Habe jetzt mal bei Facebook gleich 20 sogenannte Freunde entsorgt, die mir mit ihrem Scheiß Coronavirus derart auf die Eier gegangen sind. Unglaublich, jede Stunde irgendein blödes Posting![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Habe jetzt mal bei Facebook gleich 20 sogenannte Freunde entsorgt, die mir mit ihrem Scheiß Coronavirus derart auf die Eier gegangen sind. Unglaublich, jede Stunde irgendein blödes Posting![]()

..."Es bricht alles zusammen"
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe gerade gehört, dass das neoliberale Buntland (BRD) total überfordert ist, weil sie in den letzten Jahren zu wenige Ärzte, Pflegepersonal ausgebildet haben und sie zu wenige Krankenbetten, Geräte und Material haben.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
[Links nur für registrierte Nutzer]
Habe ich gerade bei Jou-watch gefunden.
Corona ist evt. der Schwarze Schwan, den das fragile Finanzsystem benötigt.
Der Zeitpunkt passte auch sehr gut, schließlich waren die Börsen auf Rekord nach der Handelsstreit-Einigung und dem gescheiterten Impeachment-Verfahren gegen Trump.
Es würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn Corona nur ein Auftakt ist, der nun durch den Einbruch der Wirtschaft und Lieferketten das bewirkt, was Dr. Krall prognostizierte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Jetzt gibt es schon die ersten Kranken und Toten in Rockstock und Hamburg, bald ist ganz Deutschland verseucht.
Coca Cola schließt, wegen Coronavirus in Deutschland, die Werke.