User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 360 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und - die meisten Arbeitnehmer tuen etwas für "ihr Volk". Das gibt oft die Arbeit her.
    Mit Arbeitet schadet man in der Regel seinem Volk. Wer in der BRD arbeitet, der arbeitet in der Regel mindestens indirekt für den Bevölkerungsaustausch, ob nun freiwillig und bewußt oder unbewußt. Das betrifft uns alle. Ich mache mir da selbst auch bei meiner aktuellen Arbeit gar nichts vor, auch wenn sie scheinbar rein gar nichts damit zu tun hat. Über eine oder mehrere Ecken trägt fast jeder Arbeitnehmer bereits mit seiner reinen Arbeitsleistung(!), spätestens und in wirklich jedem Fall aber mit seinen Steuern und Abgaben seinen Teil zum Erhalt dieses Systems und damit unserem Untergang bei.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Man muss nicht gänzlich die BRD pulverisieren, um das bestehende Problem zu lösen. Da reicht ein großer Schwenk nach Rechts vollkommen aus. Und etwas mehr "Eier" von der Staatsführung. Orbán hat es vorgemacht.
    Die BRD ist viel zu festgefahren darin. Da ist nichts mit einem einfachen Rechtsschwenk. In Osteuropa erinnern sich noch viele Menschen an die Segnungen linker Halunken, sodass linksextreme Ideen es dort sehr, sehr schwer haben. In Deutschland ist das nur beim kleineren Teil der Fall. Im Westen blödeln noch heute viele Spinner, die nie in den Genuss ihrer eigenen Lehren kamen, ihren orthodoxsozialistischen Käse herunter und kommen damit bei der zunehmend verblödenden Gesellschaft auch gut an. Nimm nur das Forenkrabbeltier, der ist ein einwandfreies Beispiel dafür. Der kündigte hier schon an, es werde etwas völlig neues kommen. Praktisch meint er natürlich den gleichen alten Wein in neuen Schläuchen. Wir werden das Experiment wiederholen, es wird wieder schiefgehen und frühestens dann kann man darüber reden, wieder echte Probleme zu lösen. Bis zum nächsten Sozialismusversuch.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die BRD ist viel zu festgefahren darin. Da ist nichts mit einem einfachen Rechtsschwenk.
    Solange Deutschland und Westeuropa seinen Wohlstand erhalten bzw. mehren kann und der kleine Bürger nicht finanziell vor unmögliche Aufgaben gestellt wird, wird der große erhoffte Umschwung nicht kommen. Und selbst wenn irgendwann der Wohlstand massiv schwinden sollte, wird es auf Grund der massiven Migration in den letzten 50 Jahren zu Umverteilungen kommen, in denen der Ur-Europäer wenn er sich nicht der Gefahr stellt der große Verlierer sein wird.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Weiße Frauen gibt es nicht nur im kaputten Westen.
    Osteuropäerinnen sind nicht anders, meistens noch hochnäsiger und konsumgeiler als hiesige Weiber.
    Gerade die haben 0 Plan, was hier eigentlich abgeht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Mit Arbeitet schadet man in der Regel seinem Volk. Wer in der BRD arbeitet, der arbeitet in der Regel mindestens indirekt für den Bevölkerungsaustausch, ob nun freiwillig und bewußt oder unbewußt. Das betrifft uns alle. Ich mache mir da selbst auch bei meiner aktuellen Arbeit gar nichts vor, auch wenn sie scheinbar rein gar nichts damit zu tun hat. Über eine oder mehrere Ecken trägt fast jeder Arbeitnehmer bereits mit seiner reinen Arbeitsleistung(!), spätestens und in wirklich jedem Fall aber mit seinen Steuern und Abgaben seinen Teil zum Erhalt dieses Systems und damit unserem Untergang bei.
    Mit dem ersten Satz habe ich so meine Schmerzen.
    Ansonsten muss ich dir beipflichten. Wir sind da mit einem (unauflösbaren?) Dilemma konfrontiert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Versteh schon, was Du prinzipiell bezüglich Frankfurt meinst.
    Ich finde es halt seltsam, dass Du anderen Leuten, welche sich über die Zustände in der BRD aufregen, mittels Deiner Fragen wie "Warum wanderst Du dann nicht aus der BRD aus?" oder "Partizipierst Du nicht auch von diesem Dir verhassten Staat?" entweder hintenrum nahelegst, auszuwandern, um eben diesen Zuständen zu entfliehen oder aber ihre Meinung und Beurteilung betreffs BRD komplett infrage stellst. Daher meine vorgehende Konterfrage, wenn Du verstehst.
    Denn in Bezug auf die Masseneinwanderung, Alimentierung und Verhätschelung sind Du, Lykurg, SprecherZwo, viele andere und auch ich ja grob auf einer Linie, niemand der genannten Personen will sie. Die Unterschiede liegen ja lediglich in den Details der Ablehnungsgründe, wie sie eben das eigene Weltbild und Erfahrung vorgeben, sei es kontra Islam, völkischer/rassischer Natur, die Quantität und auch Qualität der Kriminalität von Teilen der immigrierten Herrschaften, finanzielle Gründe etc. pp. (die Reihenfolge ist völlig wertfrei).
    Von daher erscheint es mir höchst befremdlich, dass Du mit Deiner Art Gräben aushebst, wo eigentlich keine nötig sind, da nicht einmal wirkliche Grenzen abgesteckt sind; kurz: Du spaltest (und gehst zusätzlich auch noch Leuten auf den Zeiger, unter anderem mir).
    Dies wird freilich seine Gründe haben, über welche ich hier aber nicht spekulieren will.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Autochthon ist ein falscher Hund, der tatsächlich hier nur spalten will. Er wirft den Leuten pseudonational klingende Brocken hin und sticht sie dann in den Rücken. Ich bin übrigens nicht mit dieser Verräternatur "auf einer Linie". Wir haben ganz verschiedene politische Ziele und das ist wohl auch gut so. Autochthon schert die Zukunft unseres Volkes einen Dreck wie es aussieht. Klingt mir eher nach V-Mann / Provokateur von der ganzen Spalter-Argumentation her.
    Ich halte es für beide mal GANZ kurz.

Wenn ich dummes Zeug lese - dann schreibe ich dagegen an.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Osteuropäerinnen sind nicht anders, meistens noch hochnäsiger und konsumgeiler als hiesige Weiber.
    Gerade die haben 0 Plan, was hier eigentlich abgeht.

---
    Wir kennen scheinbar unterschiedliche Frauen? Ich fahre diesen Monat noch einer jungen Frau einen Umzug. Die ist häuslich, fürsorglich, hat ihrem Mann drei gesunde Kinder geschenkt und nebenbei sieht sie sogar noch recht gut aus. Sie wurde aber von ihrem Mann per Whatsapp (!) mitsamt der Kinder verstoßen. An der ist nichts mit hochnäsig oder konsumgeil, der werte Herr Gemahl hatte jedoch in seinem Bekanntenkreis, ein Bekanntenkreis der sich nach außen teilweise betont "rechts" gibt, einige Kumpel, die sich ebenfalls nach Jahren von ihren Partnerinnen getrennt haben. So fand der die Idee scheinbar ganz chic, so hat man mehr Zeit für Party und Halligalli und muss sich nicht der Verantwortung für die Kinder stellen. Den Unterhalt, den er bezahlen müssen wird, empfindet er übrigens auch als Zumutung. Sie solle sich doch bitte etwas anderes überlegen. Wenn ich den Kerl sehe, muss ich mich derb zusammenreißen, nichts strafrechtlich Relevantes zu tun. Dieses familienfeindliche Spielchen geht nämlich nicht nur von den Frauen aus.

Mitglied

Wir kennen scheinbar unterschiedliche Frauen? Ich fahre diesen Monat noch einer jungen Frau einen Umzug. Die ist häuslich, fürsorglich, hat ihrem Mann drei gesunde Kinder geschenkt und nebenbei sieht sie sogar noch recht gut aus. Sie wurde aber von ihrem Mann per Whatsapp (!) mitsamt der Kinder verstoßen. An der ist nichts mit hochnäsig oder konsumgeil, der werte Herr Gemahl hatte jedoch in seinem Bekanntenkreis, ein Bekanntenkreis der sich nach außen teilweise betont "rechts" gibt, einige Kumpel, die sich ebenfalls nach Jahren von ihren Partnerinnen getrennt haben. So fand der die Idee scheinbar ganz chic, so hat man mehr Zeit für Party und Halligalli und muss sich nicht der Verantwortung für die Kinder stellen. Den Unterhalt, den er bezahlen müssen wird, empfindet er übrigens auch als Zumutung. Sie solle sich doch bitte etwas anderes überlegen. Wenn ich den Kerl sehe, muss ich mich derb zusammenreißen, nichts strafrechtlich Relevantes zu tun. Dieses familienfeindliche Spielchen geht nämlich nicht nur von den Frauen aus.
    Lass mich raten - der Typ ist zwischen 40 und 50?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Lass mich raten - der Typ ist zwischen 40 und 50?
    Jap. Er ist zwei oder drei Jahre jünger als ich. Sie ist Anfang 30.

Mitglied

Per WhatsApp - dann machen es die Rechten ja schon wie die Islamisten - Muslime, die per 3 maligem Ausspruch des Trennens der Frau den "Fußtritt" erteilen. Daß man sich immer nur das Schlechte von Anderen abschaut - ist schon bedauerlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer