User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 892 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 8919

Thema: Donald Trump

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben. Der Spiegel

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, die wählen trotzdem mehrheitlich Democrats, die große Mehrheit der US-Juden denkt liberal und kann mit Trump und co nichts anfangen, da kann er denen noch so in den Arsch kriechen.
    Obama hatte auch die Mehrheit der jüdischen Wähler hinter sich und das, obwohl er gemäß der Neocon-Propaganda ein israelfeindlicher Moslem war
    Der Dunkelelf hat jedoch viele Leute bitter enttäuscht und wenn man sich mal so anschaut, was der nach seinen Versprechungen so geliefert hat, wirds richtig dunkel. Das war ja wirklich ein Blender vor dem Herrn. Dem Trump reichen ein paar Juden völlig aus und da die Demokraten nur teilbehinderte Schnarchnasen ins Rennen schicken, ist sowieso egal, wieviele Juden die wählen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der Dunkelelf hat jedoch viele Leute bitter enttäuscht und wenn man sich mal so anschaut, was der nach seinen Versprechungen so geliefert hat, wirds richtig dunkel. Das war ja wirklich ein Blender vor dem Herrn. Dem Trump reichen ein paar Juden völlig aus und da die Demokraten nur teilbehinderte Schnarchnasen ins Rennen schicken, ist sowieso egal, wieviele Juden die wählen.
    Was hälst du eigentlich von Bernie Sanders? Eine Freundin von mir wohnt in Montana und die sagt, für uns Europäer wäre Sanders der bessere Kandidat, den die Demokraten ins Rennen schicken sollten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was hälst du eigentlich von Bernie Sanders? Eine Freundin von mir wohnt in Montana und die sagt, für uns Europäer wäre Sanders der bessere Kandidat, den die Demokraten ins Rennen schicken sollten.
    Nun, der ist ja mittlerweile Dauergast bei den Vorwahlen ... eine Art Running Gag. Wenn man von Trump und dem Dunkelelfen mal absieht, kamen wir eigentlich mit republikanischen Präsidenten immer besser klar. Wobei das seit Bush junior schon nicht mehr so richtig gilt. Sanders erinnert so bissl an Carter ... ein liebenswerter Tropf, vielleicht zu naiv. Man sollte nicht nach Sympathie gehen, das führt nur ins Verderben.
    Keine Ahnung, wer für uns der bessere Mann wäre.
    Geändert von Affenpriester (05.02.2020 um 10:10 Uhr)
    -

Nun, der ist ja mittlerweile Dauergast bei den Vorwahlen ... eine Art Running Gag. Wenn man von Trump und dem Dunkelelfen mal absieht, kamen wir eigentlich mit republikanischen Präsidenten immer besser klar. Wobei das seit Bush junior schon nicht mehr so richtig gilt. Sanders erinnert so bissl an Carter ... ein liebenswerter Tropf, vielleicht zu naiv. Man sollte nicht nach Sympathie gehen, das führt nur ins Verderben.
    Keine Ahnung, wer für uns der bessere Mann wäre.
    Ich finde ihn nicht nur sympathisch, er hat auch noch ein "warmes Herz". Von einer Führung erwarte ich nämlich neben adäquater Fachkompetenz und Führungsqualitäten stets auch noch die "Erdung" mit dem Volk.

Bei Trump hege ich da so meine Zweifel; "Make America great" sehe ich eher als "Americans, make me great" verstanden.

Ich finde ihn nicht nur sympathisch, er hat auch noch ein "warmes Herz". Von einer Führung erwarte ich nämlich neben adäquater Fachkompetenz und Führungsqualitäten stets auch noch die "Erdung" mit dem Volk.

Bei Trump hege ich da so meine Zweifel; "Make America great" sehe ich eher als "Americans, make me great" verstanden.
    Ja, ein warmes Herz ist schön und toll ... jeder halbschwule Prediger hat ein warmes Herz. Lass es mal nicht zu warm sein, sonst wird der Mensch sehr schnell irrational. Ist mit Frauen dasselbe ... die Frau mag ja ganz lieb sein, ein warmes Herz haben und wenn irgendwo auf der Welt ein kleines Kind weint, schießt ihr sofort die Milch in die Brust. Das mag sympathisch sein aber will man so jemandem wirklich die Entscheidungsgewalt geben ... in einer Welt, wo jeder nur auf einen Fehler des anderen lauert und man manchmal eiskalt entscheiden muss? Ich mag den Sanders aber das ist ja kein wichtiger Parameter. Der Sanders ist wie so ein Staffelläufer, der immer irgendwie mitläuft aber nie irgendwas reißt oder aufs Treppchen darf. Der wollte doch schon gegen Lincoln aufgestellt werden, hab ich das Gefühl. Ich vermute, die Amerikaner wollen den nicht wirklich und/oder vermuten in ihm einen kleinen Sozialisten. Die haben sich mit solch einem Prediger 1977 schon einmal so ein warmes Herz ins Nest gesetzt. Das ging bekanntlich voll in die Hose.
    -

Ja, ein warmes Herz ist schön und toll ... jeder halbschwule Prediger hat ein warmes Herz. Lass es mal nicht zu warm sein, sonst wird der Mensch sehr schnell irrational. Ist mit Frauen dasselbe ... die Frau mag ja ganz lieb sein, ein warmes Herz haben und wenn irgendwo auf der Welt ein kleines Kind weint, schießt ihr sofort die Milch in die Brust. Das mag sympathisch sein aber will man so jemandem wirklich die Entscheidungsgewalt geben ... in einer Welt, wo jeder nur auf einen Fehler des anderen lauert und man manchmal eiskalt entscheiden muss? Ich mag den Sanders aber das ist ja kein wichtiger Parameter. Der Sanders ist wie so ein Staffelläufer, der immer irgendwie mitläuft aber nie irgendwas reißt oder aufs Treppchen darf. Der wollte doch schon gegen Lincoln aufgestellt werden, hab ich das Gefühl. Ich vermute, die Amerikaner wollen den nicht wirklich und/oder vermuten in ihm einen kleinen Sozialisten. Die haben sich mit solch einem Prediger 1977 schon einmal so ein warmes Herz ins Nest gesetzt. Das ging bekanntlich voll in die Hose.
    1977 - du meinst, als Prediger sollte man bei seinen Nüssen - äh: Erdnüssen - bleiben? ;-)

1977 - du meinst, als Prediger sollte man bei seinen Nüssen - äh: Erdnüssen - bleiben? ;-)
    Der Sanders wird niemals Präsident werden, jedenfalls nicht in den USA. Ich bezweifle sogar, dass die Demokraten den überhaupt wollen. Aber man kann sich irren, heute gibts gar keine Sicherheiten mehr ... dass der Trump ins Weiße Haus einzieht dachte damals nichteinmal der größte Spinner. Bei den Demokraten haben doch schon die Sektkorken geknallt, als der für die Republikaner aufgestellt wurde ... die lagen sich schon freudetrunken in den Armen.
    -

Mitglied

Vor allem hat er sehr "sympahtische" Kampagnenmitarbeiter "mit warmem Herz, adäquater Fachkompetenz, Führungsqualitäten und stets auch noch die "Erdung" mit dem Volk", die schon mal aus dem kommunistischen Nähkästchen plaudern:

Tyler Durden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Wahlkampfmitarbeiter von US-Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders hat jetzt mit diversen Aussagen ordentlich Aufsehen in den Vereinigten Staaten von Amerika erregt: »So schlimm waren die Gulags auch nicht« und »Trump-Anhänger müssten in Lagern umerzogen werden«, so der Wahlkämpfer des Sozialisten Sanders.

Update: O’Keefe hat noch mehr Aufnahmen gepostet, auf denen zu sehen ist, wie Jurek die Ermordung politischer Gegner diskutiert:

...

Sollte Präsident Donald Trump dieses Jahr wiedergewählt werden, werden »Städte brennen«, sagte ein Wahlkampfmitarbeiter aus dem Team von Bernie Sanders. Der Mann teilte außerdem mit:

»Trump-Anhänger müssten in Lagern umerzogen werden, ähnlich wie es in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg zur Entnazifizierung stattfand«.

Die belastenden Aufnahmen machte ein Mitarbeiter von Project Veritas heimlich.

»Denkst du denn, dass einige von diesen MAGA-Leuten überhaupt umerzogen werden könnten?«, fragte der Veritas-Journalist. [MAGA = Make America Great Again, Trumps Wahlkampfslogan]

»Wir müssen es versuchen. In Nazi-Deutschland gab es nach dem Sturz der Nazi-Partei einen scheißgroßen Anteil der Bevölkerung, der völlig nazifiziert war«, erwiderte der Field Organizer Kyle Jurek.

»Deutschland musste Milliarden Dollar dafür ausgeben, seine beschissenen Leute so umzuerziehen, dass sie keine Nazis mehr waren. Vermutlich müssen wir dasselbe hier unternehmen«, so Jurek weiter. »Um etwas in der Art geht es Bernie auch bei dem ganzen Scheiß«. »Hey, kostenlose Bildung für alle – wir müssen euch nämlich beibringen, keine Scheiß-Nazis zu sein.«

Wie Jurek sagte, »gibt es einen Grund dafür, dass Joseph Stalin die Gulags hatte«. Und weiter: »Tatsächlich waren die Gulags deutlich besser, als es uns die CIA hat weismachen wollen. Die Menschen in den Gulags erhielten ein Gehalt, das ihnen das Existenzminimum sicherte, und Ehepaare durften sich besuchen. Die Gulags dienten eigentlich der Umerziehung.«

Der Mann aus dem Sanders-Team geht davon aus, dass es Gewalt geben wird, sollte Bernie nicht zum Präsidentschaftskandidaten der Demokraten gekürt werden: »Milwaukee wird brennen.«

Bitte dazu noch folgendes ansehen:

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von N8waechter - 16. Jan. 2020

Im ersten Teil der brisanten von James O’Keefe und seinem Project Veritas veröffentlichten Aufnahmen mit versteckter Kamera wurden die extremst linksradikalen Ansichten des Bernie Sanders-Kampagnenmitarbeiters Kyle Jurek aufgezeigt. Nur einen Tag später, am 15. Januar 2020, legte Herr O’Keefe mit weiteren Aufnahmen nach und es zeigte sich bereits hier, dass Herr Jurek offenbar alles andere als ein Einzelfall ist. Im Folgenden die Übersetzung der neu gezeigten Dialoge zwischen verdeckt arbeitenden Mitarbeitern von Project Veritas und Wahlkämpfern für Bernie Sanders im US-Bundesstaat Iowa in der

...

Mitglied

Der Sanders wird niemals Präsident werden, jedenfalls nicht in den USA. Ich bezweifle sogar, dass die Demokraten den überhaupt wollen. Aber man kann sich irren, heute gibts gar keine Sicherheiten mehr ... dass der Trump ins Weiße Haus einzieht dachte damals nichteinmal der größte Spinner. Bei den Demokraten haben doch schon die Sektkorken geknallt, als der für die Republikaner aufgestellt wurde ... die lagen sich schon freudetrunken in den Armen.
    Da haben diese Flachpfeifen die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
    Geändert von Buella (05.02.2020 um 13:15 Uhr)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Trump wird wohl im Amt bleiben.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn eher lustig und belebend! Und er ist erfolgreich! Das ganze Gegenteil von Merkel!
    .. so ist es .. was hat man eigentlich gegen den Trump ??? ist es der Neid ??? denn Trump tut doch etwas für sein Volk für die Amerikaner !!! die Billigware aus China zerstört die amerikanische Wirtschaft , die iranischen Terroristen töten Amerikaner , also werden sie vernichtet , eine Mauer gegen Kriminelle und Arbeitslose , man hat gelernt aus der Vergangenheit , als die neuen Siedler die Indianer vernichteten …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer