Für Deutschland steht viel auf dem Spiel. Sollte sich die Epidemie ausweiten, dann bricht der Export ein, nur die Kosten für das gigantische Sozialsystem in diesem Land laufen weiter und das wäre katastrophal.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Für Deutschland steht viel auf dem Spiel. Sollte sich die Epidemie ausweiten, dann bricht der Export ein, nur die Kosten für das gigantische Sozialsystem in diesem Land laufen weiter und das wäre katastrophal.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Wie ich schon in einem meiner frühen Postings zu diesem Thema schrieb:
Nicht das Virus und die Todesrate an sich ist das Problem, sondern das Drumherum. Die sozialen und gesellschaftlichen Auswirkungen, das Chaos, das in diesem undisziplinierten, vorsätzlich verdummten Land ausbrechen wird. Alles ist auf Kante genäht und wird nur noch durch morsche Bindfäden zusammengehalten, ganz besonders in den vollgestopften, verbunteten Großstädten. Der Sicherheitsapparat (sofern man ihn noch so nennen möchte) wäre niemals in der Lage, noch für Ordnung und die Durchsetzung von Regeln zu sorgen. Eher schmeißen die Bullen den Dienst hin und verschanzen sich daheim bei ihren Familien, als dass sie irgendwen anders schützen werden, wenn es zu Plünderungen und Gewaltexzessen kommt.
Weiterhin möge man bedenken, dass sich die BRD von Lebensmittelimporten abhängig gemacht hat und deshalb auf "offene Grenzen" angewiesen ist. Auch dies habe ich in der Vergangenheit immer wieder bemängelt und als äußerst riskant bewertet. Wenn die Lieferketten zusammenbrechen, sind die Läden hier ruckzuck leer. Und im Fall einer Krise wird das Ausland seine Nahrungsmittel (insbesondere Obst und Gemüse) erst mal selbst behalten, statt damit die Deutschen zu versorgen.
Der fehlende Import wird uns also möglicherweise viel schneller auf die Füße fallen, als sinkende Exportzahlen. Im Bereich der Medikamente und Schutzkleidung hat man es langsam gemerkt, viele andere Felder könnten folgen.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Und hier ein Beispiel, wie man die Leute vorsätzlich belügt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, nicht die Zahl der Infektionen ist innerhalb von 24 Stunden um 10 gestiegen, man hat lediglich 10 Infektionen NACHGEWIESEN. Weil man endlich, endlich anfängt zu testen! Hätte man das vor schon 2 Wochen getan, wären die Zahlen viel höher. Aber man musste ja die Wirtschaft und insbesondere den Karneval "schützen". Bislang sind alle Fälle als "Grippe" unter dem Radar geflogen und wurden gleichzeitig als Argument benutzt, dass die Grippe viel schlimmer wäre. Das war vorsätzliche Täuschung, ganz unabhängig davon, ob das neue Virus nun tatsächlich "schlimmer" ist oder nicht.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Wer jetzt noch freiwillig auf Großveranstaltungen geht, ist selber schuld, wenn er sich ansteckt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.