+ Auf Thema antworten
Seite 7620 von 8575 ErsteErste ... 6620 7120 7520 7570 7610 7616 7617 7618 7619 7620 7621 7622 7623 7624 7630 7670 7720 8120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.191 bis 76.200 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wir Türken waren schon immer Weltbeherrscher

Als große Kriegernation hattet ihr in der Tat schon lange keinen echten ekligen Krieg mehr. Beim Befreiungskrieg haben die Angelsachsen Atatürk gelassen und dafür Griechenland und Armenien geopfert, mit der Auflage, dass sich Atatürk dem Westen anschließt... dann habt ihr eure Soldaten für die Angelsachsen in Korea verheizt (nach UK und USA höchster Blutzoll)... jetzt sieht es mal wieder danach aus, dass es bald losgeht... damit ihr nicht aus der Übung kommt... schließlich habt ihr einen Ruf zu verlieren und große Ambitionen, was ja alleine schon am Flughafenprojekt deutlich wird.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vor noch geraumerer Zeit schrieb ein noch viel intelligenterer Schreiber des Forums (da mit dem Judengen ausgestattet) :
    Ach, ich vermisse ihn einfach. Ich hoffe, es geht ihm gut und er belustigt uns eines Tages wieder!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, ich vermisse ihn einfach. Ich hoffe, es geht ihm gut und er belustigt uns eines Tages wieder!
    Ja, er ist einer der wenigen Juden, die ich im Schrank vor den Nazis verstecken würde, damit er dort ein kultiges Tagebuch für die Nachwelt verfassen kann.

Mitglied

Es hat Symbolcharakter für die aktuelle Situation, ein Video von heute. Die Russen versuchen in Syrien ein Überholmanöver und werden von Amis von der Strasse gerammt ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Amikiste fuhr ein besoffener Neger,da hat der Russe eben rechts überholt.Da war eben mehr Platz und behinderte nicht den Gegenverkehr.
    Da bekam der Bimbo einen Schreck, un d verriß leicht das Steuer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Interessant, als ihre fünf Schüler dorthin fuhren um sich dem IS anzuschliessen, da hatte sie keinerlei solche Skrupel was die mit den Nicht-IS-Syrern u.a. dort veranstalten...
    Ach ja, wenn es IS-Mördern an den Kragen geht, liest man überall in der Lügenpresse Jammerartikel.

Assad hat schon zig Gebiete auf die Gleiche Art und Weise erobert und jedes Mal fährt die Lügenpresse die gleiche Geschichte von einem drohendem Blutbad auf. Langweilig!

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Und noch etwas, was Du übersiehst, Englands Premierminister ist auch Türke
    Aber der kriegt auch was zustande.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er war/ist krank

Frische Video-Doku von der Befreiung der Vorstädte Aleppos. ANNA-News hat Reporter im Militär die direkt an der Front filmen. Zu sehen: Angriffe der von der Türkei geführten HTS auf die SAA, die abgewehrt werden mit anschließenden Ausräuchern aller Terror-Löcher. Zum Einsatz kamen auch die bekannten Sucide-Vehicle mit Unmengen an Sprengstoff.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Russland hat offenbar der Türkei ein Angebot gemacht angesichts der Situation in Syrien, das war der Türkei alledings nicht gut genug. Da können die noch etwas nachbessern und wir entscheiden dann ...
    Es gibt ein einziges Angebot, die syrischen Truppen haben sich hinter die festgesetzte Grenze des Sotschi-Abkommens zurückzuziehen und den Waffenstillstand einzuhalten, oder wir sorgen dafür. Die Frist dazu ist fast abgelaufen, sollte es zu einem Krieg kommen, greifen wir Assad in ganz Syrien an und geben der russischen Seite direkt die Quittung für die Hinterfotzigkeiten der letzten Wochen. Ein Vorgeschmack dessen gabs am Abend, jeder Punkt, von dem eine Bedrohung ausgeht, wird zum Ziel. Moskau signalisiert wohl nun doch Verhandlungsbereitschaft. Die werden aber erst lernen müssen, das türkisches Blut nicht trocknet, man kennt die militärischen Fähigkeiten Assads und weiß wer da was in Idlib verursachte, auch weiß man was mit der PKK an diesem interessanten Ort verhandelt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türkei jetzt noch zu bremsen ist... Ende Februar ist Stichtag.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Es gibt ein einziges Angebot, die syrischen Truppen haben sich hinter die festgesetzte Grenze des Sotschi-Abkommens zurückzuziehen und den Waffenstillstand einzuhalten, oder wir sorgen dafür. Die Frist dazu ist fast abgelaufen, sollte es zu einem Krieg kommen, greifen wir Assad in ganz Syrien an und geben der russischen Seite direkt die Quittung für die Hinterfotzigkeiten der letzten Wochen. Ein Vorgeschmack dessen gabs am Abend, jeder Punkt, von dem eine Bedrohung ausgeht, wird zum Ziel. Moskau signalisiert wohl nun doch Verhandlungsbereitschaft. Die werden aber erst lernen müssen, das türkisches Blut nicht trocknet, man kennt die militärischen Fähigkeiten Assads und weiß wer da was in Idlib verursachte, auch weiß man was mit der PKK an diesem interessanten Ort verhandelt wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türkei jetzt noch zu bremsen ist... Ende Februar ist Stichtag.
    Die Russen haben euch längst klar erklärt, dass:

1) Sotschi von euch nicht eingehalten wurde - die Islamisten dort zu entwaffnen und die M4 und M5 für den syrischen Verkehr freizuhalten - aber ihr habt darin völlig versagt. Also gibt es kein Sotschi mehr, denn das regeln jetzt die Russen und Syrer selbst dort.

2) Die Russen bomben natürlich immer noch weiter, und ihr schwallt nur dumm rum.

Also ist von den Russen her alles klar. Nun stellt sich an euch eine einzige Frage:
    Warum wollt ihr bis Ende Februar warten und nicht jetzt sofort loslegen?
    Hat Erdogan einen Termin beim Zahnarzt, oder warum?

Mitglied Benutzerbild von dsoldat

Die Russen haben euch längst klar erklärt, dass:

1) Sotschi von euch nicht eingehalten wurde - die Islamisten dort zu entwaffnen und die M4 und M5 für den syrischen Verkehr freizuhalten - aber ihr habt darin völlig versagt. Also gibt es kein Sotschi mehr, denn das regeln jetzt die Russen und Syrer selbst dort.
    Wer sollen die Islamisten bitte schön da sein? Auch die Zivilbevölkerung trägt Waffen mit sich und außerdem können sich diese sogenannten "Islamisten" unter die Zivilbevölkerung mischen und wir sind keine Babymörder wie die griechischen Faschisten

2) Die Russen bomben natürlich immer noch weiter, und ihr schwallt nur dumm rum.

Also ist von den Russen her alles klar. Nun stellt sich an euch eine einzige Frage:
    Warum wollt ihr bis Ende Februar warten und nicht jetzt sofort loslegen?
    Hat Erdogan einen Termin beim Zahnarzt, oder warum?
    Mag sein das die Russen da noch rum bomben das ändert jedoch nichts an den Fakten die Durkheim geschrieben hat.

Wieso Ende Februar? Weil es in der Diplomatie gang und gebe ist in solchen Fällen ein Ultimatum zu stellen und dir ist auch nicht anscheinend aufgefallen das die Türkei in den letzten Wochen über 10.000 Soldaten und Schweres Kriegsgerät nach/um Idlib gebracht hat.
    Ignor-Liste: Chronos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer