User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Merkel möchte im Gegensatz zu Kurz "Sophia" wieder aktivieren. Nicht zu fassen. Und dieses Sauweib lieben die Deutschen.
Wer es wissen wollte, wusste schon lange, was bei WELT Online Marcel Leubecher dieser Tage schrieb: »Anders als häufig behauptet, handelt es sich bei den in Italien Ankommenden mehrheitlich nicht um Flüchtlinge. Hauptherkunftsstaaten von Bootsmigranten im Januar waren laut italienischem Innenministerium Algerien, Elfenbeinküste und Bangladesch. Im abgelaufenen Jahr lagen vor diesen Nationalitäten noch Tunesier und Pakistaner.«
[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Urteil "infantile Bemerkung" sollte eigentlich an LOL gehen. Aber dein Urteil war auch daneben. Es weiß doch niemand, weshalb der Mann sich überhaupt umgebracht hat.
Allerdings soll er ein erklärter Anhänger der norwegischen Arbeiterpartei gewesen sein, was ihn nicht gerade sympathisch macht, da Norwegen ähnlich umgevolkt wird, wie die BRD. Vielleicht nicht so krass wie Schweden.
Das ist doch noch garnichts.
...Erstmeldung: Türkei-Deal jetzt endgültig auf der Kippe? „Wenn er scheitert, dann ...
https://www.merkur.de/politik/griechenland-neuer-fluechtlingsrekord-in-griechenland-tuerkei-deal-auf-kippe-zr-12995493.html
Vielleicht hilft ja der schwimmende Zaun:
Griechenland schottet sich ab
Viele Länder der Welt setzen Zäune und Mauern ein, um Flüchtlinge aufzuhalten. Bisher stehen diese an der Landgrenze zweier Länder. Griechenland geht einen neuen Weg:
ein Zaun gegen Flüchtlinge mitten im Meer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Versteh schon, was Du prinzipiell bezüglich Frankfurt meinst.
Ich finde es halt seltsam, dass Du anderen Leuten, welche sich über die Zustände in der BRD aufregen, mittels Deiner Fragen wie "Warum wanderst Du dann nicht aus der BRD aus?" oder "Partizipierst Du nicht auch von diesem Dir verhassten Staat?" entweder hintenrum nahelegst, auszuwandern, um eben diesen Zuständen zu entfliehen oder aber ihre Meinung und Beurteilung betreffs BRD komplett infrage stellst. Daher meine vorgehende Konterfrage, wenn Du verstehst.
Denn in Bezug auf die Masseneinwanderung, Alimentierung und Verhätschelung sind Du, Lykurg, SprecherZwo, viele andere und auch ich ja grob auf einer Linie, niemand der genannten Personen will sie. Die Unterschiede liegen ja lediglich in den Details der Ablehnungsgründe, wie sie eben das eigene Weltbild und Erfahrung vorgeben, sei es kontra Islam, völkischer/rassischer Natur, die Quantität und auch Qualität der Kriminalität von Teilen der immigrierten Herrschaften, finanzielle Gründe etc. pp. (die Reihenfolge ist völlig wertfrei).
Von daher erscheint es mir höchst befremdlich, dass Du mit Deiner Art Gräben aushebst, wo eigentlich keine nötig sind, da nicht einmal wirkliche Grenzen abgesteckt sind; kurz: Du spaltest (und gehst zusätzlich auch noch Leuten auf den Zeiger, unter anderem mir).
Dies wird freilich seine Gründe haben, über welche ich hier aber nicht spekulieren will.
Wahre Worte. Autochthon ist ein falscher Hund, der tatsächlich hier nur spalten will. Er wirft den Leuten pseudonational klingende Brocken hin und sticht sie dann in den Rücken. Ich bin übrigens nicht mit dieser Verräternatur "auf einer Linie". Wir haben ganz verschiedene politische Ziele und das ist wohl auch gut so. Autochthon schert die Zukunft unseres Volkes einen Dreck wie es aussieht. Klingt mir eher nach V-Mann / Provokateur von der ganzen Spalter-Argumentation her.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Merci* für Grün und Deine Zustimmung.
Von politischen Zielen war meinerseits jedoch nicht die Rede, evtl. habe ich das mit der "Linie" nicht eindeutig genug formuliert.
Ansonsten richtig, autochthon will, sofern ich ihn da richtig gelesen hatte, die "gute, alte BRD" (vor der Wende? vor Merkel? vor 2015? vor...?) zurück haben. Freilich völlig unterschlagend, dass die jeweils früheren Kabinette und auch Oppositionen stets die Wegbereiter für das Folgende waren, schlußendlich in der heutigen Situation mündend (von nichts kommt halt nichts, salopp gesagt) (Seehofers berühmten Satz bezüglich Wahlen mal außen vor gelassen).
Du dagegen möchtest das Problem an der Wurzel packen, also im wörtlichen Sinne radikal (radix = Wurzel).
Was die Gründe für sein Vorgehen betrifft, schweben mir da mehrere Möglichkeiten vor, doch ich möchte ihn da selbst zu Wort kommen lassen.
*bairisch gesprochen, mit den Franzmännern habe ich nichts am Hut.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41