+ Auf Thema antworten
Seite 7642 von 8575 ErsteErste ... 6642 7142 7542 7592 7632 7638 7639 7640 7641 7642 7643 7644 7645 7646 7652 7692 7742 8142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.411 bis 76.420 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bist du mal wieder besoffen kleiner Hinterlader? Ich hatte nichts von einem Rebellen-Angriff geschrieben.
    Bei Deinem legasthenischen Rumgetrolle wundert mich das nicht. Vielleicht solltest Du Dir das Video mal anschauen. Kleiner Spoiler: Deine Schätzchen erblicken die 72 Jungfrauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Insgesamt sind aufgrund der russischen Bombenangriffe 5 türkische Soldaten gestorben
    Und das werden nicht die letzten sein. Dann kann die Türkei ja ihre Warnung wahr machen und in den Krieg ziehen. Ein Mann ein Wort!

Die meisten Schüsse gingen übrigens auf dem Video daneben und das bestätigen auch russische Quellen. Schau mal genau hin. Die Russen haben zumeist Warnschüsse abgegeben und vielen der Panzer in dem Video ist auch nicht passiert. Ein Treffer, das neben den Panzer geht, macht dem nichts aus. Die halten auch Minen und somit solche direkten Treffer locker aus. Und mit normalen Panzerfäusten kriegt man die Panzer ebenfalls nicht kaputt, da braucht es die modernen Panzerabwehrwaffen.

Ein Haus zu beschiessen wo der Panzer weit davon entfernt ist, macht lediglich ein Paar Kratzer in den Lack, das war es aber auch schon.

Insgesamt sind aufgrund der russischen Bombenangriffe 5 türkische Soldaten gestorben und das wird den Russen absolut keinen Vorteil verschaffen, sondern nur Probleme bereiten. Da die Türkei ganz gewiss nicht so etwas durchgehen lässt. Ich habe ein aktuelles Video gepostet, da kannst Du sehen, dass das genau das Gegenteil bewirkt.

In einem Panzer ist die Zahl der Crew übrigens 3-5 Mann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

...
    Insgesamt sind aufgrund der russischen Bombenangriffe 5 türkische Soldaten gestorben
    ...
    Was hilft ihr auch diesen Al Kaidas dort? Mitgegangen, mitgehangen...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei Deinem ganzen legasthenischen Rumgetrolle wundert mich das nicht. Vielleicht solltest Du Dir das Video mal anschauen. Kleiner Spoiler: Deine Schätzchen erblicken die 72 Jungfrauen.
    Wenn Du nicht ordentlich recherchieren kannst und offenbar hast Du Dir die Videos auch nicht richtig angeschaut, ist es Dein Problem und nicht meines. Du kannst dem gerne nachgehen, was ich schrieb.

Desweiteren, nach dem Anruf von Makrönchen und Merkel an Putin, hat Putin sich gestern gegenüber Erdogan bereit erklärt und kommt Anfang März nach Istabul zu einem Treffen.

Was die russische Armee an zuvorigen Videos veröffentlicht hat, nutzt Putin nichts, strategisch hat es eher den gegenteiligen Effekt an die Türkei. Putin kennt entweder die Türken nicht richtig oder er ignoriert es. Ich habe ja gezeigt was passiert, siehe das Video was ich gepostet habe von heute. Die Türkei sitzt im Nahen Osten am längeren Hebel, Russland hat keinerlei Möglichkeiten irgendetwas dort gegen den Willen der Türkei auszurichten.

Ihr könnt das ignorieren, aber das sind die Realitäten.

LOL
    Gast

Und das werden nicht die letzten sein. Dann kann die Türkei ja ihre Warnung wahr machen und in den Krieg ziehen. Ein Mann ein Wort!
    ...Ein Türke ein ganzes Wörterbuch.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Turkey’s Erdogan: Macron and Merkel propose four-way summit on Syria in Istanbul
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erdoğan urges Putin to rein in Syria, end human crisis

Putin hat dem bereits zugestimmt und kommt zu dem Treffen.

Es ist völlig illusorisch zu denken, dass Putin tun und lassen kann was er möchte. Und nicht ohne Grund sagte ein russischer General gestern, dass es in Nordsyrien angeblich kein Flüchtlingsproblem geben würde, denn die Russen bekommen mit der UN und EU bereits international Druck. Nicht nur die Türkei, auch die EU stehen vor einem Flüchtlingsproblem und das kann nicht einfach so ignoriert werden.

Die Türkei hat bereits ein massives Flüchtlingsproblem mit 4 Mio Syrern und kann das nicht mehr weitermachen und akzeptieren. Darüber hinaus gibt es in Syrien noch das PKK-Problem.

Wenn Russland so weitermacht, sind sie raus aus Syrien. Die Türkei wird nicht nachgeben und dann übernimmt die UN und EU in Syrien. Und Assad wird dann der Weg frei nach Den Haag.

Das nachfolgende aus der Den Haag Webseite!

The Prosecution of Assad Has Already Started

Weiterhin schnell mal rausgesucht ...

Assad accused of crimes against humanity in 'breakthrough' case at The Hague

Syrian refugees launch legal bid to try Assad for crimes against humanity

International criminal court asked to rule in case brought by 28 people who fled civil war
    Geändert von Durkheim (22.02.2020 um 12:40 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Bei Deinem legasthenischen Rumgetrolle wundert mich das nicht. Vielleicht solltest Du Dir das Video mal anschauen. Kleiner Spoiler: Deine Schätzchen erblicken die 72 Jungfrauen.

Ja, du musst wirklich total besoffen sein, aber als Hinterlader deines Kalibers hält man es wohl anders nicht aus.

LOL
    Gast

Turkey’s Erdogan: Macron and Merkel propose four-way summit on Syria in Istanbul

Erdoğan urges Putin to rein in Syria, end human crisis
    Das erste Zitat ist eine Behauptung Erdogans, und er nennt dabei auch nur Merkel und Macrons Vorschlag - mehr nicht.
    Das zweite ist reine Bettelei Erdogans an Putin...

Typisch Bettel-Regionalmacht.

cornjung
    Gast

Wenn Du nicht ordentlich recherchieren kannst....Ihr könnt das ignorieren, aber das sind die Realitäten.
    Die Realitäten sind, dass ihr vom blinden und lahmen 70 !!!-jährigen Mongolen Timur so aufs Maul bekommen habt, dass euer Sultan gefangen und seine drei Luschen- Söhne in verlassen und verraten, und feige geflohen, ihr das zuvor von Christen zerstörte Konstantinopel nur mit Hilfe der Kanonen des Christen Urban erobern konntet, und jarhundereteland eure besten Landtruppen nicht türkische, dafür zwangsmuslimisierte Janitscharen ( Knabenlese ) und eure besten Admiräle nicht türkische Piraten waren.
    Ja, du musst wirklich total besoffen sein, aber als Hinterlader deines Kalibers hält man es wohl anders nicht aus.
    Noch ein Ton, und Blackbeard lässt dich hängen.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...Ein Türke ein ganzes Wörterbuch.
    So siehts aus.

Wenn Du nicht ordentlich recherchieren kannst und offenbar hast Du Dir die Videos auch nicht richtig angeschaut, ist es Dein Problem und nicht meines. Du kannst dem gerne nachgehen, was ich schrieb...
    Hab ich. Von gezählten 12 Angriffen, waren 9 Volltreffer

Bist du mal wieder besoffen kleiner Hinterlader? ...
    Du dummer Hinterlader hast mir die Reihenfolge nicht vorzuschreiben.
    Blackbyrd in Aktion. Reife Leistung die Du hier ablieferst

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer