Das wird ja immer lächerlicher mit Dir. Dieses Pseudozeitung hast Du bereits vor Ewigkeiten gebracht und schon damals hattest Du Dich damit blamiert. Hast Du wohl vergessen? Die nimmt keiner Ernst, das ist eine Ein-Mann Zeitung von einem Deppen, der auch mit seinen Schriften übrigens PKK-Anhänger ist. Er ist nach eigenen Aussagen Anhänger der PKK Stellvertreterpartei HDP. Und ein Türke ist er auch nicht, vermutlich ein Dönme oder Mischgrieche, den man schlichtweg beim Zypernkonflikt übersehen hat, der nun fälschlicherweise auf der türkischen Seite sitzt und frustriert ist.
Und das ist die Amateurseite:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Footer steht noch "Copyright Afrika Gazetesi 2012". Da wird auch nichts mehr gepflegt und scheint komplett tot zu sein.
Der letzte Witz. Habe mal nach dem Traffic geschaut, kein Mensch liest deren Webseite.
Ausser natürlich griechische Idioten, die sich daran aufgeilen. Ich glaube die Zielgruppe für diesen Zeitungstroll sind griechische Deppen.
Ihr Griechen seid so lächerlich![]()
Wer sich schlimmer wie ein Tier benimmt, wie selbst die Weltpresse und Washington Post zu berichten wußte, der kriegt eben die verdienten Prügel. Die harten Fakten der Weltgeschichte voller griechischer Niederlagen bringt übrigens einzig euch zum Sülzen, du bist da das beste Beispiel. Die griechischen Massen- und Völkermörder haben bei ihrem staatlich betriebenen Genozid auf Zypern die verdiente Strafe bekommen und ihren Platz als eben genau solche in den Geschichtsbüchern auf ewig gesichert.
Nachdem sie mit anderen im Auto durch die griechischen Viertel von Nikosia gefahren waren,[10] hielt eine Gruppe von bewaffneten griechischen Zivilisten zwei Fahrzeuge unmittelbar bei der Ankunft im türkischen Viertel an und zwang die zehn Insassen auszusteigen. Als die griechisch-zyprische Polizei ankam, traten die griechischen Zivilisten beiseite und die Polizei schoss in die Menge der türkischen Zyprer.
Später brüstete sich der militante Aktivist Nikos Sampson, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.
Als die Obristen der griechischen Militärdiktatur ihre expansionistischen Zypernpläne umsetzen wollten, sahen sie in Sampson einen geeigneten Repräsentanten. Nachdem am 15. Juli 1974 Offiziere der Nationalgarde geputscht hatten, wurde er von der Junta zum Präsidenten der Republik Zypern erhoben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das die Türkei als Garantiemacht nach Ausschöpfung aller diplomatischen Optionen den griechischen Genozid an den Türken militärisch stoppte, eben die wohlverdienten Geschenke ein wenig zu spät aber dafür mit Freude auslieferte, ist halt ein Teil der Geschichte. Wie die Tatsache das der Inselgrieche selbst, die Rückkehr zu den bei der Unabhängigkeit vertraglich festgesetzten politischen Zuständen und Richtlinien auf Zypern verweigert, daher bleiben die Truppen bis zum jüngsten Gericht auf der Insel präsent mit jederzeitiger Option auf eine Zugabe.
PS: Was die zyprischen Türken denken hatte selbst ein Akinci bei der letzten Umfrage zu registrieren. Diese installierten Subjekte helfen euch auch nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nichts ist falscher als ein falscher Vergleich. Der zutreffendste Vergleich kam tatsächlich von LOL selbst und er nannte mich "Beton-Kemalist". Tatsächlich konnte er mich nicht treffender beschreiben und nur Kemalist wäre auch nicht richtig. Da bin ich schon etwas tiefer in der Materie drin. Beton-Kemalist, da wollte er mich beleidigen, aber ein grösseres Kompliment konnte er mir garnicht machen und es hat mich wirklich gefreut in dem Moment und das habe ich ihm auch gesagt
Bis heute war es das schönste was er mir je gesagt hat und ich habe es bis heute nicht vergessen.
Ich nenne mich ja auch nicht einfach so und ohne Hintergrund "Durkheim". Das hat alles seine Gründe, aber da muss man etwas belesen sein im Kemalismus.
Was ist eigentlich mit dir passiert? Hat Erdogan deine Firma im Visier? Ich meine, selbst die Gerichte werden ihm doch beim Gezi-Park ungehorsam. Aber je mehr Schwierigkeiten Erdogan kriegt, desto mehr wirst du sein Gefolgsmann. Woher kommt das? Was ist mit "Erdowahn ist am Arsch!"-Strängen, die du hier mal geschrieben hast? Ganz vergessen?![]()
Mit Erdogan habe ich nichts zu tun. Aber ich muss ehrlich sagen, im Geschäftsleben war es oftmals sehr schwierig. Da ich meine Prinzipien habe, habe ich immer vermieden, mit Leuten zusammenzuarbeiten oder mit Partnern, die der AKP nahe stehen. Und so wie ich hier bin, bin ich auch im Privaten. Es gibt keinen in meinem Umfeld und auch von den Geschäftspartnern, die nicht wissen, wie ich gegenüber Erdogan, der AKP bis hin Islamisten eingestellt bin. Wenn ich genötigt werde zu Diskussionen, dann sage ich meine Meinung und die ist sehr direkt (aber sachlich und fundiert).
In der Firma bin ich längst ins Advisory Board gewechselt, da ich genügend gearbeitet habe und ich denke, es ist genug. Ich gebe nur noch meine Kontakte und Rat, nehme bei monatlichen Meetings teil, das ist alles.
Eines gebe ich zu, bei Einstellung von neuen Mitarbeitern habe die HR angewiesen, keine konservativen Leute einzustellen, ohne in Details zu gehen. AKP Leute haben wir soweit ich weiss bis heute nicht als Mitarbeiter. Das gibt in der Firma nur unnötig Streit und in anderen Firmen gibt es diesbezüglich oft auch Probleme.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.