User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Ich hab mir diese gepresste Scheiße von Tillmans geholt, Toasty (mit Schweinefleischgeschmack), weil ich mich gern ungesund ernähre. War im Angebot, was solls? Im Grunde ist dieser Müll noch weit weniger ungesund als das, was ich mir seit mehr als zwanzig Jahren sonst so reinknalle. Irgendwo hockt ja immer einer, der dich über gesundes Essen belehren will, Kippe noch im großen Maul. Ich liebe ungesundes Essen, Chemie, Gluten und Hormone, mir gehts gut.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Obst ist ungesund, zuviel Zucker. In einem Stück Fleisch ist alles drin, was du brauchst (außer Alkohol). Damit einem nicht die Zähne ausfallen, reicht n bissl Sauerkraut, das wird mit Vitamic C angereichert. Im Grunde ist das typische deutsche Mittagsgericht vollwertige Kost, deswegen sind wir auch so tolle Menschen. Erst seitdem die hier angefangen haben mediteran zu fressen, Papaya und so Affenzeug, drehen hier alle am Rad. Das liegt am Essen, ich sags dir. Keine Sau braucht Reiskekse, die sind doch nicht mehr ganz frisch.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
ihr solltet bei der kaiserlichen marine anheuern![]()
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.