User in diesem Thread gebannt : derNeue and Bodensee

+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 725 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 7249

Thema: Aktien welche kauft ihr aktuell

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Aktien welche kauft ihr aktuell

Ballard Power (WKN: A0RENB) +150 %
    Plug Power (WKN: A1JA81) +98 %
    Linde (WKN: 648300) +17 %
    Air Liquide (WKN: 850133) +24 %
    PowerCell (WKN: A14TK6) +146 %
    Nel (WKN: A0B733) +51 %
    Hexagon Composites (WKN: 904953) +1 %
    ITM Power (WKN: A0B57L) +269 %
    SFC Energy (WKN: 756857) +17 %

Das entspricht 86% Durchschnitts-Rendite. Es kommt der Wasserstoff-Angriff. Auf breiter Front!

Investors hit the gas on hydrogen producers

Falling costs boost element’s potential in broader transition away from fossil fuels

Shares in some producers of hydrogen and manufacturers of fuel cells have soared to their highest levels in a decade, reflecting hopes that the colourless gas can replace fossil fuels in everything from trucks to homes.

Shares in London-listed ITM Power, which makes electrolysers to produce hydrogen, are up by more than 45 per cent this year to their highest level since 2007. Meanwhile, shares in Sweden’s Powercell have risen 28 per cent over the same period and 342 per cent over the past 12 months.

“After years of false dawns, investors are realising clean hydrogen and fuel cells have an important part to play in the energy transition, particularly heavy duty mobility and heavy industry,” said Adam Collins, an analyst at Liberum. [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ballard Power (WKN: A0RENB) +150 %
    Plug Power (WKN: A1JA81) +98 %
    Linde (WKN: 648300) +17 %
    Air Liquide (WKN: 850133) +24 %
    PowerCell (WKN: A14TK6) +146 %
    Nel (WKN: A0B733) +51 %
    Hexagon Composites (WKN: 904953) +1 %
    ITM Power (WKN: A0B57L) +269 %
    SFC Energy (WKN: 756857) +17 %

Das entspricht 86% Durchschnitts-Rendite. Es kommt der Wasserstoff-Angriff. Auf breiter Front!
    Hab hier noch keine Wasserstoff Tankstelle und kein Wasserstoff Auto gesehen. Dafür aber viele Benzintankstellen !

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, ein paar Ford-Anteile zu halten. Wie läuft das eigentlich? Hab ich die dann zu Hause oder liegen die irgendwo anders im Depot?
    Die sind bei der Bank. Ich glaube nicht, daß die die Papiere auch einem in die Hand drücken. Hab ich noch nicht gehört, daß das geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die sind bei der Bank. Ich glaube nicht, daß die die Papiere auch einem in die Hand drücken. Hab ich noch nicht gehört, daß das geht.

Die Zeit der effektiven Stücke ist leider vorbei.

Habe noch einen ganzen Stapel IG-Farben effektive Stücke ( mal geerbt ),die wurden sogar noch vor etlichen Jahren noriert.
    Wollte die verkaufen damals ;mein Bankfuzzi war leider überfordert.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich hab SSE bei 18€ verkauft. Keine Ahnung, wie hoch der noch geht. Mag sein, daß da noch viel Luft nach oben ist. Mir ist das da zu brisant geworden. Aber die zahlen eine gute Dividende. Vielleicht ist jetzt sogar eher Centrica interessanter, wenn man eine Stromaktie haben will.
    Die Tendenz bei SSE ist ungebrochen. Allerdings erwarte ich demnächst eine Korrektur nach meinen Indikaturen. Die kann aber noch dauern. Mein Chart geht bis 1991, seitdem hat sie sich dreimal verdoppelt. Alle 10 Jahre einmal. Da gibts besseres, aber man weiss ja nie. Im Moment läuft sie ja. Centrica - gut, im Moment vielleicht. Aber die hat sich abwärts entwickelt - von 3,20 auf 1,20. Da bin ich wenig begeistert.
    Die Dividende von heute allein ists nicht. Es ist die bessere Dividende von morgen. Die Börse handelt die Zukunft.

Mitglied

Verschwörungstheorie oder ist da etwas dran ?

Hab hier noch keine Wasserstoff Tankstelle und kein Wasserstoff Auto gesehen. Dafür aber viele Benzintankstellen !
    Batterien gibts praktisch nur für Fahrräder und Leichtfahrzeuge. Richtige Autos und Batterie - da gibts keinen Rohstoff für die Masse von LKWs. Und bei einem PKW eine Batterie für 15.000 € ist sehr teuer. Diesen Irrsinn wird man irgendwann erkennen und auf Brennstoffzellen umstellen. Wasserstoff ist lagerbar, Strom nicht richtig.

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen

Verschwörungstheorie oder ist da etwas dran ?
    Die Franzosen scheinen ja echt gewitzt gewesen zu sein.
    Die Infiltrierung von Greenpeace und die Verhinderung von deren Aktionen, nötigt einem Respekt ab.

Zitat Zitat von https://www.blick.ch/news/wirtschaft/machtkampf-zwischen-thiam-und-rohner-spitzt-sich-zu-credit-suisse-spionierte-auch-greenpeace-aus-id15730171.html
    ...Dem CS-Sicherheitsdienst gelang es offenbar, auch Greenpeace zu infiltrieren und Zugriff auf den Verteiler für geplante Aktionen der Umweltschützer zu kommen. So wusste die CS stets Bescheid, wenn Aktionen gegen sie geplant wurden.

High Noon bei der Credit Suisse

Demnach installierte die Bank vor betroffenen Filialen Baustellen mit Absperrungen, um die Aktivisten auf Distanz zu halten. Und sie postierte Sicherheitsleute bei den Fake-Baustellen und informierte die Polizei, welche die Proteste beendete und die Aktivisten abführte....

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Batterien gibts praktisch nur für Fahrräder und Leichtfahrzeuge. Richtige Autos und Batterie - da gibts keinen Rohstoff für die Masse von LKWs. Und bei einem PKW eine Batterie für 15.000 € ist sehr teuer. Diesen Irrsinn wird man irgendwann erkennen und auf Brennstoffzellen umstellen. Wasserstoff ist lagerbar, Strom nicht richtig.
    Wasserstoff ist auch nicht lagerbar. Der ist so winzig und geht durch jedes winzige Loch. Nicht wenige vollgetankte Wasserstoffautos waren nach wenigen Tagen herumstehen plötzlich leer. Dazu findet man einiges im Netz.

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt jeder Kurs wieder zu seinem fairen Wert zurück. Selbst wenn die Firma mal übernommen werden sollte, wird das wohl kaum auf dem derzeitigen Niveau passieren.
    Die Chinesen bezahlen riesige Summen für sowas. Ich erinnere an den Roboterhersteller Kuka. Die Aktien stiegen von 10 € (2010) auf 230 € (2017) und sind seitdem im freien Fall, jetzt auf 30. Allerdings waren das INHABER - Aktien. Bei Tesla weiss ich nicht, was das für Papiere sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer