User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

In Wien gibt es auch schon Corona-Virus-Fälle. Die Kranken war 10 Tage im Spital wegen "Grippe" und niemand hat den Virus so lange erkannt. Jetzt weiß man gar nicht wieviele Angestellte/Familienangehörige etc. das Virus abbekommen haben.
Der neue Grüne Gesundheitsminister ist total überfordert.

auch wenn du deinen Beitrag an mich wieder gelöscht hast, dennoch zu Info
Ich habe hinsichtlich des Virus' weniger Angst um mich aber ich habe zu Hause einen Pflegefall im Alter von 90 Jahren mit massiven Lungen- und Atmungsproblemen, wenn ich an ihn das Virus weitergebe ist definitiv schicht im schacht....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Bei Asterix gibt's Coronavirus schon länger
![]()

Coronavirus: Japan will nun alle Schulen schließen
Die Maßnahme trete am Montag in Kraft und umfasse alle Volksschulen, Mittelstufen und Gymnasien ...
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]