User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Der Popieker Spahn hat ja gesagt, wir haben einer der besten Gesundheitssysteme der Welt.
Wir schaffen das !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Genauso ist es. Die chinesische Regierung manipuliert da die Zahlen. Darüber hatte bereits dieser Harvard Virologe berichtet. Es gab zahlreiche Berichte wie die Chinesen mit den Zahlen tricksen. Soweit ich bisher weiss, wird der Peak in April erwartet und danach soll es runtergehen. Die Chinesen wollen nur weitere Panik vermeiden und schönen die Zahlen.
Es gibt einige Durchbrüche und gute News beim Gegenmittel, warten wir es mal ab!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich verstehe deinen Frust gut. Hatte diese Diskussion ja auch im Büro. Legte mich mit unserer studierten "Umweltwissenschaftlerin" an. Einfach nur, weil ich sagte, dass man auf der Basis halbgarer Zahlen aus China doch bitteschön keine Rückschlüsse auf eine weltweite Entwicklung ziehen möge. Es geht nicht um Panik, sondern um Fakten und deren Interpretation. Und solange sich das Virus noch nicht weltweit ausgebreitet hat, kann niemand seriöse Prognosen aufstellen.
Soll jeder glauben, was er möchte und sich entsprechend verhalten. Ich studiere Zahlen, Quellen und denke mir meinen Teil. Wen es interessiert, der möge es lesen, die anderen können sich ja gerne in anderen Strängen vergnügen. Auswahl gibt's genug.
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!