User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Mir ist dieses asoziale Verhalten ( anekdotische Evidenz!) vorwiegend in mittleren bis großen Städten aufgefallen und in diesen Fällen von einer bestimmten Klientel ausgehend. "White trash" gibt es leider auch, doch mengenmäßig unwichtig gegen den Azzlackenabschaum, der aus dem fahrenden Auto heraus Deutsche Omas anspuckt und als Nazi beschimpft. Habe ich einmal mitbekommen. Mußte der Oma dann Erste Hilfe leisten, die war vor Schreck gestürzt. Was mir da durch den Kopf ging, wage ich nicht, hier zu schreiben, wäre forenschädigend.![]()
Ältere deutsche Bauern haben das auch getan. Wenn du im Sommer auf dem staubigen Feld stehst oder im Stall, dann holst du nicht erst mit deinen schmutzigen Händen ein sauber gewaschenes Taschentuch raus sondern ziehst hinten hoch und spuckst oder hälst mit einem Finger das eine Nasenloch zu und rotzt den Schnodder mit Druck raus. Das ist ganz normal.
Ihr seid ja völlig lebensfremd wenn ihr das nicht kennt.
Oder auf dem Bau. Auch normal.








Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)