User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |







halten wir fest. ich berufe mich auf Aussagen der Wissenschaftler deren Aussage folgende ist:
und du bist wie immer nur ein planloser Troll, der Blödsinn behauptet hat, und es nicht schafft das zuzugeben, weil du dann jedesmal über dein aufgeblasenes Ego stolperst.Eine schlechte Nachricht: Coronaviren können bei Raumtemperatur im Schnitt zwischen vier und fünf Tage überleben und infektiös bleiben. Unter günstigen Bedingungen können sie jedoch bis zu neun Tagen übertragbar sein
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ist das schon wieder ein Laborvirus aus dem Reich des ultimativ Bösen?
Russian scientists believe America created the Wuhan coronavirus to sabotage China
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aus der gestrigen MBZ, Seite 3. "Coronavirus - ein Weckruf!"
(Fettungen von mir.)
"(...) Leider wird jedoch die Frage, ob eine ausreichende Zahl an Infektionsbetten vorhanden ist, immer nur in solchen akuten Situationen gestellt. Dabei hat uns eine stärkere Influenzawelle wie vor zwei Jahren bereits gezeigt, dass solche Spitzenbelastungen mit infektiösen Patienten kaum abzufangen sind.
(...)
Es muss akzeptiert werden, dass Isolierzimmer mit Schleusen nur selten gebraucht werden ( dann aber dringend!), Personal muss immer wieder in Fragen der Hygiene und des Eigenschutzes geschult werden und es ist offensichtlich, dass wir mit Personalbesetzungen, die sich an Untergrenzen orientieren, keine Spitzenbelastungen abfangen können.
(...)
Die Präventionsaufgaben des ÖGD (Anmerkung von mir: Öffentlicher Gesundheitsdienst) auch im Bereich von Infektionen ermöglichen keine just-in-time-Produktion, ebenso wenig wie die Bereitstellung von Behandlungskapazitäten just in time möglich ist. Insofern stellt sich dringlich die Frage: Wieviel und vor allem welche Daseinsvorsorge wollen wir uns in Zukunft in Deutschland leisten?"




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)