User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Hallo Deutschmann, das habe ich in 16 Jahren niemals gemacht.
Meist war um einen Neubau noch ein aufzufüllender Graben o.ä.
Also wurde ein leerer Kalk – Zement oder Gips Sack als Dixi-Klo verwendet.
Nach getaner Arbeit wurde das gute Stück angezündet und aus dem Fenster geworfen, viel war nicht drin verborgen.
Spartanisch haben sich damals die Handwerker ernährt.![]()
Einige kennen mich - viele können mich.
Ja. Es droht dann ein Krieg der NATO (Bündnisfall) gegen Russland. Das will anscheinend vor allem die USA:
...Die USA haben der Türkei Rückendeckung für weitere militärische Angriffe gegeben.
„Die Türkei hat unsere volle Unterstützung, um in Selbstverteidigung auf ungerechtfertigte Angriffe auf türkische Beobachtungsposten zu reagieren, die zum Tod ihrer eigenen Streitkräfte geführt haben“, sagte die amerikanische UN-Botschafterin Kelly Craft in der Sitzung. Die Vereinigten Staaten würden auch in den kommenden Tagen gegenüber ihrem Nato-Partner zu ihren Verpflichtungen stehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ansonsten handelt es sich bereits um Krieg zwischen Türkei und Syrien mit schweren Gefechten.
...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
China hatte einen Hilferuf gestartet. Darauf haben andere Länder reagiert. Italien z.b. mit der bekloppter Conte PD Regierung hat das auch gemacht.
Viel von dem gespendeten Zeug stand Tage unter freien Himmel in Wuhan rum, wurde nass und ist vergammelt.

ich benutze sowas gar nicht, verleitet nur zum zuviel kaufen, der Coro soll aber nicht durch Schmierinfekktion übertragbar seinZitat von kiwi [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ein Infizierter in seine Hände hustet oder niest und er greift kurz danach auf die Stange von einem Einkaufwagen.
Wie lange sind die angebrachten Viren für mich eine Gefahr, irgendwann geht bei denen doch auch das Licht aus.
Einige Stunden –Tage oder Wochen ?
Gruß Kiwi