User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 148 von 8623 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 648 1148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

Zitat Zitat von arbool Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] < Ein Kommentar: sounds of a dying super organism 7.2.2020
    Wie einer der Kommentatoren dort schon schrieb. Das wird ein Fake sein. Das Gruselgegreine wurde nachträglich eingespielt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut entspannt mit diesem Virus.
    Mittlerweile ist ja bekannt, daß die gemeine Grippe viel gefährlicher sein kann.

Und daß in deinem Kopf dieser Virus von Besatzern der Hochfinanzhintermännermächte freigesetzt wurde ist deine Sache.
    Habe ich so nicht gesagt, also unterstelle mir nicht wieder irgendwas, Spalter-Opi. Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht bei jeder Schweinegrippe-Meldung der Bildzeitung usw. Panik bekomme.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Preise bereits bis zu 20 Mal höher: Weltweiter Engpass bei Schutzkleidung droht

17.03 Uhr: Der Kampf gegen das Coronavirus droht zu einem weltweiten Engpass an Schutzkleidung zu führen. Das teilte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus am Freitag in Genf mit. "Wir schicken Tests, Masken, Handschuhe, Atemschutz und Kittel in alle Regionen der Welt, aber die Welt blickt einem chronischen Mangel an persönlicher Schutzausrüstung entgegen, wie Sie sich vielleicht vorstellen können", sagte Tedros.
    Am Freitagnachmittag ergänzte er in einer Pressekonferenz, dass der Bedarf 100 Mal höher und die Preise teilweise 20 Mal höher seien als gewöhnlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Betrifft mich nicht, ich habe schon Ende Januar 20 Masken gekauft (OK wegen Asienreise im Feruar, nicht nach China).
    ...

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich so nicht gesagt, also unterstelle mir nicht wieder irgendwas, Spalter-Opi. Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht bei jeder Schweinegrippe-Meldung der Bildzeitung usw. Panik bekomme.
    Wenn du von mehr Überwachung und höheren Zusammenhängen schreibst ist die Sache für mich klar.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du von mehr Überwachung und höheren Zusammenhängen schreibst ist die Sache für mich klar.
    Für dich ist selten etwas klar, Schwachkopf! Das ist auch genau dein Problem.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

In China sterben immer mehr Menschen an diesem Coronavirus. Es handelt sich fast immer um ältere Menschen, deren Abwehrkräfte wohl unzureichend sind und die sich vermutlich zu spät in Behandlung begeben. Nun ist ja der Arzt, der die chinesischen Behörden zuerst vor diesem Virus warnte, gestorben. Der Arzt war erst 34 Jahre alt und wohl in einer körperlich guten Verfassung, so als Arzt. Sollte an diesem Virus ggf. mehr dran sein wie man der Bevölkerung weismachen will? Mich wundert die hohe Sterblichkeit in den letzten Tagen, die sich in China abzeichnet.

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-02/coronavirus-chinesischer-arzt-lungenkrankheit-entdeckung-tot-wuhan

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Fünf Briten in französischem Skiort positiv auf Coronavirus getestet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Heute allein in China: 34546 Gesamtinfizierte, 722 Tote. offiziell. Tatsächlich ?

In den deutschen Medien gar nichts mehr.
    In den schweizer Medien auch gar nichts mehr. Eine BSE Kuh scheint wichtiger zu sein.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Heute allein in China: 34546 Gesamtinfizierte, 722 Tote. offiziell. Tatsächlich ?

In den deutschen Medien gar nichts mehr.
    In den schweizer Medien auch gar nichts mehr. Eine BSE Kuh scheint wichtiger zu sein.
    was ich ja am spannensten finde, in afrika und indien noch gar nichts ? die drei "offiziellen" fälle in indien mal außer acht gelassen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was ich ja am spannensten finde, in afrika und indien noch gar nichts ? die drei "offiziellen" fälle in indien mal außer acht gelassen...
    Logisch. Die holen wir ja alle zu uns. Zwischenlager Webasto. Die sind noch zu erfolgreich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer