User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Warnung vor Abschottung" steht zwar in fetten Lettern direkt über dem Zitat, aber unserem Foren-Cuck ist es offensichtlich mal wieder ein Bedürfnis, sich für das System ins Zeug zu legen.
Auf Schäuble läßt er nichts kommen.
Als wenn du wüsstest, was an einer Uni Usus ist. Du bist nur zu doof, verstehend einen einfachen Text zu lesen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Diese manipulative Scheisse kotzt mich langsam echt an! Weder hat hier wer was gegen Ausländer noch gegen Migration! Wogegen man aber was hat sind Millionen Frührentner aus dem Morgenland oder kulturinkompatible Neger die man in einer Gesellschaft die sich in eine digitale Wirtschaft transformiert, nicht brauchen kann! Jeder Facharbeiter, jeder Ingenieur, jeder Arzt, jeder IT‘ler ist hier hochwillkommnen!!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Der real existierende Genozid an Weißen kommt in der Berichterstattung hierzulande natürlich nicht vor. Der Neger wird als "edler" Wilder romantisiert, während der gleichzeitig barbarische Verbrechen begeht, wie z.B. hier.
Nachdem ich davon gelesen hatte, konnte ich mich nur schwer enthalten, den Befürwortern des Massenimports solchen Abschaums vergleichbare "Erlebnisse" zu wünschen... (wozu auch die Kommentatoren unter der Nachricht gehören).
![]()