User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 360 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Osteuropäerinnen sind nicht anders, meistens noch hochnäsiger und konsumgeiler als hiesige Weiber.
    Gerade die haben 0 Plan, was hier eigentlich abgeht.

---
    Zudem ist es naiv zu glauben, die Osteuropäerinnen wären gegen den grassierenden Feminismus-Virus immun.
    Man denke z.B. an diese Dame hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Deine Verachtung über deutsche Frauen bzw. über Frauen generell, fällt hierzuforum wirklich auf. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nie eine besonders interessante Frau abbekommen hast oder eine ähnlich frustrierende Erfahrung Dich nachhaltig geprägt hat. Nichts für ungut.
    Dein weibisches von der Sachebene auf die persönliche Ebene zu gehen, werde ich jetzt nicht weiter quittieren.
    Nur soviel. Es ging um die allgemeine Feststellung.
    Frauen kommen sich in der BRD in der Tat sehr begehrt vor und können sich gar nicht vorstellen, wie es 20% der jüngeren Männer heute ergeht, die aufgrund des Imports von zusätzlichen Jungmännern statistisch gesehen kaum noch eine Frau abbekommen.
    Und jetzt hetze weiter gegen die angebliche Dummheit oder Verschrobenheit dieser Männer, trete noch zusätzlich auf sie ein und ergötze dich an ihrem Leid.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...Bei all dem lodernden Frauenhass hier im Forum vergessen die Männchen ständig die deutschen Altsäcke mit ihren Neger- und Thaiweibern und ihren Mischlingskindern, ...
    Erstens haßt hier im Forum kaum jemand Frauen generell und zweitens spricht Dein Satz verschiedene Thematiken an. Wenn Frauen Vorteile genießen und Männer Nachteile erleiden, sind erstere nicht automatisch daran schuld und folglich wäre Haß deplatziert. Wenn Männer ausländische Frauen heiraten geschieht das auch nicht grundlos, ist auch nicht verboten, dennoch befremdlich.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zudem ist es naiv zu glauben, die Osteuropäerinnen wären gegen den grassierenden Feminismus-Virus immun.
    Man denke z.B. an diese Dame hier:
    Die Stokowski ist zwar dort geboren aber hier verdumm.... äh aufgewachsen und das auch noch in Shithole-City. Die hatte fast keine Chance normal zu werden. Als Gegenbeispiel hatte ich an der Uni je eine russische und eine ukrainische Kollegin. Die sind beide das exakte Gegenteil von dem, was Klopper hier beschrieb. Die sind heute beide glücklich verheiratet, haben Kinder und kümmern sich um ihre Familien.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch oft an mangelndem "Drum prüfe, wer sich ewig bindet...". Die Leute sind ja mit dem Zusammenziehen, ggfs. Heiraten und Kinderkriegen ebenso impulsiv und unüberlegt, wie mit der Trennung. Der moderne westliche Mensch denkt halt nicht so gern über seine Handlungen nach. Er ist ein impulsgesteuerter, wohlstandsverwöhnter Zellhaufen.
    Naja, ich glaube das man "früher" ebenfalls impulsiv und unüberlegt geheiratet hat. Ich glaube eher das eine Trennung zu früheren Zeiten gesellschaftlich deutlich brisanter gewesen ist als heutzutage, wo man eine Ehe schon als Wegwerfartikel bezeichnen kann. Und man muss ehrlich sein, in Punkto Trennung haben beide Geschlechter einen gleich schnellen Abzug. Da nehmen sich die Parteien nichts.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Osteuropäerinnen sind nicht anders, meistens noch hochnäsiger und konsumgeiler als hiesige Weiber.
    Gerade die haben 0 Plan, was hier eigentlich abgeht.

---

Trifft auf sehr viele zu, Russinen kann man vergessen. Aus den richtig armen Ländern, Rumänien z. B. gehen sie noch eher. Baltikum geht teilweise auch noch.

Naja, ich wies vor ca 15 Jahren in diesem Forum (unter anderem Avatar) schon darauf hin, dass es mit den westlichen Weibern hinten und vorne nicht mehr stimmt und sie Krieg gegen uns führen.
    ICh wurde da immer als altmodsich hingestellt und unfähig mit modernen Frauen umzugehen.
    Ich bin heute verheiratet (mit einer deutschen, aber sehr konervativen Frau) und wir haben eine Reihe blonder Kinder.
    Die Frauenversteher sterben eben aus.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Griechenland bleibt hart, will geschlossene Lager auf den Inseln bauen. GdD, dass diese Dreckskommunisten nicht mehr an der Regierung sind.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube das man "früher" ebenfalls impulsiv und unüberlegt geheiratet hat. Ich glaube eher das eine Trennung zu früheren Zeiten gesellschaftlich deutlich brisanter gewesen ist als heutzutage, wo man eine Ehe schon als Wegwerfartikel bezeichnen kann.
    Jein. Es gab Zeiten, wo man nicht binnen weniger Wochen sofort heiratete. Aber richtig ist natürlich: Früher waren solche Arten der Trennung verpönt und das aus gutem Grunde.

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Und man muss ehrlich sein, in Punkto Trennung haben beide Geschlechter einen gleich schnellen Abzug. Da nehmen sich die Parteien nichts.
    Natürlich. Man kann es nicht an "den Frauen" oder "den Männern" festmachen. Die ganze Gesellschaft ist totalverblödet und im Selbstverwirklichungswahn.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt keine Flüchtlingswelle , wann kapiert es endlich mal … es sind Migranten , sogenannte Asylschmarotzer ..
    Kannst du nennen, wie du willst. Macht für mich keinen Unterschied.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es wieder losgeht. Es kommen wieder Hunderttausende.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kannst du nennen, wie du willst. Macht für mich keinen Unterschied. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es wieder losgeht. Es kommen wieder Hunderttausende.
    .. doch , es macht einen gewaltigen Unterschied ob man "Flüchtlinge" schreibt und damit auf ach so bemitleidenswerte Kriegsflüchtlinge hinweist , die es nicht gibt , die vor Bomben und Krieg flüchten , oder ob man schreibt , es kommen Migranten die sich als Asylschmarotzer an den deutschen Steuergeldern bereichern wollen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer