User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

yepp, aktuell werden Invasoren-Bimbos nicht nach Italien zurückgeschoben wegen Corona, eine Reisewarnung gibts dennoch nicht:
Wäre Italien eine chinesische Provinz, gäbs kein unkontrolliertes Rein-und Rauskommen mehr!Die EU kündigt trotz des Coronavirus-Ausbruchs in Italien vorerst keine Reisebeschränkungen an. Man wolle die Reisefreiheit nach dem Schengen-Abkommen derzeit nicht abschaffen, sagte der EU-Krisenbeauftragte Janez Lenarcic. Allerdings arbeite man an verschiedenen Plänen zur Eindämmung der Epidemie. "Der Bahnverkehr läuft planmäßig", sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn tagesschau.de. Das gilt sowohl für den Passagier- als auch den Frachtverkehr.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich habe gelesen die tote Merkelregierung. Wäre ein Wunsch von mir. Es müsste doch möglich sein diese dumme Kuh jetzt irgendwie zu infizieren. Zusammen mit ihren Zitterpartien müsste es reichen um sie weg zu raffen, damit sich Deutschland endlich von ihr erholen kann. Ich vermute ein Flugzeug der Flugbereitschaft steht dauernd bereit sie nach Paraguay auszufliegen.