User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

#
die letzten 30 Jahre waren auf diesem Posten NUR Laien, der J.S. ist halt ne Schwuchtel, ich kann mich noch an den erinnern, als er im Januar 15, noch als Staatssekretär, bei der BZentrale für pol. Bildung vom Richter zum Thema PEGIDA da war, einfach schmierig, auch in seiner Wortwahl, Politiker halt
in DDR Zeiten hiess es immer: Wenn du nichts kannst, gehts du zur Post oder Bahn; Heute : Wirst du Politiker
![]()
Geändert von marion (28.02.2020 um 15:11 Uhr)
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"

BILD berichtet: Kurzarbeit, Entlassungen, Deutschland rutscht in die Rezession.
Die Autobauer trifft es wieder besonders hart.
Vielleicht geht der eine oder andere jetzt pleite..
Ich würde unbedingt mehr Corona-Flüchtlinge aufnehmen. Nur so ist die Wirtschaft noch zu retten.
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) erwartet einen starken Rückgang des wichtigen chinesischen Fahrzeugmarkts. Der Markt könne in diesem Jahr um sieben Prozent im Vorjahresvergleich schrumpfen, warnte VDA-Präsidentin Hildegard Müller in Berlin. Die Verkäufe in den ersten beiden Februarwochen seien sogar um 92 Prozent eingebrochen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
mal eine woche im Bett liegen und die Weltwirtschaft bricht zusammender Virus selbst ist nicht gefährlich (außer für kranke und alte Menschen) aber man sieht wie fragil das Weltwirtschaftssystem ist
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
Heute hat Corona einen großen Schritt in meine Richtung gemacht. Das Virus ist jetzt nur noch 10 km von mir entfernt. Heute wurde Cov19 bei einem Mann in Bergheim/Erft diagnostiziert. Er wohnt normalerweise im Kreis Heinsberg, besuchte auch die Karnevalssitzung, an der der Patient der jetzt in D-dorf auf der Intensivstation liegt teil genommen hat.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson