Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
Christentumhetze, westliche Kriege im islamischen Raum, Ausbeutung anderer Länder, Klimatheorie....

Das alles richtet sich allg. gegen den sog. Weissen Mann, läuft hier schon seit Jahren und kommt völlig ohne HC aus.

Der "Weisse Mann" steht letztlich für ein von Weissen etabliertes Unterdrückungssystem auf allen Ebenen. Auf staatlicher Ebene (Kriege, Ausbeutung) aber auch auf gesellschaftlicher Ebene (Rassismus, Unterdrückung von Frauen/Minderheiten). Das ist der Grund warum dieses Gutmenschenkollektiv überhaupt entstehen konnte und sich so dermassen für Migranten einsetzt.

Das ist auch nur insofern Agenda der Eliten als dass sie diese Gruppen dahingehend instrumentalisieren letztlich die National - und Sozialstaaten zu schleifen. Der HC ist nur ein weiteres Werkzeug. Zwar ein recht wirkmächtiges aber nur eines unter vielen. Und es ist ein grosser Irrtum, anzunehmen, es würde irgendetwas ändern wenn man daran kratzt.
Du bringst jetzt wiederholt Christenhetze als Beleg für eine antiweiße Agenda. Wo im Westen wird das Christentum als Ganzes aktiv behindert oder verfolgt (mal abgesehen von dubiosen sog. Terroranschlägen in Frankreich)? Ich darf daran erinnern, daß sich das Christentum nicht nur an Weiße wendet, sondern einen universellen Anspruch hat (sich also unterschiedslos an alle Rassen richtet) und die Großkirchen die Umvolkung aktiv unterstützen. Die Mehrheit der Minister in Merkels Umvolkerregierung ist konfessionell gebunden und zudem katholisch. Inwieweit die Kritik an westlichen Kriegen im islamischen Raum oder die Kriege selbst antiweiß sein sollen, kann ich nicht nachzuvollziehen. Schau dir mal die herrschenden Eliten des Westens an, ob dort der Weiße in Gefahr ist, zur Minderheit zu werden.