Aus der harten Schule des Lebens. Keine Ahnung weshalb du meinst, ich müsste für das schändliche, verräterische Treiben der Inselaffen auch noch vornehme Worte finden.
Wie kann man Antisemitismus nur unsexy finden? Ich finde Schleimerei und Judenarschkriecherei unsexy, um nicht zu sagen abstoßend.
Stimmt. Ich finde nur echte deutsche, böse, weiße, heterosexuelle Männer sexy, die Eier in der Hose haben, kein Blatt vor den Mund nehmen, ihr Volk lieben, mindestens 8 Kinder wollen, usw. und ich will auch nur von denen sexy gefunden werden (bzw. da ich mittlerweile verheiratet bin, nur noch von meinem Mann). Linke Heulsusen, Defätisten, Judenarschkriecher, Klimaverklemmte, Angsthasen und Berufsdistanzierer stoßen mich ab und wie die mich finden, geht mir am Arsch vorbei.
Solches Verhalten ist zum Beispiel sexy:
Wer hätte denn nicht gerne so einen schicken Großvater?Wenn ich dieses Spiel hätte, würde ich die Spielregeln so abändern, dass derjenige gewonnen hat, der die meisten Ausreißer wieder einfängt.
![]()
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Muss sie auch nicht. Tatsache ist: Eine Frau die viele Kinder haben und großziehen will, ist schon natürlicherweise sexy.
Politisch komm ich bei Freidenkerin sicher auf keinen gemeinsamen Nenner, aber ich habe Respekt von ihr als Frau und Mutter.
Sach ma Sprecher, kann es sein dass du ihr Macker bist?
Das entschuldigt dann wenigstens, dass du hier nie etwas über irgendwelche Frauen schreibst...![]()