User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 182 von 8623 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 682 1182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    (....)

Den Quark schreibst du wie üblich.

Es ging nicht darum Infizierte abzuweisen sondern alle Leute aus Italien.

Von völlig abriegeln war auch nicht die Rede sondern nur von Leuten aus Italien.

Was ist "alle Leute aus Italien" denn anderes als "völliges Abriegeln" (natürlich nur von Leuten aus Italien, aber das ist ja wohl dasselbe wie eine völlige Abriegelung einer bestimmten Menschengruppe an einer Grenze).

Abgesehen davon ist es völlig unmöglich, bei den vielen Doppelpassinhabern aus deutsch-österreichisch-italienischen Mischehen und deren Kindern qua Staatsangehörigkeit zu unterscheiden.

Du schreibst einen völlig irrationalen Schmarrn.

Weitere Antwortversuche von dir aus der igno-Mülltonne werde ich also wieder ignorieren.
    Was mich aber ganz sicher nicht daran hindern wird, deinen mitunter brachialen Blödsinn auch weiterhin zu kommentieren und richtig zu stellen.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    11 Orte in Italien abgeriegelt!!!!!!

Es breitet sich weiter aus.
    Quelle dazu?
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Quelle dazu?
    HRInfo.

Nachrichten 20-minütlich.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Den Quark schreibst du wie üblich.

Es ging nicht darum Infizierte abzuweisen sondern alle Leute aus Italien.

Von völlig abriegeln war auch nicht die Rede sondern nur von Leuten aus Italien.

Weitere Antwortversuche von dir aus der igno-Mülltonne werde ich also wieder ignorieren.
    Auch den Schweizer der kurz davor mit dem Auto in Italien war, sich vll. an einer Tankstelle infiziert hat und dann am Bodensee über die deutsche Grenze latscht? Wie soll sowas in der Praxis funktionieren?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Auch den Schweizer der kurz davor mit dem Auto in Italien war, sich vll. an einer Tankstelle infiziert hat und dann am Bodensee über die deutsche Grenze latscht? Wie soll sowas in der Praxis funktionieren?
    Sehr gutes Beispiel. Danke.

Oder nehmen wir den deutschen Piloten des regulären Lufthansa-Linienfluges FFM-ROM.

Der geht in Rom zur Flugleitung in den Tower, um seinen Rückflug nach FFM zu checken, und - schwupps - hat er sich dort infiziert.

Völlige Abriegelung aller Personen, die aus Italien nach Österreich/Schweiz/Frankreich/Deutschland kommen? Total schwachsinnige Idee in einem grenzenlosen Europa

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht allein. Hatte gerade eine Ultrakurzdiskussion mit einem Kumpel, der mit eröffnet hat, dass seine Frau in 4 Wochen Urlaub in der betroffenen Region von Italien machen will. Auf meine Frage, ob sie deppert sei, erntete ich nur Unverständnis und die Aussage, dass man ja sonst eventuell das Geld in den Sand gesetzt hätte.

Ganz ehrlich, ich gebe es auf, mit solchen Menschen zu diskutieren. Er ist überzeugt, dass ihm nichts passieren kann, weil ja nur seine Frau dort hinfährt. Von Infektionswegen, Inkubationszeit etc. hat er offenbar noch nie was gehört. Was willst du da machen? Ich habe eine Kollegin, die ist studierte "Umweltwissenschaftlerin" und hat ein Hygieneverständnis, dass es zum Schreien ist. Als sie kürzlich mit üblem Rotz und Husten im Büro war sah ich, wie sie sich erst laut schnaubend die Nase putzte, dann das allgemeine Geschirrhandtuch nahm, um ihr Zeug abzutrocknen. Anschließend hängte sie den verseuchten Lappen zum Trocknen und Wiederbenutzen über die Heizung.

Ich muss zu meinem Erschrecken feststellen, dass so ziemlich alles, was ich auf diesem Gebiet für banales "Allgemeinwissen" hielt, offenbar hochspezialisiertes Fachwissen ist. Nur dass ich so gar nicht vom Fach bin...
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Da bist du nicht allein. Hatte gerade eine Ultrakurzdiskussion mit einem Kumpel, der mit eröffnet hat, dass seine Frau in 4 Wochen Urlaub in der betroffenen Region von Italien machen will. Auf meine Frage, ob sie deppert sei, erntete ich nur Unverständnis und die Aussage, dass man ja sonst eventuell das Geld in den Sand gesetzt hätte.

Ganz ehrlich, ich gebe es auf, mit solchen Menschen zu diskutieren. Er ist überzeugt, dass ihm nichts passieren kann, weil ja nur seine Frau dort hinfährt. Von Infektionswegen, Inkubationszeit etc. hat er offenbar noch nie was gehört. Was willst du da machen? Ich habe eine Kollegin, die ist studierte "Umweltwissenschaftlerin" und hat ein Hygieneverständnis, dass es zum Schreien ist. Als sie kürzlich mit üblem Rotz und Husten im Büro war sah ich, wie sie sich erst laut schnaubend die Nase putzte, dann das allgemeine Geschirrhandtuch nahm, um ihr Zeug abzutrocknen. Anschließend hängte sie den verseuchten Lappen zum Trocknen und Wiederbenutzen über die Heizung.

Ich muss zu meinem Erschrecken feststellen, dass so ziemlich alles, was ich auf diesem Gebiet für banales "Allgemeinwissen" hielt, offenbar hochspezialisiertes Fachwissen ist. Nur dass ich so gar nicht vom Fach bin...
    Vielleicht will er ja seine Frau loswerden. ;-)

Im Übrigen nehme ich an, daß man unter diesen Umständen kostenlos umbuchen kann
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Karneval in Venedig vorzeitig beendet. In der BRD wird "demnächst" mal ein bisschen getestet...

"Die Proben von Patienten mit #Grippe-Symptomen, die im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft #Influenza ins NRZ geschickt werden, werden demnächst auch auf #SARSCoV2 untersucht." (Quelle: Robert-Koch-Institut, 18.2.2020)
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Karneval in Venedig vorzeitig beendet. In der BRD wird "demnächst" mal ein bisschen getestet...

"Die Proben von Patienten mit #Grippe-Symptomen, die im Rahmen der Arbeitsgemeinschaft #Influenza ins NRZ geschickt werden, werden demnächst auch auf #SARSCoV2 untersucht." (Quelle: Robert-Koch-Institut, 18.2.2020)
    In Deutschland wird man Corona erst ab Mittwoch ernst nehmen. Bis dahin muss beim Karneval und Fasching Umsatz generiert werden. Die Prolls und Wahlschafe müssen aufgrund der rechten Gefahr bei Laune gehalten werden.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird man Corona erst ab Mittwoch ernst nehmen. Bis dahin muss beim Karneval und Fasching Umsatz generiert werden. Die Prolls und Wahlschafe müssen aufgrund der rechten Gefahr bei Laune gehalten werden.
    Ich beginne darin den Vorteil zu erkennen. Das kann für den Genpool nur Verbesserung bedeuten.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer