"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Und diesen Blödsinn hast du woher? Gegen das Fliegen können solche Systeme prinzipbedingt rein gar nichts tun, das sollte doch mit einem Mindestmaß an naturwissenschaftlicher Bildung klar sein. Was sie können, ist radioelektronische Aufklärung und Zielverfolgung stören. Fragt sich nur wie gut und in welcher Entfernung.
Aber du Übertreibst ja sehr gerne. Sei es hier zu Gunsten der Türkei oder im Coronavirus-Strang. Die Frage die sich stellt, woher deine Motivation für deine teilweise ziemlich penetrante Agitationspropaganda kommt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Bei diesem lustigen Türken, der anfangs von den [Links nur für registrierte Nutzer] Erdogans sprach und neuerdings auf [Links nur für registrierte Nutzer] erhöht hat, dürfte es sich übrigens auch um die PR-Abteilung der AKP handeln:
[Links nur für registrierte Nutzer] (ab 00:40)
Da kann er auch mal ganz seriös wirken![]()
#BREAKING
Source:
A group of Russian special forces were killed in the clashes on #Sheikh_Damis axis in the southern #Idlib countryside
#Syria
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man kann schon sehr genau sehen, was sich am Boden abspielt sobald die russische Luftwaffe nicht mitwirkt.

Was Propaganda ist, solltest auch Du im Duden nachschlagen. Da Propaganda deutsche "Qualitätsmedien" betreiben, da können andere Perspektiven nicht schaden. Aber wenn man natürlich ideologisch versifft und beschränkt ist, wehrt man sich mit dem Propagandagesülze.
Ich bin Türke und lebe übrigens in der Türkei und es ist wohl logisch, dass ich die türkische Position vertrete. Soshana lebte zuvor in Österreich und lebt jetzt in Deutschland, wenn Dir klar ist, worauf ich hinaus will.
Blödsinn ist was Du schreibst, denn Du hast offenbar nicht gelesen, was ich dazu zuvor dazu schrieb und gab auch weiterführende Quellen und Informationen an. Daher macht Deine obige Anmerkung auch keinen Sinn.
Ein so grosses Taschentuch, wie Du es benötigst, gibt es nicht. Vielleicht heulst Du Dich bei Deiner Mutti aus? Dir ist klar, dass Du Dich in einem Diskussionsforum befindest und dreimal darfst Du raten, wozu das gut ist und was man da macht. Was Du machst, das gehört in den Kindergarten und da gehörst Du auch hin.
Geändert von Durkheim (23.02.2020 um 20:17 Uhr)
Ich könnte das verstehen, wenn türkisches Territorium angegriffen würde, aber in Syrien seid ihr Kümmeltürken der völkerrechtswidrig handelnde Aggressor und Terroristenunterstützer.
Das Gleiche gilt natürlich auch für BW-Soldaten in Afghanistan als Hilfstruppen des Hegemons USA. Die haben da auch nichts zu suchen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie