+ Auf Thema antworten
Seite 7634 von 8575 ErsteErste ... 6634 7134 7534 7584 7624 7630 7631 7632 7633 7634 7635 7636 7637 7638 7644 7684 7734 8134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.331 bis 76.340 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein typischer griechischer Märchenerzähler und eure griechischen Medien oben, die sind genauso lächerlich wie Du.
    ...
    Lern mal lesen, du Türke. Es sind oben alle möglichen Medien dabei gewesen.

Das Problem ist nicht nur euer 1) Napalm-Einsatz u.a. gegen Zivilisten und Blauhelme, sondern dass ihr dies 2) bis dato noch feiert, ihr Psycho-Wracks...

1) Mal aus deinem eigenen Wiki-Artikel dazu:

Während des [Links nur für registrierte Nutzer] bombardierte 1964 die [Links nur für registrierte Nutzer] Städte und Dörfer in [Links nur für registrierte Nutzer], in denen sich sowohl Zivilisten als auch Soldaten befanden, mit Napalm.[Links nur für registrierte Nutzer] Dies führte zu diplomatischen Spannungen und einem militärischen Kräftespiel mit Griechenland. Weiter bombardierte die Türkei 1974 ein Fahrzeug der [Links nur für registrierte Nutzer] mit Napalm. Drei österreichische Blauhelmsoldaten verbrannten in dem Fahrzeug.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

2) Auf offizieller UN-Seite steht auch:
    Turks celebrate 1964 napalm bombing of Cyprus

Soviel zu euch "Helden"... aller Psychopathen.

LOL
    Gast

Also mit Sicherheit haben die Türken keine Griechenkomplexe (komplett PLEITE!), keine Kurdenkomplexe (lächerlicher wird es nicht mehr), Syrerkomplexe (Hust!), Russenkomplexe (Russische Frauen stehen auf Türken, wo sollen da Komplexe sein).

Wir können aber faktisch feststellen, dass es Komplexe von euch Griechen gibt gegenüber den Türken. Und das sieht man am allerbesten daran, dass sich in euren griechischen Medien nahezu alles um die Türken dreht. In der Türkei seid ihr nirgends ein Thema. Wenn mal über euch berichtet wird, das ist in etwa so häufig, als wenn über Timbuktu berichtet wird. Das ist ein Fakt und ich verfolge die türkischen Medien tagtäglich.

Also nicht schon wieder von euch auf andere schliessen.
    Unterlass diesen Stuss. Ihr identitätsgeplagten Nichtsnutze habt doch Komplexe gegen alle, ob nun Griechen, Armenier, Kurden, Araber, Juden, Russen oder Amis etc etc etc
    Diese bösen, bösen, bösen Völker lassen euch Psychopathen ja nicht "Weltmacht" werden, deswegen eure Probleme mit ihnen....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das hast Du nun mehrfach gebracht, dann gehe ich eben darauf ein. Was habe ich vor einem Jahr anders geschrieben und in welchem Zusammenhang? Dann kann ich es Dir auch erklären und klarstellen.
    Die Mühe habe ich mir öfter gemacht, dann kam wieder nur dummes Kanacken-Getrolle. Bei Dir besteht kein Bedarf mehr an sachlicher Diskussion. Ich sehe für Dich nur noch einen Ausweg. Ab nach Idlib zu deinen Schätzchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Die Amis verlegen die Türken in die Bettel-Warteliste - insofern bettelt Erdo jetzt bei Merkel und Macron weiter, dass sie Putin doch irgendwie weich bekommen...

Das Grossmaul ist auf internationalen Bettelkurs, weil sein neuer Buddy Putin, mit dem er sooo sehr vor dem Westen angab, nun sauer auf Erdo geworden ist, und Erdo nicht weiss, wie er sich da jetzt aus dieser Situation hinausretten soll...

LOL
    Gast

Demnächst ein paar hiesige Highlights unserer türkischen Traumtanz-Experten im Forum.
    Ich fange mal hiermit an:

Zitat Zitat von Durkheim 17.01.2020
    Von Syrien hört man nichts mehr. Der Krieg ist wohl vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lern mal lesen, du Türke. Es sind oben alle möglichen Medien dabei gewesen.

Das Problem ist nicht nur euer 1) Napalm-Einsatz u.a. gegen Zivilisten und Blauhelme, sondern dass ihr dies 2) bis dato noch feiert, ihr Psycho-Wracks...

1) Mal aus deinem eigenen Wiki-Artikel dazu:

2) Auf offizieller UN-Seite steht auch:

Also jetzt wird es schon sehr abenteuerlich. Die einzige Behauptung von wegen Napalm in Zypern führt in Wikipedia auf einen gewissen Robert M. Neer (Buch, Napalm. 2013, S. 213.). Britische Kriegspropaganda interessiert mich nicht und vor allem wenn der Mist von den Briten kommt, muss man skeptisch sein. Die Anglikaner inszenieren bis heute angebliche Giftgasanschläge in Syrien, siehe White Helmets und versuchen anschliessend alles mögliche anderen in die Schule zu schieben. Als Quelle kannst Du Briten in der Pfeiffe rauchen.

Dann behauptest Du auch noch so dreist, auf der UN Seite steht es doch auch und willst den Eindruck erwecken, dass es von der UN stammt. Wenn man allerdings den Link aufruft, dann sieht man, das hat irgendein Autor schlichtweg auf eine israelisch-nationalistische Newsseite verlinkt, die absolut einseitig und pure Propaganda ist und blendet alles kritische zu den Griechen aus:

Das obige ist der eigentliche Artikel, hat mit der UN nichts zu tun.

Wenn man nach der Autorin recherchiert, handelt es sich um eine kurdische Natioanlistin, die ironischerweise für eine israelische Nationalistenzeitung (Israelnationalnews) schreibt. Und hier schreibt sie bei der kurdisch-nationalistischen Rudaw:

Soviel zu euch "Helden"... aller Psychopathen.
    Belege mal Deine Behauptung, dass man angeblich Napalm gefeiert hätte. Da will ich Aussagen sehen und Bilder von der Veranstaltung. Fakt ist, die Nordzyprioten haben ihre Unabhängig gefeiert und das wurmt euch. Was ihr da so konstruiert und herbeifantasiert und erfindet, interessiert niemanden.

Zum Thema "Psychopathen", wenn dem so sein soll, wieso gehst Du Moralapostel in Deiner unglaublichen Verlogenheit nicht darauf ein, dass ihr Griechen ja selbst gegen griechische Aufständische Napalm eingesetzt habt! Es ist ja die historische Tradition der Griechen, Napalm einzusetzen, das ihr sogar "griechisches Feuer" nennt, es erfunden habt und traditionsgemäss immer einsetzt.

Und desweiteren aus Deinem eigenen Link und Quelle, hast Du wohl auch ignoriert:
    Im Bosnienkrieg bombardierten die Serben im November 1994 die Stadt Bihać mit Napalm.[43]
    OK, denken wir mal ganz schwer nach, welche Schweine es waren, die Kriegsverbrecher und Massenmörder aus Serbien unterstützten, sie sogar vor Strafverfolgung schützte und sie in Griechenland wie Helden feierte. Darüber hinaus ist ja auch dokumentiert, dass Griechenland, obwohl über die Verbrechen wissend, das internationale Waffenembargo unterlaufen haben, den Serben auch illegal Sprit geliefert haben, damit der Krieg dort auch künstlich in die Länge gezogen werden konnte.

Und wie war das nochmal, PKK-Chef Öcalan bringt über 40.000 Menschen um, davon 90% Kurden, der Terrorist und Mörder wird in einer griechischen Botschaft gefasst und bekam von Griechenland einen griechischen Pass überstellt.

Ihr Griechen könnt euch natürlich zusammentun, britische Kriegspropaganda verbreiten, euch mit kurdischen Ultranationalisten und PKK-Terroristen verbünden. Wir schauen es uns an und wissen mit was wir es zu tun haben, mit verlogenen, heuchlerischen Moralaposteln. Es hat schon einen Grund, wieso ihr beim Militär Röcke trägt, passt auch besser auf euer Charakter. Wie ihr Griechen umgekehrt mit Aufständischen umgeht, ist ja genügend dokumentiert.

An wen erinnern mich die Griechen, ganz sicher nicht an Italiener oder Spanier. Ihr Griechen werdet nicht ohne Grund mit den Balkanesen verglichen und in euch steckt auch eine gehörige Portion Orientale, das mich an die Araber erinnert.

Unterlass diesen Stuss. Ihr identitätsgeplagten Nichtsnutze habt doch Komplexe gegen alle, ob nun Griechen, Armenier, Kurden, Araber, Juden, Russen oder Amis etc etc etc
    Diese bösen, bösen, bösen Völker lassen euch Psychopathen ja nicht "Weltmacht" werden, deswegen eure Probleme mit ihnen....
    Wer Komplexe hat, ist ja wohl offensichtlich. In der Türkei gelten die türkischen Interessen und es gilt was die Türken sagen und nicht "Griechen, Armenier, Kurden, Araber, Juden, Russen oder Amis etc etc etc ".

Damit müsst ihr euch nunmal abfinden und jeder andere. Wenn nicht, ist auch wurscht!

LOL
    Gast

Also jetzt wird es schon sehr abenteuerlich. Die einzige Behauptung von wegen Napalm in Zypern führt in Wikipedia auf einen gewissen Robert M. Neer (Buch, Napalm. 2013, S. 213.). Britische Kriegspropaganda interessiert mich nicht und [...]
    Dein ganzes Gesülze ist reiner Stuss, denn es wurden u.a. sogar österreichische UNO-Soldaten dort von euren Napalmbomben getroffen.

Beim Beschuss durch einen türkischen Jagdbomber mit Napalm-Bomben fing das UNO-Fahrzeug Feuer, drei der Österreicher - Johann Izay (26), Paul Decombe (33) und August Isak (25) - kamen in den Flammen um. Der Lenker, Franz Sattlecker, blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

LOL
    Gast

Wer Komplexe hat, ist ja wohl offensichtlich. In der Türkei gelten die türkischen Interessen und es gilt was die Türken sagen und nicht "Griechen, Armenier, Kurden, Araber, Juden, Russen oder Amis etc etc etc ".

Damit müsst ihr euch nunmal abfinden und jeder andere. Wenn nicht, ist auch wurscht!
    Euer Problem ist ja auch zusätzlich das, dass ihr alle zumeist irgendwelche "Griechen, Armenier, Kurden, Araber, Juden, Russen etc etc etc " -oglus seid...
    Ihr könnt euch als billige Blender-Kopien selbst nicht ab - was ich verstehen kann - und projiziert eure Komplexe damit auf die Originale...

Dein ganzes Gesülze ist reiner Stuss, denn es wurden u.a. sogar österreichische UNO-Soldaten dort von euren Napalmbomben getroffen.

OK, die Quelle akzeptiere ich. Was willst Du jetzt der Türkei vorwerfen, dass man dasselbe gemacht hat, was ihr immer macht? Ihr habt doch selbst Napalm gegen griechische Opposition und Aufständische eingesetzt. Aus Deiner moralischen Instanz heraus, wieso ist das nie ein Thema bei euch?

Oder nehmen wir mal an, ihr habt aus der Geschichte gelernt, wieso habt ihr serbische Kriegsverbrecher beschützt und sogar als Helden gefeiert und sympathisiert im übrigen bis heute mit ihnen? Das war ja in den 90ern, wo sicherlich die Standards höher sind als 50 Jahre vorher, wenn man sieht, wie da generell Krieg geführt wurde und angefangen seitens der Kolonialmächte.

Da ist von euch sehr viel Heuchelei im Spiel und zudem Verlogenheit (faschistische EOKA in Zypern, Massaker mit denen ihr angefangen habt, wird alles unter den Teppich gekehrt und unterschlagen), indem ihr auch noch dreist behauptet, man hätte in Nordzypern Napalm gefeiert, wo es um eine Unabhängigkeitsfeier ging.

Bomber Harris hat übrigens Dresden bombardiert und das wird von den Briten bis heute gefeiert. Die Alliierten bombardierten Deutschland und machten es dem Erdboden gleich, was lediglich ein Racheakt war und keinerlei Sinn ergibt. Wird auch jedes Jahr gefeiert als der Sieg über die Nazis.

In Nordzypern hat man nicht mal den Sieg über die faschistische EOKA, sondern schlichtweg die Unabhängigkeit gefeiert und Napalm war dort auch nirgends ein Thema. Das habt ihr einfach mal erfunden und in keinem einzigen Artikel und Quelle von Dir gibt es dafür Belege, habt ihr also schlichtweg erfunden, um euch Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Unsere Aufmerksamkeit habt ihr bekommen und wir wissen es zu deuten und entsprechend einzuschätzen.
    Geändert von Durkheim (21.02.2020 um 14:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer