Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Es war David Irwing gewesen der aus einem Moskauer Archiv Dokumente gestohlen und spaeter gefaelscht hatte.
David Irving war es gewesen der dem Abschlussreport der Dresdner Polizei noch eine Null hinzugefaelscht hatte, so wurden aus "etwa 25000" nun eben "etwa 250000" Das gelang ihm deswegen leicht, weil in DEU den Zahlen kein Komma hinzugefuegt werden.
Ach so, weil sie nicht so geübt waren, war die Todesrate in Hamburg 1943 höher als in Dresden 1945. Man kann sich natürlich wirklich alles schönreden
Stimmt, sofern man die Ergebnisse der Verbrauchergruppenstatistiken, die aus den Daten der Lebensmittelzuteilungen gewonnen wurden, verwendet. Dann sind es in der Tat über 30%. Alledings lässt sich, egal ob 22 % oder über 30% so oder so sagen : Statistische Ausreisser gibts immer und lassen sich ohnehin nicht einfach so auf Dresden ummünzen. Da war Pforzheim eben zur falschen Zeit am falschen Ort.Pforzheim hatte damals nur 60.000 Einwohner, deshalb lag die Todesrate bei über 30% und nicht bei 22% wie du behauptest.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.