User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sieht so aus als ob man die Krankheit so schnell nicht in den Griff bekommt. Meiner Meinung nach ist alles viel schlimmer als uns berichtet wird. Und selbst die Berichterstattung läßt nichts gutes ahnen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hast du meinen Beitrag zu den Quellen nicht verstanden?? Übermittelt dir dein Computer nur die Hälfte??
Du warst da??
Hast du `ne Quelle??
Warum erfindest du so einen Blödsinn??
Edit:
Vorschlag: Wir lassen das jetzt mal alles so stehen. das ist eh nicht das Thema. Sonst geht das hier ewig sinnlos so weiter, wie bei diversen Kollegen im Syrien-Faden.
Geändert von autochthon (13.02.2020 um 08:01 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
China meldet binnen 1 Tag 15000 Neuzugänge!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Aufs Jahr hochgerechnet wären das nur 5 Mio, für ein Milliardenvolk lächerlich.
Entscheidend ist die Wachstumsrate. Ich bin nicht im Bilde, aber der exponentielle Verlauf sollte bereits durchbrochen sein, und es sollte nun abflachen.
In der BRD soll es sage und schreibe 16 Fälle geben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41