User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 192 von 8623 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 692 1192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich denke, die türkische Mauer im Osten, die neu errichtet wurde, dürfte seinen Teil dazu beitragen.

Das mag vor Eindringen des Virus aus dem Iran schützen, aber im Grunde ist so ein Virus etwas
    vor dem es kaum Schutz gibt, es sei denn man ist einer der Eingeborenen die auf North Sentinel Island
    leben oder du lebst auf einer anderen Insel mit sehr wenig Tourismus und anderen Formen humaner
    Fluktuation die sich leicht abriegeln und selbst versorgen können. Festland kann man kaum ganz
    sicher schützen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du meinst also Corona ist gar nich real sondern nur eine Erfindung der WHO...... im ernst jetzt?
    Das ist mit Sicherheit keine Erfindung der WHO.
    Allerdings ist so ein Virus eine gute Gelegenheit mit Impfstoffen Geld zu machen und den
    Leuten Gott weiß was zu injizieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist mit Sicherheit keine Erfindung der WHO.
    Allerdings ist so ein Virus eine gute Gelegenheit mit Impfstoffen Geld zu machen und den
    Leuten Gott weiß was zu injizieren.
    ok und was willst du mir damit jetzt sagen, das die Firma welche als erstes den Impfstoff entwickelt hat auch diejenige war die den Virus im Labor gezüchtet und frei gesetzt hat......?
    vllt sollten wir dann hoffen das es gar keinen Impfstoff gibt, dann kann wenigstens keiner Gewinn machen egal wieviele Mesnchen sterben........
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Falsch, Schweinegrippe konnte als Pandemie (300 Mio Infizierte, 200.000 Tote) bezeichnet werden, aber nicht der Coronavirus mit 16 Fällen in der BRD bisher.

Hier mal der Vergleich der Ausbreitungsgeschwindkeit und Todesrate.
    Corona ist ein Witz.

---
    Hast du das Filmchen überhaupt angeschaut?
    Aus der dortigen Darstellung geht gerade nicht hervor, dass Corona ein "Witz" wäre.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auch du solltest ab und an lesen!
    Ich glaube das einfach nicht. Jetzt markiert er es noch fett und versteht es immer noch nicht.
    Heißt du jezt tosh? Das sind ALLES Influenua Viren und natürlich verwendet das RKI die korrekten Bezeichnungen.
    Deswegen sind das trotzdem grippale Infekte.
    Gippale Infekte werden genau wie Grippe oder Schnupfen ebenfalls durch Viren verursacht. Gibt hunderte davon.
    Gehören alle zu einer Familie, haben aber verschiedene Vorlieben bezüglich zu befallender Körperteile, Übertragungswege, Virulenz und Ansteckungsfähigkeiten.
    Dazu zählt eben auch die saisonale Grippe, vulgo grippaler Infekt. Nicht eben hochansteckend und für den Normalgesunden mit Hühnerbrühe und Aspirin ausreichend behandelbar.

Die letzte halbwegs richtige Grippe war die Schweinegrippe mit so global 500.000 Infizierten und rund 1500 Toten. Also auch nicht so dramatisch. War eben hochansteckend.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Falsch, Schweinegrippe konnte als Pandemie (300 Mio Infizierte, 200.000 Tote) bezeichnet werden,-
    Schweinegrippe waren 500.000 Infizierte und 1.500 Tote.

Denk mal logisch. 300 Mio wäre global jeder 20ste gewesen.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ok und was willst du mir damit jetzt sagen, das die Firma welche als erstes den Impfstoff entwickelt hat auch diejenige war die den Virus im Labor gezüchtet und frei gesetzt hat......?
    vllt sollten wir dann hoffen das es gar keinen Impfstoff gibt, dann kann wenigstens keiner Gewinn machen egal wieviele Mesnchen sterben........
    Nein, das will ich damit nicht sagen.
    Aber wir haben nun schon mehrere Grippewellen gehabt, auch heimische Viren, die jedes Jahr tausende,
    manchmal zehntausende von Menschen töten, oft Menschen die eh schon an der Schwelle des Todes stehen.
    Menschen sterben halt. Du wirst sterben, ich werd sterben, jeder wird sterben. An Unfällen, Krankheiten,
    Kriegen oder einfach nur weil die Zeit abgelaufen ist. Und du weißt halt nicht was in schnell zusammengestrickten
    Impfstoffen alles so drin sind. Die Frage ist halt nur - welches Risiko wiegt schwerer in seiner Prozentzahl:
    Lethalitätsrate einer Krankheit oder Impfschaden, der mit Sicherheit eine höhere Dunkelziffer hat als
    ein Grippevirus bei dem ziemlich klar ist woran man leidet und u.U. bei ungünstigen Voraussetzungen auch
    stirbt. Lebe ich in einem Risikogebiet und bin oft draußen unterwegs, ist eine Impfung gegen durch Zecken
    übertragene Hirnhautentzündung mit Sicherheit absolut sinnvoll, Tetanus ebenso. Aber man sollte schon
    die Zahl der Impfungen eher gering halten und dem Körper nicht allzuviel zumuten. Nach der letzten Tetanusauffrischung war ich für ne Woche zu nix zu gebrauchen, Schmerzen in der Armmuskulatur, Fieber,
    Abgeschlagenheit. Bei der Grippewelle 2017/18, der ganz normalen hier heimischen Grippe, war ich auch
    krank, ein paar Tage etwas schlapp, leichtes Fieber und schon war sie wieder weg, die Grippe. Die hat
    aber in dem Jahr Tausende mit schlechter Konstitution dahingerafft. So ist das eben.
    Ich hab auch schon mal an der Schwelle zum Tod gestanden und schön ist das nicht. Man hat Angst.
    Das Fleisch und das Ego. Dahinter war etwas das KEINE Angst hat, das dem einfach nur zuschaut und
    eher neugierig ist. Ich hab in ner Situation wo andere panisch zum Telefon greifen und den Notarzt
    rufen einfach meditiert, bin in den Teil rein gegangen der keine Angst hatte und hab das zitternde,
    bettelnde Fleisch ignoriert und bin erst am nächsten Tag zum Arzt gegangen. Die Vorstellung von diesen
    Saniprototypen die Treppen runtergeschleppt zu werden, in eine Krankenhaus verfrachtet zu werden
    und dann DORT zu sterben, die war mir unangenehmer als es drauf ankommen zu lassen. War so ne
    Art Herzanfall den ich da hatte. So what. Kommen wir eh nicht drum rum ums sterben.
    Kommt nur drauf an wie. Ich sterb lieber an Alterschwäche, wenns sein muß aber auch an ner Krankheit als durch das Messer eines lachenden Kanaken, das schreckt einen, , weil es so sinnlos ist, das andere nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ich sehe wieder mal nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein, das will ich damit nicht sagen.
    Aber wir haben nun schon mehrere Grippewellen gehabt, auch heimische Viren, die jedes Jahr tausende,
    manchmal zehntausende von Menschen töten, oft Menschen die eh schon an der Schwelle des Todes stehen.
    Menschen sterben halt. Du wirst sterben, ich werd sterben, jeder wird sterben. An Unfällen, Krankheiten,
    Kriegen oder einfach nur weil die Zeit abgelaufen ist. Und du weißt halt nicht was in schnell zusammengestrickten
    Impfstoffen alles so drin sind. Die Frage ist halt nur - welches Risiko wiegt schwerer in seiner Prozentzahl:
    Lethalitätsrate einer Krankheit oder Impfschaden, der mit Sicherheit eine höhere Dunkelziffer hat als
    ein Grippevirus bei dem ziemlich klar ist woran man leidet und u.U. bei ungünstigen Voraussetzungen auch
    stirbt. Lebe ich in einem Risikogebiet und bin oft draußen unterwegs, ist eine Impfung gegen durch Zecken
    übertragene Hirnhautentzündung mit Sicherheit absolut sinnvoll, Tetanus ebenso. Aber man sollte schon
    die Zahl der Impfungen eher gering halten und dem Körper nicht allzuviel zumuten. Nach der letzten Tetanusauffrischung war ich für ne Woche zu nix zu gebrauchen, Schmerzen in der Armmuskulatur, Fieber,
    Abgeschlagenheit. Bei der Grippewelle 2017/18, der ganz normalen hier heimischen Grippe, war ich auch
    krank, ein paar Tage etwas schlapp, leichtes Fieber und schon war sie wieder weg, die Grippe. Die hat
    aber in dem Jahr Tausende mit schlechter Konstitution dahingerafft. So ist das eben.
    Ich hab auch schon mal an der Schwelle zum Tod gestanden und schön ist das nicht. Man hat Angst.
    Das Fleisch und das Ego. Dahinter war etwas das KEINE Angst hat, das dem einfach nur zuschaut und
    eher neugierig ist. Ich hab in ner Situation wo andere panisch zum Telefon greifen und den Notarzt
    rufen einfach meditiert, bin in den Teil rein gegangen der keine Angst hatte und hab das zitternde,
    bettelnde Fleisch ignoriert und bin erst am nächsten Tag zum Arzt gegangen. Die Vorstellung von diesen
    Saniprototypen die Treppen runtergeschleppt zu werden, in eine Krankenhaus verfrachtet zu werden
    und dann DORT zu sterben, die war mir unangenehmer als es drauf ankommen zu lassen. War so ne
    Art Herzanfall den ich da hatte. So what. Kommen wir eh nicht drum rum ums sterben.
    Kommt nur drauf an wie. Ich sterb lieber an Alterschwäche, wenns sein muß aber auch an ner Krankheit als durch das Messer eines lachenden Kanaken, das schreckt einen, , weil es so sinnlos ist, das andere nicht.
    hmm ich hatte bezglich Impfungen noch nie Probleme, alle aar Jahre mal ne Auffrischung für Grippe, und alle paar Jahrzehnte mal was gegen Tetanus und so anderes Zeugs, sich ein wenig schlapp fühlenund ein wenig Schmerzen im Arm nehme ich da gerne ma hin bevor ich mit ner echten grippe zei wochen flach liege und mein Herz dadurch auch geschädigt wird.
    sicherlich muss man es nicht übertreiben und sich jedes Jahr gegen zwanzig Sachen impfen lassen, aber wer macht das schon und das empfiehlt ja auch kein Arzt, Grippeimpfung gerade bei meinen Eltern (beide knapp 90) achte ich sehr drauf, denn da bedeutet Grippe= Tod, ich seh da die die Problematik nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Siebter Toter in Italien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer