User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 274 von 8623 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 374 774 1274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    In Hamburg habe ich gerade gehört, dass sich das Coronavirus rasendschnell ausbreitet und die Rotgrünen (SPD, GAl) haben nicht die Straßen abgesperrt und die Wochenmarkte und Kaufhäuser geschlossen. Ist das nicht grob fahrlässig?
    Nein, für Hamburg ist das genau richtig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Dies.
    Auf diesen Posten gehört zudem in jedem Falle ein Medizyniker, ein Laie ist doch gar nicht dazu in der Lage, die ihm durch die ministerialen Zuträger vorgebrachten Sachverhalte zu beurteilen.
    Speziell der Spahn hat ja bereits gezeigt, daß er zu "Bauchentscheidungen" neigt ( z.B. bei der Frage zur Homöopathie als Kassenleistung...).
    #

die letzten 30 Jahre waren auf diesem Posten NUR Laien, der J.S. ist halt ne Schwuchtel, ich kann mich noch an den erinnern, als er im Januar 15, noch als Staatssekretär, bei der BZentrale für pol. Bildung vom Richter zum Thema PEGIDA da war, einfach schmierig, auch in seiner Wortwahl, Politiker halt in DDR Zeiten hiess es immer: Wenn du nichts kannst, gehts du zur Post oder Bahn; Heute : Wirst du Politiker
    Geändert von marion (28.02.2020 um 15:11 Uhr)

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    #

die letzten 30 Jahre waren auf diesem Posten NUR Laien, der J.S. ist halt ne Schwuchtel, ich kann mich noch an den erinnern, als er im Januar 15, noch als Staatssekretär, bei der BZentrale für pol. Bildung vom Richter zum Thema PEGIDA da war, einfach schmierig, auch in seiner Wortwahl, Politiker halt
    Nicht ganz. Der Fipsi war / ist Augenarzt und als solcher wenigstens nicht ganz fachfremd.

NACHTRAG / KORREKTUR:

Die Facharztausbildung zum Augenarzt hat er abgebrochen, aber immerhin Dr. med.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

Mitglied

BILD berichtet: Kurzarbeit, Entlassungen, Deutschland rutscht in die Rezession.
    Die Autobauer trifft es wieder besonders hart.
    Vielleicht geht der eine oder andere jetzt pleite..

Ich würde unbedingt mehr Corona-Flüchtlinge aufnehmen. Nur so ist die Wirtschaft noch zu retten.

Der Verband der Automobilindustrie (VDA) erwartet einen starken Rückgang des wichtigen chinesischen Fahrzeugmarkts. Der Markt könne in diesem Jahr um sieben Prozent im Vorjahresvergleich schrumpfen, warnte VDA-Präsidentin Hildegard Müller in Berlin. Die Verkäufe in den ersten beiden Februarwochen seien sogar um 92 Prozent eingebrochen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Ich würde unbedingt mehr Corona-Flüchtlinge aufnehmen. Nur so ist die Wirtschaft noch zu retten.
    Wobei man dazu sagen muss, dass die chines. Wirtschaft schon viele Monate abflaute.
    Hongkong verteilt ja schon Helikopter-Geld und gibt jedem 10.000 Hongkong-Dollar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    In Hamburg habe ich gerade gehört, dass sich das Coronavirus rasendschnell ausbreitet und die Rotgrünen (SPD, GAl) haben nicht die Straßen abgesperrt und die Wochenmarkte und Kaufhäuser geschlossen. Ist das nicht grob fahrlässig?
    Nein, das ist wunderbar. Kein Virus ist illegal. Gerade die Hamburger verstehen das.

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

mal eine woche im Bett liegen und die Weltwirtschaft bricht zusammen der Virus selbst ist nicht gefährlich (außer für kranke und alte Menschen) aber man sieht wie fragil das Weltwirtschaftssystem ist
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Lang erwartet, nun geht es endlich los. Und VIVA CORONIA kommt da gerade recht. Nicht, dass man mich falsch versteht: Ich distanziere mich ausdrücklich von VIVA COLONIA!!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Heute hat Corona einen großen Schritt in meine Richtung gemacht. Das Virus ist jetzt nur noch 10 km von mir entfernt. Heute wurde Cov19 bei einem Mann in Bergheim/Erft diagnostiziert. Er wohnt normalerweise im Kreis Heinsberg, besuchte auch die Karnevalssitzung, an der der Patient der jetzt in D-dorf auf der Intensivstation liegt teil genommen hat.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Er wohnt normalerweise im Kreis Heinsberg, besuchte auch die Karnevalssitzung, an der der Patient der jetzt in D-dorf auf der Intensivstation liegt teil genommen hat.
    Ich bin sicher, die tollen Tage waren besonders hilfreich bei der weiteren Anzüchtung des kleinen Schlingels.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer