+ Auf Thema antworten
Seite 7633 von 8575 ErsteErste ... 6633 7133 7533 7583 7623 7629 7630 7631 7632 7633 7634 7635 7636 7637 7643 7683 7733 8133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.321 bis 76.330 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Indizienprozesse. In den USA einfach vor ein Geschworenengericht stellen. Die Indizien sind erdrückend! Und vielleicht singt ja noch der 9/11 Organisator und Anwerber, der aktuell bei den Amis in Gefangenschaft ist.
    Oh, von dem habe ich noch nie was gehoert. Wie heisst der denn?

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist doch alles nur orthographisch und sogar richtig.

Bei dir kackt aber das Deutsche ab, wenn du sowas hier schreibst:
    Nein. Dassdas.de

Sogar beim Klugscheißen und mit Hilfe des Internets im Rücken versagt ihr. Geh arbeiten und rette dein Volk, welches gerade nämlich verhungert. Versagervolk

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Flughafen Aleppo ist wieder offen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Man hat nachdem Angriff entsprechend reagiert und 50 Positionen der Syrischen Armee angegriffen. Jetzt möchte man Patriots aus der USA und sowas dauert in der Regel 2-6 Monate bis man die geliefert bekommt. Ich weiß auch nicht was es uns bringt in Syrien einzumarschieren dann müsste man das Land dauerhaft besetzen, die Menschen Füttern und mit Anschlägen rechnen. Das einzige was sinnvoll wäre ist Idlib zu halten und die Flüchtlinge zurückzusiedeln.
    .ist gelogen mit 50 Positionen. Ihr macht mal wieder nix große fresse nix dahinter

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Pokerkraft Beitrag anzeigen
    Nein. Dassdas.de

Sogar beim Klugscheißen und mit Hilfe des Internets im Rücken versagt ihr. Geh arbeiten und rette dein Volk, welches gerade nämlich verhungert. Versagervolk
    Na also, wenn du deine kleine Schwester hier für dich schreiben lässt, dann klappt es auch mit dem Deutsch.
    Aber das Thema hier sind nicht eure Griechenkomplexe, sondern eure Kurden-, Syrer-, und Russenkomplexe...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    .ist gelogen mit 50 Positionen. Ihr macht mal wieder nix große fresse nix dahinter
    Das ist immer das gleiche mit den Türken, immer wollen sie dann gleich 1000 getötet haben und kein anderer bestätigt das. Alle Zeitungen die sowas verbreiten, beziehen sich nur auf türkische Quellen - also TR Propagandaministerium...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh, von dem habe ich noch nie was gehoert. Wie heisst der denn?
    Mohammed Haydar Zammar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    PS: Abgefahren wie Du gerade freidrehst - Schreibst völlig andere Sachen wie vor einem Jahr.
    Das hast Du nun mehrfach gebracht, dann gehe ich eben darauf ein. Was habe ich vor einem Jahr anders geschrieben und in welchem Zusammenhang? Dann kann ich es Dir auch erklären und klarstellen.

Du scheinst die Türken nicht zu kennen. Die feierten noch bis zuletzt die Bombardierung und Ermordung von Dutzenden zypriotischen Zivilsten mit ihren Napalm-Bomben.

Diese gottverfluchten Psychopathen sind voll stolz auf sowas.
    Du bist eben ein typischer griechischer Märchenerzähler und eure griechischen Medien oben, die sind genauso lächerlich wie Du. Das einzige worüber die sich aufregen, dass die Nordzyprioten ihre Befreiung von euch faschistischen Griechen feiern. Und dass ihr Griechen in Zypern mörderische faschistische Extremisten gewesen seid, das kannst Du auch nicht bestreiten! Aber wenn Du das natürlich normal findest, dann ist der Faschismus bei euch etwas völlig normales. Muss man nicht verstehen!

Kommen wir zum Napalm Gesülze. Zunächst ist das nur eine Behauptung von euch. Zu dem Thema habe ich genügend gelesen und ausser euch Griechen, kann man ohnehin nicht Ernst nehmen, behauptet keiner so etwas. Ihr könnt offenbar nicht anständig und mit Würde verlieren und seid da schlichtweg weinerliche Mädchen. Wer mit den Konsequenzen von Krieg nicht umgehen kann, sollte eben nicht in den Krieg ziehen und vor allem selbst VORHER damit anfangen! Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass Griechen sich auf die Türken stürzen, die Türken massakrieren und hinterher die grössten Jammerlappen sind, das man sich vorstellen kann. Natürlich wird von euch hinterher KOMPLETT verschwiegen und unterschlagen, was ihr nämlich VORHER und ALLERERSTES gemacht habt. Diese Show hast Du auch mit Chios abgezogen. Ein typisches Verhalten von euch Griechen.

Ihr Griechen seid doch so stolz auf das sog. "Griechische Feuer", das ist übrigens Napalm! Schauen wir uns das Thema Napalm mal genauer an:

Use of fire in warfare has a long history. Greek fire, also described as "sticky fire" (πῦρ κολλητικόν, pýr kolletikón), is believed to have had a petroleum base. The development of napalm was precipitated by the use of jellied gasoline mixtures by the Allied forces during World War II.
    ...
    In its first known post-WWII use, U.S.-supplied napalm was used in the Greek Civil War by the Greek National Army as part of Operation Coronis against the Democratic Army of Greece (DSE) — the military branch of the Communist Party of Greece (KKE).[19]
    Ach sie mal einer an! Da habt ihr Griechen also gegen eure eigenen Landsleute Napalm eingesetzt! Das ist ja so eine alte Tradition bei euch. Und damit habt ihr versucht griechische Aufstände niederzuschlagen.

Was hast Du nochmal gemeint? "gottverfluchten Psychopathen"? Nicht von euch auf andere schliessen ...
    Geändert von Durkheim (21.02.2020 um 08:58 Uhr)

Na also, wenn du deine kleine Schwester hier für dich schreiben lässt, dann klappt es auch mit dem Deutsch.
    Aber das Thema hier sind nicht eure Griechenkomplexe, sondern eure Kurden-, Syrer-, und Russenkomplexe...
    Also mit Sicherheit haben die Türken keine Griechenkomplexe (komplett PLEITE!), keine Kurdenkomplexe (lächerlicher wird es nicht mehr), Syrerkomplexe (Hust!), Russenkomplexe (Russische Frauen stehen auf Türken, wo sollen da Komplexe sein).

Wir können aber faktisch feststellen, dass es Komplexe von euch Griechen gibt gegenüber den Türken. Und das sieht man am allerbesten daran, dass sich in euren griechischen Medien nahezu alles um die Türken dreht. In der Türkei seid ihr nirgends ein Thema. Wenn mal über euch berichtet wird, das ist in etwa so häufig, als wenn über Timbuktu berichtet wird. Das ist ein Fakt und ich verfolge die türkischen Medien tagtäglich.

Also nicht schon wieder von euch auf andere schliessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer