User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |




Und doch schmeißen auch Männer, wie der besagte Vollpfosten aus meinem Beispiel, ihre Familien wegwerfen, wie eine leere Bierdose. Was meinst du, wie die Frau sich gerade fühlt? Ein paar Tage nach der Geburt des dritten Kindes, Wunschkindes gar, per Whatsapp ihr Leben in den Müll geschmissen bekommen ist schon hart.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Sie haben auch keinen Nachteil dadurch. Derzeit steigert die Masseneinwanderung junger Orientalen ihren Marktwert enorm.
In den Altersklasse zwischen 15 und 35 kann man das Geschlechterverhältnis bereits mit ein paar millionen männlichen Einwanderern ENORM aus den Fugen bringen. Die Einwanderer verteilen sich ja nicht über die Altersklassen sondern sind alles eher junge Kerle. Wenn auf eine einhemische Frau dann 2-3x Männer kommen, die um sie buhlen und selbst studierte und ansehnliche Männer sich sehr ins zeug legen müssen, um bei einem durchschnittlichen Mädchen zu landen, kann das für gesellschaftlichen Sprengstoff sorgen. Die Anfänge sieht man schon auf Plattformen wie Tinder udn co, auf denen selbst ungebildete, dicke, unansehnliche Frauen, die selbst nichts zu bieten haben, mit Anfragen von überdurchschnittlichen Männern bombardiert werden.
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)