User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 249 von 8623 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 749 1249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Corona ist evt. der Schwarze Schwan, den das fragile Finanzsystem benötigt.
    Der Zeitpunkt passte auch sehr gut, schließlich waren die Börsen auf Rekord nach der Handelsstreit-Einigung und dem gescheiterten Impeachment-Verfahren gegen Trump.
    Es würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn Corona nur ein Auftakt ist, der nun durch den Einbruch der Wirtschaft und Lieferketten das bewirkt, was Dr. Krall prognostizierte.

---
    Corona kann sich gar nicht so lange halten, dass daraus was grösseres werden wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Beim Impfschutz soll man angeblich kurz vor dem Durchbruch stehen. Es ist aber mit enormen Risiken verbunden. Da ist keine Zeit für grössere Tests und das Virus dürfte auf Gen-Ebene attackiert werden. Auf das "Heilmittel" würde ich dann doch verzichten!
    Meine persönliche Meinung: Alles was wir über Impfstoffe hören ist Propaganda.

Bei MERS wurde ADE (antibody dependent enhancement) nachgewiesen und es ist nicht weit hergeholt das auch andere Coronaviren ebenso funktionieren. Mutiert der Virus erkennt das Immunsystem ihn von der letzten Infektion nicht mehr direkt, aber der Virus kann die Antikörper als Angriffsfläche benutzen was den Verlauf umso schlimmer macht.

Bekannt in der Praxis ist das vom Dengu-Fieber. Es gibt inzwischen ein Impfstoff gegen das Dengu-Fieber aber du bekommst es nicht, weil die Impfung selber oft mehr schadet als nutzt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Meinung: Alles was wir über Impfstoffe hören ist Propaganda.

Bei MERS wurde ADE (antibody dependent enhancement) nachgewiesen und es ist nicht weit hergeholt das auch andere Coronaviren ebenso funktionieren. Mutiert der Virus erkennt das Immunsystem ihn von der letzten Infektion nicht mehr direkt, aber der Virus kann die Antikörper als Angriffsfläche benutzen was den Verlauf umso schlimmer macht.

Bekannt in der Praxis ist das vom Dengu-Fieber. Es gibt inzwischen ein Impfstoff gegen das Dengu-Fieber aber du bekommst es nicht, weil die Impfung selber oft mehr schadet als nutzt.
    Ganz normale Betrugs Modell seit Jahren der SPD, weil in Berlin keine Justiz besteht, sondern im Mafia Stile Klientel Politik der Grünen und Roten betrieben wird. Alles ist Betrug. Afrika, Balkan, Libyen Konverenzen, der NATO Betrag: McKinsey und Co. als Berater usw.. Krieg gegen Terrorismus, wo die Amerikaner ebenso genau wussten, das so ein Einsatz ziemlicher Unfug ist und nie funktionieren kann. Man kann Milliarden an angeblicher Aufbauhilfe unterschlagen. Deshalb förderte Steinmeier auch die Albaner Drogen Clans, Kinderhandel, es gibt immer Posten.

Das neueste Modell, erinnert an das Betrugs Modell: "Scheine Grippe" der Ministerin Ulla Schmid, (SPD)

Deutschland
    Regierung genehmigt zusätzliche Millionen für WHO und Robert-Koch-Institut
    oder [Links nur für registrierte Nutzer]

Das neue Coronavirus breite sich weiter weltweit aus. „Angesichts der nationalen und internationalen Gesundheitsgefahr sowie der möglichen weitreichenden Schäden für das gesellschaftliche Zusammenleben und die Weltwirtschaft, die davon ausgehen, sind zusätzliche Maßnahmen zur Stützung und Ertüchtigung von Gesundheitssystemen erforderlich“, heißt es in dem Schreiben von Bettina Hagedorn (SPD), Parlamentarische Staatssekretärin im Finanzministerium..... [Links nur für registrierte Nutzer]

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gehört, dass das neoliberale Buntland (BRD) total überfordert ist, weil sie in den letzten Jahren zu wenige Ärzte, Pflegepersonal ausgebildet haben und sie zu wenige Krankenbetten, Geräte und Material haben.
    Mehr als 30% der in Buntland ausgebildeten Ärzte haben Jobs in England, Skandinavien und in den USA. Recht so. Lasst die Zombies unter sich. Viva Coronia besorgt den Rest.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Wie man eine vorgetäuschte Epidemie (und die Gehirnwäsche von Milliarden von Menschen) inszeniert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Wie man eine vorgetäuschte Epidemie (und die Gehirnwäsche von Milliarden von Menschen) inszeniert:

Dann machen die in China, Italien und Iran Karneval, oder was!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen

Ich bin total offen für etwaige andere Theorien. Sogenannte Verschwörungstheorien... Aber da hast du eine Romanvorlage mit Quelle verwechselt.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gerade erlebt! Hamsterkäufe setzen ein! Bei ALDI alle Kassen besetzt, schon anstehen nach Wagen und Körben! Lange Schlangen an den Kassen und die Wagen brechend voll! Hab ich so das erste mal erlebt......
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Möchte gar nicht wissen wieviele in diesem engen Gewusel da einen Virus übertragen bekommen.
    Gestern bei Aldi Nord nichts davon gemerkt. Aber bei der Pineingabe musste ich daran denken, dass ich mich so anstecken kann ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei der Schweinegrippe habe ich auf darauf verzichtet hab heute grad in einer Leserzuschrift woanders hab ich heute folgendes gelesen : Kolloidales Silber( war bis vor 100 Jahren das Antibiotika überhaupt) tötet auch Covid 19 oder wie das Viech heisst
    Nimm Heilsteine. Und venezianische Schnabelmasken mit Riechkräutern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer