+ Auf Thema antworten
Seite 7621 von 8575 ErsteErste ... 6621 7121 7521 7571 7611 7617 7618 7619 7620 7621 7622 7623 7624 7625 7631 7671 7721 8121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.201 bis 76.210 von 85748

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Russen haben euch längst klar erklärt, dass:

1) Sotschi von euch nicht eingehalten wurde - die Islamisten dort zu entwaffnen und die M4 und M5 für den syrischen Verkehr freizuhalten - aber ihr habt darin völlig versagt. Also gibt es kein Sotschi mehr, denn das regeln jetzt die Russen und Syrer selbst dort.

2) Die Russen bomben natürlich immer noch weiter, und ihr schwallt nur dumm rum.

Also ist von den Russen her alles klar. Nun stellt sich an euch eine einzige Frage:
    Warum wollt ihr bis Ende Februar warten und nicht jetzt sofort loslegen?
    Hat Erdogan einen Termin beim Zahnarzt, oder warum?
    Weil nur Idioten SOFORT zuschlagen. Aber das kapierst Du nicht, Du bist eben Grieche und nicht ohne Grund kriegt ihr seit über 2000 Jahren nichts gebacken.

Du solltest Dich etwas mit der türkischen Militärgeschichte etwas beschäftigen. Oder soll ich Dich daran erinnern, dass die Türken manchmal ein Jahr benötigen und JEDER denkt, wir hätten alles vergessen, dabei haben wir nur uns Zeit genommen für gründliche Vorbereitungen und Planungen. Das kann auch schon mal ein Jahr dauern bis zur Reaktion wie Du eigentlich wissen solltest und dazu gibt es unzählige Beispiele. ABER dann kommen die Türken plötzlich "unerwartet" eines Nachts, wächst hinterher kein Grass mehr ...

Bis Ende des Monats, noch 10 Tage, das ist relativ schnell. Die türkische Armee kann sich auch mehr Zeit lassen. Aus Deiner Sicht, handelt sie "zögerlich" und was Du Dir sonst so in Deiner griechischen Fantasie ausmalst. Von Militär und Strategie habt ihr Griechen nunmal keine Ahnung und das habt ihr oft genug unter Beweis gestellt.

Deine obigen Punkte sind komplett irrelevant und von Dir erfunden, keinerlei Quellenangaben.
    Geändert von Durkheim (20.02.2020 um 08:12 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Weil nur Idioten SOFORT zuschlagen. Aber das kapierst Du nicht, Du bist eben Grieche und nicht ohne Grund kriegt ihr seit über 2000 Jahren nichts gebacken.

Du solltest Dich etwas mit der türkischen Militärgeschichte etwas beschäftigen. Oder soll ich Dich daran erinnern, dass die Türken manchmal ein Jahr benötigen und JEDER denkt, wir hätten alles vergessen, dabei haben wir nur uns Zeit genommen für gründliche Vorbereitungen und Planungen. Das kann auch schon mal ein Jahr dauern bis zur Reaktion wie Du eigentlich wissen solltest und dazu gibt es unzählige Beispiele. ABER dann kommen die Türken plötzlich "unerwartet" eines Nachts, wächst hinterher kein Grass mehr ...

Deine obigen Punkte sind komplett irrelevant und von Dir erfunden, keinerlei Quellenangaben.
    Seitdem wieder die Atatürktreuen-Anhänger wieder im Militär die Führung haben geht alles viel schneller als zuvor.

Erdogan und die Atatürktreuen-Militärs sind ein eingespieltes Team geworden finde ich.
    Ignor-Liste: Chronos

Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Seitdem wieder die Atatürktreuen-Anhänger wieder im Militär die Führung haben geht alles viel schneller als zuvor.

Erdogan und die Atatürktreuen-Militärs sind ein eingespieltes Team geworden finde ich.
    Ich glaube, da wollen einige die Entschlossenheit und Fähigkeiten der türkischen Armee und Nation testen, obwohl wir das oft genug und auch neuerlich mehrfach unter Beweis gestellt haben. Den Russen haben wir bereits bewiesen, dass unsere Grenzen gut bewacht sind und wenn einer auch nur einen cm über die Grenze kommt, wird abgeschossen.

Bei den beiden Operationen "Operation Olivenzweig" und "Operation Friedensquelle" kann ich in beiden Fällen nur daran erinnern, was das dumme Gelaber in den Medien im Westen war und inklusive Assad und der PKK, die Türkei würde dort nun zerrieben, die PKK würde die Türkei besiegen, die Türkei würde unglaubliche Verlusste erleiden, die Türkei bla bla bla bla ...

Und was ist passiert? Die dummen Franzosen und Amis haben mehr als eine Milliarde USD für Bunkerbau für die PKK ausgegeben, die Raketengeschützt sind, hat alles nichts genutzt. Die Türkei hatte kaum Verlusste und so schnell wie die PKK gerannt sind, kamen wir kaum nicht hinterher!

Und jetzt mit der lächerlichen syrischen Armee! Da lachen jetzt schon die Hühner darüber! Ein Kunststaat der Franzosen und Assad, der militärisch noch niemals irgendetwas gerissen hat, ach was sage ich denn, diese ganzen Syrer haben in ihrer gesamten Geschichte niemals etwas in ihrer Militärgeschichte von Belang geschafft und wollen sich mit der Türkei anlegen? Die haben es ja nicht mal geschafft, sich gegen Israel durchzusetzen und die Türkei ist nicht nur ein ganz anderes Kaliber, sondern spielt auch in einer ganz anderen Liga! Und erinnern kann man wohl, dass die Türken niemals das beste Material benötigt haben, um Kriege zu gewinnen. Die Türkei hat sämtliche Grossmächte geschlagen, durch puren militärischen Willen, Strategie und Planung.

Die Türkei sitzt im Nahen Osten am längeren Hebel.

Assad hat in Syrien erst Recht keine Zukunft mehr, da es die Türkei nicht mehr zulassen wird. Den Fehler wird er nicht vergessen ...

Ich glaube, da wollen einige die Entschlossenheit und Fähigkeiten der türkischen Armee und Nation testen, obwohl wir das oft genug und auch neuerlich mehrfach unter Beweis gestellt haben. Den Russen haben wir bereits bewiesen, dass unsere Grenzen gut bewacht sind und wenn einer auch nur einen cm über die Grenze kommt, wird abgeschossen.
    Sehe ich auch so.
    Und die Amis warten eh nur auf eine Gelegenheit Russland anzugreifen [Links nur für registrierte Nutzer] und so dumm werden die Russen nehme ich mal an nicht sein.

Bei den beiden Operationen "Operation Olivenzweig" und "Operation Friedensquelle" kann ich in beiden Fällen nur daran erinnern, was das dumme Gelaber in den Medien im Westen war und inklusive Assad und der PKK, die Türkei würde dort nun zerrieben, die PKK würde die Türkei besiegen, die Türkei würde unglaubliche Verlusste erleiden, die Türkei bla bla bla bla ...
    Daran kann ich mich auch noch erinnern und jetzt schüren die Medien Panik das Russland die Türkei angreift wenn wir Assad angreifen.

Und was ist passiert? Die dummen Franzosen und Amis haben mehr als eine Milliarde USD für Bunkerbau für die PKK ausgegeben, die Raketengeschützt sind, hat alles nichts genutzt. Die Türkei hatte kaum Verlusste und so schnell wie die PKK gerannt sind, kamen wir kaum nicht hinterher!
    So ist es. Die Armee wird noch den Rest neutralisieren.

Und jetzt mit der lächerlichen syrischen Armee! Da lachen jetzt schon die Hühner darüber! Ein Kunststaat der Franzosen und Assad, der militärisch noch niemals irgendetwas gerissen hat, ach was sage ich denn, diese ganzen Syrer haben in ihrer gesamten Geschichte niemals etwas in ihrer Militärgeschichte von Belang geschafft und wollen sich mit der Türkei anlegen? Die haben es ja nicht mal geschafft, sich gegen Israel durchzusetzen und die Türkei ist nicht nur ein ganz anderes Kaliber, sondern spielt auch in einer ganz anderen Liga! Und erinnern kann man wohl, dass die Türken niemals das beste Material benötigt haben, um Kriege zu gewinnen. Die Türkei hat sämtliche Grossmächte geschlagen, durch puren militärischen Willen, Strategie und Planung.
    Eben und genau deswegen wird die Türkei ja auch nicht direkt angegriffen sondern man unterstützt dann terroristische Gruppierungen wie die PKK.
    Man kann die Türken nicht in einem direkten Krieg besiegen also Staat vs Staat, das geht nicht.

Die Türkei sitzt im Nahen Osten am längeren Hebel.

Assad hat in Syrien erst Recht keine Zukunft mehr, da es die Türkei nicht mehr zulassen wird. Den Fehler wird er nicht vergessen ...
    So sehe ich das auch und ich denke wenn Assad weg ist wird sich Syrien wie die Türkei zu einer demokratischen laizistischen Republik entwickeln und die Scharia wird aus der syrischen Verfassung entfernt.

Denn wie du es bereits mehrfach erwähnt hast haben die Flüchtlinge in der Türkei und Europa die Freiheit geschmeckt und diese werden sie nicht abgeben wollen.

Die Türkei macht gerade alles richtig. Man hat militärisch alles in Gang gesetzt und alles arbeitet auf Hochtouren mit den Vorbereitungen.

Gleichzeitig hat die Türkei die Diplomatie gestartet und übt grossen Druck auf Russland aus. Wenn die Türkei es eskalieren lässt, ist der Sack zu in Syrien und die Russen sind raus.

Die UN wurde aktiviert, die Türkei wird die UN in Nordsyrien involvieren und als Garantiemacht über die Flüchtlinge dort wachen und die syrische Bevölkerung schützen. Darüber hinaus wird die Türkei auch beim Wiederaufbau helfen und unterstützen, das macht die Türkei bereits sehr erfolgreich! Weiterhin wurden die USA kontaktiert und die NATO aktiviert.

Wettrennen zwischen der USA und Russland zu einer Ölquelle. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Amis haben das russische Fahrzeug in den Schlam gefahren.

LOL
    Gast

Bis Ende des Monats, noch 10 Tage, das ist relativ schnell. Die türkische Armee kann sich auch mehr Zeit lassen. Aus Deiner Sicht, handelt sie "zögerlich" und was Du Dir sonst so in Deiner griechischen Fantasie ausmalst. Von Militär und Strategie habt ihr Griechen nunmal keine Ahnung und das habt ihr oft genug unter Beweis gestellt.

Eure Militärgeschichte der letzten paar hundert Jahre ist eine, wie man es nicht machen sollte - euer einziger und allergrösster "Erfolg" war die paar Griechen kurz vor Ankara geschlagen zu haben, also jene die schon gaaaanz ganz tief bei euch drin waren und euch fast ausgepustet haben! Dafür habt ihr sogar einen Hurensohn aus Thessaloniki euren Kalifen hinauskicken lassen - dabei hätten wir das doch ebenso für euch erledigt...
    Aber viele alte Gebiete habt ihr damals ja trotzdem en Masse verloren, wie Erdo auch immer vorweint...
    Und nun verliert ihr auch den Rest, denn nun kommt ihr ja gaaanz dunkle Gewässer...

Von mir aus könnt ihr heute, morgen, in 10 Tagen etc angreifen, aber sülzt nicht immerfort nur dumm rum, sondern macht es endlich mal so richtig, denn ich kann euren Abgang kaum noch erwarten...

LOL
    Gast

Die Türkei macht gerade alles richtig. Man hat militärisch alles in Gang gesetzt und alles arbeitet auf Hochtouren mit den Vorbereitungen.

Gleichzeitig hat die Türkei die Diplomatie gestartet und übt grossen Druck auf Russland aus. Wenn die Türkei es eskalieren lässt, ist der Sack zu in Syrien und die Russen sind raus.

Die UN wurde aktiviert, die Türkei wird die UN in Nordsyrien involvieren und als Garantiemacht über die Flüchtlinge dort wachen und die syrische Bevölkerung schützen. Darüber hinaus wird die Türkei auch beim Wiederaufbau helfen und unterstützen, das macht die Türkei bereits sehr erfolgreich! Weiterhin wurden die USA kontaktiert und die NATO aktiviert.
    Hahahaha. Viele Worte und Erwartungen, aber Tatsache ist: In Syrien macht die NATO sowieso keinen Finger für euch krumm und wenn ihr RU dort angreift, dann gilt auch kein Verteidigungsfall wenn euer Gebiet angegriffen wird = Adios Hatay...

Und die NATO wird euch noch irgendwann ganz rausschmeissen, ihr Strategiegenies...

LOL
    Gast

Wer sollen die Islamisten bitte schön da sein?
    Na eure Kumpels dort von der Al Kaida und dem IS und ihren Nachfolge-Organisationen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die solltet ihr laut Sotschi entwaffnen und nicht bewaffnen!

Mag sein das die Russen da noch rum bomben das ändert jedoch nichts an den Fakten die Durkheim geschrieben hat.
    Es ist eine sehr sehr klare russische Antwort ist auf euer hinhaltendes Geschwülst.

Wieso Ende Februar? Weil es in der Diplomatie gang und gebe ist in solchen Fällen ein Ultimatum zu stellen und dir ist auch nicht anscheinend aufgefallen das die Türkei in den letzten Wochen über 10.000 Soldaten und Schweres Kriegsgerät nach/um Idlib gebracht hat.
    Ihr sagtet schon vor Wochen "Ende Februar", weil ihr keinen Plan habt wie ihr das wuppen sollt, ohne Deckung der USA und NATO. Deswegen geht ihr jetzt international betteln...

Kann sein, dass es jetzt so eine Art Sotschi 2.0 in Lightversion gibt, damit ihr nicht das Gesicht verliert, aber wer weiss, so wie sich Erdo wieder benimmt...
    Ich hoffe ihr macht den Fehler und greift Putin an - dann setzt es russische Schellen!

Die Sowjets haben euch damals Lausanne ermöglicht, die Russen aber werden euch sogar Sevres noch als traumhaft guten Vertrag erscheinen lassen...

Na eure Kumpels dort von der Al Kaida und dem IS und ihren Nachfolge-Organisationen.

Die solltet ihr laut Sotschi entwaffnen und nicht bewaffnen!
    Die Türkei hat nicht diese Gruppierungen bewaffnet sondern die Freie Syrische Armee und das auch nicht in Syrien sondern in der Türkei.

LOL du bleibst einfach nur ein Traumtänzer.

Es ist eine sehr sehr klare russische Antwort ist auf euer hinhaltendes Geschwülst.

Ihr sagtet schon vor Wochen "Ende Februar", weil ihr keinen Plan habt wie ihr das wuppen sollt, ohne Deckung der USA und NATO. Deswegen geht ihr jetzt international betteln...

Kann sein, dass es jetzt so eine Art Sotschi 2.0 in Lightversion gibt, damit ihr nicht das Gesicht verliert, aber wer weiss, so wie sich Erdo wieder benimmt...
    Ich hoffe ihr macht den Fehler und greift Putin an - dann setzt es russische Schellen!

Die Sowjets haben euch damals Lausanne ermöglicht, die Russen aber werden euch sogar Sevres noch als traumhaft guten Vertrag erscheinen lassen...
    Die Sowjets haben nichts getan, die Russen haben auch nichts getan und werden auch nichts tun können. Die islamische und türkische Welt wartet nur auf ein Fehltritt der westlichen Welt und Russlands gegenüber der Türkei und bis du überhaupt bis 10 gezählt hast fällt ganz Russland auseinander in diverse islamische Republiken und Turkrepubliken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer