich Syriens:

Ankara sucht nach einem Kriegsgrund mit Syrien
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogan-laesst-youtube-sperren-a-961163.html
    27. März 2014,

Suche nach inszenierten Kriegsgründen

Zuvor war am Donnerstag ein neues, besonders heikles Video veröffentlicht worden. Zu hören sind dabei angeblich Außenminister Ahmet Davutoglu, Geheimdienstchef Hakan Fidan, Unterstaatssekretär Feridun Hadi Sinirlioglu und Vize-Armeechef Yasar Güler. Die Männer suchen in dem Gespräch nach einem Grund für einen Krieg mit Syrien.
    Denn die Türkei, die seit Ausbruch der Gewalt im Nachbarland auf Seiten der Rebellen steht und auf einen Sturz von Präsident Baschar al-Assad setzt, fühlt sich zunehmend bedroht durch Syrien.

Wie es scheint, möchte die türkische Regierung nun am liebsten in das Kriegsgeschehen eingreifen.
    Der angebliche Davutoglu erkundigt sich, welche Folgen es hätte, Truppen nach Syrien zu entsenden. "Würde es Schwierigkeiten geben, wenn wir Panzer nach Syrien schicken?", fragt er.

Aber dann unterhalten sich die Männer doch darüber, wie man einen Krieg gegen Syrien beginnen könnte. So erwägen sie dem Mitschnitt zufolge, Anschläge auf schützenswerte Grabstätten zu inszenieren, um einen Angriffsgrund gegen Syrien zu haben. Alternativ könnten auch türkische Agenten von syrischem Boden aus Raketen auf türkisches Territorium feuern.

Wörtlich sagt ein Mann, angeblich Fidan: "Wenn es nötig ist, kann ich vier Männer nach Syrien schicken und acht Raketen auf die Türkei abfeuern lassen, um einen Kriegsgrund zu schaffen. Wenn nötig, kann auch ein Angriff auf die Grabstätte erfolgen."
    Inzwischen ist bekannt, dass Türken längst im Irak und neuerdings in Libyen sind.

Reiner Zufall,
    wenn das nicht die erträumte Wiederherstellung des Osmanischen Reiches sein sollte.

1813

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die cuckservativen 2015-Gefallenen wollen nur keine Moslems und Drogenneger, ansonsten kann Deutschland ruhig umgevolkt werden, jedenfalls solange es keine Steuergelder kostet.
    Solche Leute den Gefallenen gleich zu stellen finde ich unerhört. In den geraubten reichsdeutschen Gebieten der Ardennen gibt es in jedem kleinen Kaff Ehrenmale für die Gefallenen in WWII. Dort steht klar und deutlich, wenngleich in Franzakkisch, gefallen auf dem Feld der Ehre.
    Wo bittesehr gibt es dergleichen noch in der BRiD?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Die "Warnung vor Abschottung" steht allerdings direkt über dem Zitat.
    Hallo Mütterchen einige Tage später stand bei uns im Städtchen auf einem freien Platz ein Info – Bus seiner Partei.

Auf diese Worte habe ich die Herren angesprochen - sie meinten auch er hätte sich „falsch“ ausgedrückt.

Die haben mir Recht gegeben und Vertreter dieser Partei müssen es doch wissen.

Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer