+ Auf Thema antworten
Seite 7659 von 8576 ErsteErste ... 6659 7159 7559 7609 7649 7655 7656 7657 7658 7659 7660 7661 7662 7663 7669 7709 7759 8159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.581 bis 76.590 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Datum. Da gibt es das erste Posting wo ich in dem Zusammenhang auf Syrienmap als Quelle verwies und den Abschuss erwähnte. Wenn Du das erste Posting hernimmst, anhand des Datums auf Syrienmap gehst, siehst Du den eigentlichen Bericht und sogar die Abschussstelle wird gezeigt.

Ich habe danach auch nur ein zweites Mal darüber geschrieben. Aber beim ersten Mal habe ich die Quelle dazu angegeben.

Wenn ich etwas schreibe, gebe ich auch Quellen an, keine Sorge. Nicht ohne Grund habe ich damals auf Syrienmap verwiesen.
    Es gibt keine Quelle. Da kursieren einfach nur ein paar Hirngespinste von irgendwelchen Internetosmanen. Ihr Türken solltet euch wohl überlegen, ob ihr wirklich für den feuchten Traum eines osmanischen Imperiums Krieg mit Russland und eurem Nachbarn Syrien anfangen wollt. Wie du weißt, wollte der Westen euren Präsidenten Erdogan vor nicht allzu langer Zeit noch wegputschen. Nur dank der Hilfe von Putins Geheimdiensten kann euer Führer heute weiterhin in seinem gemütlichen Palast hausen und an Börek mit Yufkateig knabbern.

LOL
    Gast

OK, Du sagst es ist Fehlalarm. Er hat wenigstens belegt was er sagt und eine Quelle angegeben, wo ist denn Deine Quelle für Deine Behauptung, es sei angeblich ein "Fehlalarm"? Da bin ich mal gespannt!

Anmerkung meinerseits, ich habe auch auf diese Meldung verwiesen.
    Ich schrieb dir schon, dass dies, obwohl anfänglich in einigen Zeitungen zwar verbreitet, letztlich nirgendwo bestätigt wurde. Und sowas nennt man dann Fehlalarm, oder eine Zeitungsente.

Ich habe es Anfangs ja auch noch geglaubt...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Quelle. Da kursieren einfach nur ein paar Hirngespinste von irgendwelchen Internetosmanen. Ihr Türken solltet euch wohl überlegen, ob ihr wirklich für den feuchten Traum eines osmanischen Imperiums Krieg mit Russland und eurem Nachbarn Syrien anfangen wollt.
    Du solltest nicht den Schwachsinn von deutschen Medien verbreiten. Diese Hirngespinnste werden von ausländischen Medien gebracht, das ist nur lächerliche Propaganda. Ich lebe in der Türkei Du Hirni und niemand macht auf Osmanismus und will gar syrische Gebiete.

Du solltest folgende Dinge erklären können:
    - Was sollen wir denn mit den syrischen Gebieten, die Araber passen kulturell nicht zu den Türken und wir wollen sie loswerden und nicht mehr davon
    - Die Türken wollen syrische Flüchtlinge wieder nach Hause bringen und nicht etwa die Grenzen aufheben, um anschliessend 18(!) Mio Syrer innerhalb türkischer Grenzen zu haben
    - Die Syrer in der Türkei bringen jedes Jahr 500.000 Kinder zur Welt, aktuell sind sie bei 4 Mio. Wir wollen sie nicht, in Syrien muss wieder Ruhe herrschen, dass sie wieder zurückgehen können
    - Schau Dir auf der Karte an, in welchen Gebieten Syriens die Türkei ist. Da gibt es absolut garnichts, keinerlei Ölgebiete, nichts. Was haben wir denn davon, absolut garnichts.

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Wie du weißt, wollte der Westen euren Präsidenten Erdogan vor nicht allzu langer Zeit noch wegputschen. Nur dank der Hilfe von Putins Geheimdiensten kann euer Führer heute weiterhin in seinem gemütlichen Palast hausen und an Börek mit Yufkateig knabbern.
    Soll man euch nun dafür auch noch Danken? Hättet ihr nur euer Wodka gesoffen und es für euch behalten.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich schrieb dir schon, dass dies, obwohl anfänglich in einigen Zeitungen zwar verbreitet, letztlich nirgendwo bestätigt wurde. Und sowas nennt man dann Fehlalarm, oder eine Zeitungsente.

Ich habe es Anfangs ja auch noch geglaubt...
    Nur weil Du nichts gefunden hast, bedeutet das absolut garnichts und ist auch kein Beweis. Du liest ja auch bekanntlich kaum hier Postings und man muss Dich immer wieder darauf hinweisen, dass Du zuerst die Postings lesen sollst, bevor Du etwas antwortest.

Im übrigen werden in Syrien ständig Drohnen/Aufklärungsflugzeuge abgeschossen, da wirst Du oft weder eine offizielle Bestätigung, noch Zeitungsartikel darüber finden.

Nur weil Du eine Bestätigung nicht gefunden hast, bedeutet es nicht, dass es nicht stimmt.

Du kannst es anzweifeln (Deine eigene Meinung), aber um zu behaupten, es sei Fakenews oder falscher Alarm, musst Du nämlich eine offizielle Stellungnahme erst finden, das es widerlegt. Und das hast Du nirgends getan. Verstehst Du den Unterschied?

Ich sage ja auch nicht, dass Syrienmap zu 100% stimmen muss. Aber ich ziehe mir die Sachen auch nicht aus dem Finger, nenne auch die Quellen dazu. Du kannst mich gerne mit Gegenquellen überzeugen, aber da sieht man von Dir auch nichts.

LOL
    Gast

...
    - Was sollen wir denn mit den syrischen Gebieten, die Araber passen kulturell nicht zu den Türken und wir wollen sie loswerden und nicht mehr davon
    ...
    Lustig deine Schizophrenie, vorhin hast du noch Aleppo und Damaskus mit TR-KFZ NR eingemeinden wollen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Nur weil Du nichts gefunden hast, bedeutet das absolut garnichts und ist auch kein Beweis. Du liest ja auch bekanntlich kaum hier Postings und man muss Dich immer wieder darauf hinweisen, dass Du zuerst die Postings lesen sollst, bevor Du etwas antwortest.

Im übrigen werden in Syrien ständig Drohnen/Aufklärungsflugzeuge abgeschossen, da wirst Du oft weder eine offizielle Bestätigung, noch Zeitungsartikel darüber finden.

Nur weil Du eine Bestätigung nicht gefunden hast, bedeutet es nicht, dass es nicht stimmt.

Du kannst es anzweifeln (Deine eigene Meinung), aber um zu behaupten, es sei Fakenews oder falscher Alarm, musst Du nämlich eine offizielle Stellungnahme erst finden, das es widerlegt. Und das hast Du nirgends getan. Verstehst Du den Unterschied?

Ich sage ja auch nicht, dass Syrienmap zu 100% stimmen muss.
    Ich weiss nicht wieso du jetzt soviel Nutzloses dazu schreibst, statt mal selbst nach einer Bestätigung von diesem Geschehen zu suchen...

Mitglied

Du solltest nicht den Schwachsinn von deutschen Medien verbreiten. Diese Hirngespinnste werden von ausländischen Medien gebracht, das ist nur lächerliche Propaganda. Ich lebe in der Türkei Du Hirni und niemand macht auf Osmanismus und will gar syrische Gebiete.

Du solltest folgende Dinge erklären können:
    - Die Türken wollen syrische Flüchtlinge wieder nach Hause bringen und nicht etwa die Grenzen aufheben, um anschliessend 18(!) Mio Syrer innerhalb türkischer Grenzen zu haben
    - Die Syrer in der Türkei bringen jedes Jahr 500.000 Kinder zur Welt, aktuell sind sie bei 4 Mio. Wir wollen sie nicht, in Syrien muss wieder Ruhe herrschen, dass sie wieder zurückgehen können
    - Schau Dir auf der Karte an, in welchen Gebieten Syrien die Türkei ist. Da gibt es absolut garnichts, keinerlei Ölgebiete, nichts. Was haben wir denn davon, absolut garnichts.

Soll man euch nun dafür auch noch Danken? Hättet ihr nur euer Wodka gesoffen und es für euch behalten.
    Das ist doch wieder Ablenkung und Gelaber. Es haben keine ausländischen Medien irgendwas gemeldet. Wie gesagt nur ein paar Sätze von Internetosmanen. Die türkische Staats-Propaganda hätte das schon längst ausgeschlachtet, wenn da was dran wäre.

- Dass ihr Türken nicht von einem neuen Osmanischen Imperium träumt, nehme ich dir nicht ab. Ich erinnere mich an Beiträge von Internetjanitscharen wie Deniz, die das immer wieder geschrieben haben.
    - Schickt die Syrer doch einfach wieder zu Assad. Niemand wird ihnen dort ein Haar krümmen. Oder willst du behaupten, dass die Mehrheitsbevölkerung der arabischen Sunniten dort brutal verfolgt wird? Verfolgt werden Terroristen, die nicht an einem friedlichen Zusammenleben dort interessiert sind. Außerdem kommen die ganzen Flüchtlinge zu euch und uns, weil sie wissen, dass es im Ausland Sozialkohle, Verpflegung und keine Wehrpflicht gibt. Ich habe zudem mit keinem Wort gesagt, dass es Erdogan um Öl geht.
    - Denkt ihr Türken denn wirklich, wenn ihr Assad beseitigt, Frieden in Syrien einkehrt? Das ist doch dermaßen naiv und blöd, da kann man nur schmunzeln. Ihr wollt den einzigen Stabilitätsanker der Region entfernen und wisst selbst nicht wie die Zukunft dort im Chaos aussehen soll.

Lustig deine Schizophrenie, vorhin hast du noch Aleppo und Damaskus mit TR-KFZ NR eingemeinden wollen...

Das war ein Scherz, ein Joke, um euch Deppen nur noch mehr aufzuregen

Aber das weisst Du ja schon.

Mitglied

Schizophrenie wohl weniger. Das ist osmanische Hinterlistigkeit.

LOL
    Gast

Das war ein Scherz, ein Joke, um euch Deppen nur noch mehr aufzuregen

Aber das weisst Du ja schon.
    Da regt sich doch keiner auf, denn genau solche "Scherze" macht ihr Türken-Deppen doch ständig...
    Bei den Russen habt ihr es euch damit aber verscherzt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer