+ Auf Thema antworten
Seite 7549 von 8575 ErsteErste ... 6549 7049 7449 7499 7539 7545 7546 7547 7548 7549 7550 7551 7552 7553 7559 7599 7649 8049 8549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.481 bis 75.490 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

LOL
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Papa

Stell dir die Stadt als Reibe vor, die einfallenden Regime Truppen als Gurke und die TSK als führende Hand, dann erahnst du ungefähr was dort vorgefallen ist. Vielleicht flieht die Gurke beim nächsten Mal ja nicht so panikartig, nur einmal vor und zurück, reicht nicht ganz für Cacik.
    Mir scheint, dass ihr Türken euch wieder mal die Augen reibt...

Ihr habt Verträge nicht eingehalten und nun macht Assad das dort klar und zwar wirklich und nicht mit Schwuchtel-Droh-Show und sonst nur Islamisten für sich machen lassen, wie bei euren Strategie-Losern...

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dass ihr Türken euch wieder mal die Augen reibt...

Ihr habt Verträge nicht eingehalten und nun macht Assad das dort klar und zwar wirklich und nicht mit Schwuchtel-Droh-Show und sonst nur Islamisten für sich machen lassen, wie bei euren Strategie-Losern...

Turkey Ready to Act After Reinforcing Syria's Idlib: Official

ANKARA — Turkey has sent major reinforcements to Syria's northwestern Idlib region and "all options are on the table", a senior official said on Sunday, as Ankara tries to stem rapid advances by Syrian government forces.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen.

Hast du unseren neuesten Erwerb eigentlich schon gesehen Komsu? Fertigstellung von Samsung 2012... wird nun quasi der größte der Flotte und nur 34. Mille... ein wahrhaftes Schnäppchen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...

Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen.

Hast du unseren neuesten Erwerb eigentlich schon gesehen Komsu? Fertigstellung von Samsung 2012... wird nun quasi der größte der Flotte und nur 34. Mille... ein wahrhaftes Schnäppchen!
    Genau das meinte ich damit: Während andere was machen und tatsächliche Erfolge erzielen, schwatzt ihr nur dumm daher und kauft euch irgendwas, was nur euch imponiert - aber alle anderen lachen euch deswegen aus...

Denn alle, bis auf euch, wissen:
    1) Eure "Bohrschiffe" sind nicht fähig in diesen Tiefen dort zu bohren und auch euer übrig gebliebenes "Personal" ist unfähig dazu.
    2) Assad macht Action und ihr macht den Spruchkasper + Youtube-Filmchen

GESPERRT

Genau das meinte ich damit: Während andere was machen und tatsächliche Erfolge erzielen, schwatzt ihr nur dumm daher und kauft euch irgendwas, was nur euch imponiert - aber alle anderen lachen euch deswegen aus...

Denn alle, bis auf euch, wissen:
    1) Eure "Bohrschiffe" sind nicht fähig in diesen Tiefen dort zu bohren und auch euer übrig gebliebenes "Personal" ist unfähig dazu.
    2) Assad macht Action und ihr macht den Spruchkasper + Youtube-Filmchen
    Dann sind "alle" vermutlich Idioten oder man darf stark annehmen Griechen...

1)Die größte Meerestiefe im östl. Mittelmeer (Levantisches Meer) befindet sich mit 4384 Metern im Pliniusgraben vor Libyen. Allein die Yavuz kann als "Tiefsee-Bohrschiff" die Bohrungen bei Wassertiefen von bis zu 3600 Metern vornehmen, heißt auf dem gänzlichen türkischen Festlandsockel inklusive des südöstl. Winkels Zyperns, wo Türkiye ja Präsenz im Auftrag der Inseltürken zeigt und dem aufheulen der Inselgriechen nach auch fündig wurde. Neben der Bohrtiefe blickt die Yavuz 12.200 Meter unter die Erde, sie ist wohl auch 3 Meter länger und bleibt das größte Schiff. [Links nur für registrierte Nutzer] + [Links nur für registrierte Nutzer]

2) Tja Komsu, auf diesem Youtube-Filmchen sehen wir die Stadt Idlib und nur bruchstückhaft den massiven türkischen Einmarsch der letzten Tage in der gleichnamigen Provinz, weiteres folgt mit einem einzigen Fingerschnippen aus Bestepe, falls nicht mitbekommen Putin schickte erst kürzlich seine Delegation um die wirklich heiße "Action" und dieses Schnippen zu vermeiden.

Nebenbei wacht die 1. und (spezielle) 4. unberührt im Westen, für jedes Problemkind unter den Nachbarn hat der Türke die passende Zuchtrute, auch ganz ohne Sprücheklopferei. Andere erhalten bei Staatsbesuchen auch mal Geschenke wie einen Spiegel und Helm. In Wahrheit macht die Türkei in Idlib die Drecksarbeit für Europa insbesondere der BRD und verhindert eine erneute humanitäre Katastrophe und Flüchtlingswelle von Millionen Zivilisten, eigentlich auch ganz im Sinne Griechenland, nur eben leider zu hoch für sein Bauernvolk mitsamt seinen zahlreichen Rassisten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Internationale Organisationen, wo Viele Partei Gestalten Posten erhalten und dann die USA am SChluß nur Lügen Berichte produzieren, wie OSCE Berichte Kosovo, 1998, Wahl Berichte, hier der inzenierte Gift Gas Angriff, durch die White Hlems, finanziert von den Verbrechern des Auswärtigen Amtes ebenso. Und wieder waren Milliarden im Sumpf der Deutschen Terrorismus Finanzierung, der Finanzierung von Drogen Baronen, Mördern, spurlos verschwunden nicht nur in Syrien

Die Kriegslüge

Die Berichte über einen angeblichen Giftgasanschlag in Douma sind widerlegt — nur: die Medien sagen uns das nicht.
    08.02.2020 von Karin Leukefeld

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Dann sind "alle" vermutlich Idioten oder man darf stark annehmen Griechen...

1)Die größte Meerestiefe im östl. Mittelmeer (Levantisches Meer) befindet sich mit 4384 Metern im Pliniusgraben vor Libyen. Allein die Yavuz kann als "Tiefsee-Bohrschiff" die Bohrungen bei Wassertiefen von bis zu 3600 Metern vornehmen, heißt auf dem gänzlichen türkischen Festlandsockel inklusive des südöstl. Winkels Zyperns, wo Türkiye ja Präsenz im Auftrag der Inseltürken zeigt und dem aufheulen der Inselgriechen nach auch fündig wurde. Neben der Bohrtiefe blickt die Yavuz 12.200 Meter unter die Erde, sie ist wohl auch 3 Meter länger und bleibt das größte Schiff. [Links nur für registrierte Nutzer] + [Links nur für registrierte Nutzer]

2) Tja Komsu, auf diesem Youtube-Filmchen sehen wir die Stadt Idlib und nur bruchstückhaft den massiven türkischen Einmarsch der letzten Tage in der gleichnamigen Provinz, weiteres folgt mit einem einzigen Fingerschnippen aus Bestepe, falls nicht mitbekommen Putin schickte erst kürzlich seine Delegation um die wirklich heiße "Action" und dieses Schnippen zu vermeiden.

Nebenbei wacht die 1. und (spezielle) 4. unberührt im Westen, für jedes Problemkind unter den Nachbarn hat der Türke die passende Zuchtrute, auch ganz ohne Sprücheklopferei. Andere erhalten bei Staatsbesuchen auch mal Geschenke wie einen Spiegel und Helm. In Wahrheit macht die Türkei in Idlib die Drecksarbeit für Europa insbesondere der BRD und verhindert eine erneute humanitäre Katastrophe und Flüchtlingswelle von Millionen Zivilisten, eigentlich auch ganz im Sinne Griechenland, nur eben leider zu hoch für sein Bauernvolk mitsamt seinen zahlreichen Rassisten.
    1) Was in Wiki dazu rein theoretisch steht, ist eine Sache, was ihr tatsächlich damit bohren könntet, eine ganz andere.
    Ihr habt weder die technischen Mittel dazu, noch das knowhow, noch die dafür nötigen Spezialisten - die sind euch alle abgehauen, nachdem sie von der EU mit Sanktionen bedroht wurden... D
    Kein Wunder, dass weder Bohrgeräusche von euch wahrgenommen werden, noch ihr irgendwelche eideutigen Bohr-Filmchen dort dreht, wo ihr doch sonst alles auf Youtube "beweist"...
    Ihr bohrt entsprechend nur in eurer eigenen Nase damit. Totales Maimunlik...

2) Schön das ihr in Idlib abhängt, während Assad den Rest rundum befreit und euch dann womöglich in Idlib einschliesst und "austauscht"....

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Ich gehe mal vorsichtig davon aus, daß die Befreiung der M5 auch in Absprache mit den Türken erfolgt trotz des türkischen Theaterdonners (mit Rücksicht auf deren "verratene" Proxies). Da geht's um syrische Infrastruktur und es gibt keinen Grund, warum Erdogan dagegen sein sollte. Ob Idlib jetzt komplett befreit wird, ist imo fraglich. Assad würde sich vorerst nur unnötige Probleme schaffen. Übrig bleibt dort anscheinend auch eine Art "Pufferzone" unbestimmter Dauer.
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal vorsichtig davon aus, daß die Befreiung der M5 auch in Absprache mit den Türken erfolgt trotz des türkischen Theaterdonners (mit Rücksicht auf deren "verratene" Proxies). Da geht's um syrische Infrastruktur und es gibt keinen Grund, warum Erdogan dagegen sein sollte. Ob Idlib jetzt komplett befreit wird, ist imo fraglich. Assad würde sich vorerst nur unnötige Probleme schaffen. Übrig bleibt dort anscheinend auch eine Art "Pufferzone" unbestimmter Dauer.
    Eine "Absprache" mit toten türkischen Soldaten? Na, wenn du meinst...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Eine "Absprache" mit toten türkischen Soldaten? Na, wenn du meinst...
    Würde ich nicht überbewerten.
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht überbewerten.
    Und es geht weiter mit toten türkischen Soldaten - ganz aktuell:

Die Syrische Regierungsarmee hat am Montag einen türkischen Kontrollposten in Idlib angegriffen. Fünf türkische Soldaten kamen dabei ums Leben, berichtet der TV-Sender NTV unter Berufung auf das Verteidigungsministerium in Ankara.

Die Türken haben angeblich ein paar tausend Soldaten in Idlib versammelt, das wird dort bald ein Chicken-Run...
    Abgesprochen...?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer