Sowas mag in Zeiten funktioniert haben, in denen der Mann noch eindeutig über die Frau geherrscht hat. Heute teilt sich das eher 50:50 auf zwischen Linus/Jaques/Leonidas kuriert Aishe/Leyla/Sevim und Aishe/Leyla/Sevim infizieren Linus/Jaques Leonidas. Da gibt es tendenziell noch mehr türkisch-türkische Ehen, die eher so ein Hybrid aus beiden Kulturen sind, die dann rumschwäbeln, zu den VFB-Stuttgart-Homo-Fan-Treffen gehen und so Folklore-Moslems werden, die nicht mehr Hardcore sind, aber halt doch noch versuchen, Leon und Anna dazu zu bewegen kein Schweinefleisch mehr zu essen, aber mit in die Moschee zu gehen.
Europäer + Afghanin ist dann mehr so ganz oder gar nicht.


Kombination Muselman + europäische Frau kann manchmal auch tendenziell entschärfend wirken. Vorwiegend noch muselmanischer Jungmann, unsicher, einsam in der Fremde + resolute eher resolut-dominante Europäerin, deren Verhalten ihn zwar irritiert, er aber stillhält, weil er halt froh ist zum Schuss zu kommen. Dieser Typus Frau ist halt unter Flüchtlingshelferinnen die absolute Minderheit und es dominieren die Teddybärenwerferinnen, die beeindruckt sind, wie exotisch die sind und so.
Egal, ob Männer oder Frauen, wer exotisch rumvögeln will, soll sich doch bitte als Sextourist anderenorts vergnügen und nicht im besten Falle Potsdam in Kalkutta verwandeln, im schlechtesten Falle Postdam in Kabul verwandeln.
Zurück zum Thema.
Frankreich lässt nun folgendes verlauten:
Paris declares its support for Turkey after the Russian strike in Syria, but without any obligations
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alle helfen der Türkei "nur" verbal?! Etwa weil die Türkei eine Verbal-Regionalmacht ist?


Laut einigen berichtne soll es 15 totee soldaten türkisch Tripolis gegeben haben
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.